» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sjeehRunHdi


Besser, kann man sehen wie man will. Auf der Arbeit war heute nicht so stressig, das war schonmal sehr gut. Aber mein Kreislauf will im Moment überhaupt nicht, das macht mir sehr zu schaffen, vor allem im Büro, weil ich auch so müde bin, das ich meine ich kipp gleich um :-(

Aber sonst ist alles bestens ;-D

Und wie geht es Euch?

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ahzucxenax1


Liebe Ela,

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_, lass dich mal drücken und ein paar Sternchen. :)* :)* :)* :)*

Aber sonst ist alles bestens

Wirklich? Ich hoffe es. @:) Ela, ich habe dir zwar noch nicht geantwortet auf deine PN, werde es aber machen. Wenn du reden möchtest, schreibe mir bitte. ;-)

Ich bin nur im Moment nicht so häufig hier. Aber ich schaue schon vorbei.

@:) :)* :)_

s@eeLhunxdi


Hallo Petra,

schade das wir uns hier verpasst haben, aber ich habe zwischendurch ein wenig im Bett gelegen und relaxed. Bin immer total kaputt wenn ich aus dem Büro komme, kann mich oft vor Müdigkeit kaum halten im Büro, hab Angst dass ich da mal einfach einschlafe. Eigentlich sollte ich besser zu Hause bleiben, aber geht ja leider nicht. Am Dienstag hab ich Doc-Marathon, muß zur Schmerzpsycho und zur Lungenfachärztin. Bin gespannt was dann wieder kommt. Mag nicht mehr, hab echt ein wenig Bammel davor :-(

P^iiNKsiAiCE


dumme frage bin aber hier nicht so lange wer ist ela!? ??? ??? ??? ??? ???

sMe=ehu0ndi


Piinkiice, warum willst das wissen?

sBeehuxndi


Hallo Caro,

seh Dich, wie geht es Dir?

Gruß @:) x:) :-x

Ct@rolUin8x8*2


Hey.. ;-)

Mir gehts ganz gut, war heute mal wieder beim Sport und habe jetzt "gesunde" Brote gegessen :=o. Naja, mit etwas Remoulade, aber das musste sein ;-)..Hab ich dir schon von meinem Schuhkauf erzählt |-o..

Wie geht es dir sonst?

sveeXhundxi


Ne los erzähl, hast schöne Schuhe gefunden?

Oh auch zum Sport will, aber ich soll erst die Ergebnisse bei der Lungenärztin abwarten, na ja und mein Laufversuch am Sonntag war ja nicht so toll. Hab schon die ganze Zeit Kreislaufprobs :-(. Ich kenn das garnicht, hab ich vor der Schmerztherapie nie gehabt :°(

Cp@roQlin88x*2


Das ist nur ein Zeichen deines Körpers, dass du dich schonen sollst :°_. Ich weiß du magst das nicht mehr hören, aber du bist halt einfach nicht mehr so wie vor der OP (körperlich gesehen)...Wart ab was die Ärzte sagen. Hast du schon ne Infovon der KK wegen deiner Reha?

Also, ich hatte letzte Woche so einen Tick- hab mir 3 Paar Schuhe gekauft, ein Paar Flip- Flops, ein Paar Ballerinas und ein Paar Chucks. Die letzten beiden Paare wollte ich schon die ganze Zeit haben und hab sie dann plötzlich beide im gleichen Laden gefunden, da musste ich sie einfach mitnehmen :=o

sheehu)ndi


Oh das kenn ich, manchmal braucht man das. Habe mir auch letzte Woche ein paar Ballerinas gekauft. Habe zwar schon 2 Paar schwarze, aber jetzt bei dem schönen wetter mußten noch helle her ;-D. Aber so ist das, Frauen und ihr Schuhtick |-o

Wir haben noch keinen Reha-Antrag gestellt, wird erst nach der stationären Schmerztherapie gemacht, hat vorher keinen Sinn oder meinst Du den Reha-Sport-Antrag.

Der läuft noch, warte auf die Zusage der KK, aber meine Ortho meint, das geht durch. Allerdings soll ich das mit dem Sport noch nicht machen, sie meint, im Moment wäre es schon genug wenn ich arbeiten gehe, Sport wäre dann zuviel und ich soll auch erstmal die stationäre Schmerztherapie machen. Muß eh irgendwie von den Medis weg, meine Leberwerte sind viel zu schlecht, wegen der ganzen Medis sagt mein Hausarzt.

Cz@ro=lin8p8*2


Ich glaube auch, dass allein die Arbeit im Moment genug für dich ist, ich merk das ja manchmal schon- da kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen nach der Arbeit noch großartig was zu machen. Und wenn ich was mache (so wie heute) dann bin ich soo müde..Deswegen werde ich gleich auch schon ins Bett gehen...

ICh wünsche dir auch eine hoffentlich gute Nacht *:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

s$eehuxndi


Ich werde auch gleich ins Bett gehen und noch ein wenig lesen.

Aber ein wenig Bewegung muß sein, egal und wenn ich nur 1-2 x die woche laufen gehe, muß mich einfach aufraffen.

Wünsche Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes :-x x:) @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)*

S^turxm


Hey, guten Morgen kleine Ela, *:) @:) ich schick' dir mal ein Paar Kraftsternchen zu. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-D :)_ x:)

Und für dich auch liebe Carolin. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ x:)

sTeehuKndi


Danke Sturmie x:)

Sqturxm


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. *:) @:)

Ich mach mal Frühstück fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH