» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s]eehoundi


Hallo Caro,

seh dich :-D

Wie geht es Dir?

Gruß x:) @:) :)* *:)

CV@ro!lYin88x*2


Hey Ela,

mir gehts so lala..Hab im Moment auf der Arbeit echt das Gefühl das ich immer den schwarzen Peter zugespielt bekomme, sobald es nur geht. Heute ging es um Urlaub- der neue Direx hat sich beschwert wir hätten noch nicht genug Urlaub abgebaut und dabei bin natürlich wieder ich aufgefallen, weil ich noch 6 Tage hab zu verplanen und warum ich im Sommer keinen Urlaub nehme- weil ich mich extra zurückgenommen habe, damit alle in Sommerurlaub gehen können, denen Sommerurlaub wichtig ist- mir ist sowas halt nicht wichtig..Echt :(v.

Aber ich hab eben ein geiles Jobangebot gesehen, werde mich da mal bewerben!

sGeJehundxi


Ich glaube im Moment spinnen die überall auf der Arbeit. Bei uns ist es auch alles andere wie toll und ich hab mal so gerne dort gearbeitet. Wir können uns da die Hand geben. Meine Kolleginnen nehmen für jeden Pups frei und wenn ich was hab, dann wird blöd geguckt. Krieg auch irgendwie nur noch die Arbeit die keiner machen will. Egal, muß wahrscheinlich noch dankbar sein, dass ich dort arbeiten darf.

Aber Dein Chef soll doch froh sein, dass Du nicht noch mit mischt, wenn es um den Sommerurlaub geht und 6 Tage, die wirst Du doch noch irgendwo unterbringen können. Was regt er sich denn da so auf %-|

Vielleicht hast ja Glück bei dem Jobangebot, mach mal die Bewerbung fertig. Ich drück Dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

CN@rolixn88*2


Ach ich hab im Moment auch einfach das Gefühl dass die alle gegen mich sind, aber weißt du was- ich kann es ja eh nicht ändern, wenn die es so wollen, dann ist es halt so..Dann sollen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ich mich anderweitig umschaue :|N.Ich hab da früher auch so gerne gearbeitet und jetzt ist es jeden Morgen eine Qual..Aber das ist mir auch egal, ich mache einfach weiter und mache mir im Moment auch keine Sorgen, wenn ich da weggehe, werde ich schon was anderes finden :)z ;-)

sbeeh1undxi


Eben, einfach schön weiter arbeiten ;-D, mach ich auch. Bleibt einem ja erstmal nichts anderes übrig. Sehe es als notwendiges Übel um mein Geld zu verdienen.

Du wirst bestimmt bald ne neue Stelle finden und dann wird es bestimmt auch besser.

Bei mir ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis zum Ende des Jahres ist ja nicht mehr lang und ich werde definitiv nach der Schmerzthera die Reha beantragen und hoffen, dass ich im Herbst weg kann. Dies Jahr bin ich ja von der Zuzahlung befreit, nächstes Jahr muß ich erstmal wieder selber zahlen. Sollen sie dann zusehen, wie sie zurecht kommen ;-D

Aber so langsam sollte ich mir auch mal überlegen, was ich dann machen werde und wo ich mich bewerbe. Aber so lange wie ich so kaputt bin, hat das bewerben nicht viel Sinn.

Wo hast Dich denn jetzt beworben?

Ich denke Deine Kollegen wissen doch eh, dass Du Dich anderweitig umsiehst und werden wohl damit rechnen, dass Du nicht ewig bleiben wirst. Vielleicht sind sie deshalb so zu Dir. Oder sind wir vielleicht einfach nur zu empfindlich, aber das denke ich eigentlich nicht |-o

s.eehxundi


Man habe heute gemerkt, dass meine Lieblingssonnenbrille an einer Stelle verkratzt ist :-(. War vor ein paar Tagen noch nicht :-(. Und genau an einer Stelle wo es stört, und die ist sooooooo schön :°(

Muß die Tage mal schauen, wo es schöne Sonnenbrillen gibt, denn das nervt mich

C"@roljin8=8*x2


Ach lass uns lieber nicht mehr über die Arbeit reden.. %-|

Das mit der Sonnenbrille kommt mir bekannt vor, meine ist vom Sand aus Kenia total verkratzt, ist auch voll blöd, weil ich ewig gebraucht habe die zu finden...

CN@r`ol:in8x8*2


Was hälst du davon:

[[http://www.contentimages.de/content/GlocbalPictureGallery/81/703697281_1173438058542.jpg]]

sHede2hunxdi


Ich habe meine vorhin mal richtig sauber gemacht und poliert ;-D 8-), jetzt geht es einigermaßen, komme also noch ein wenig damit klar. Ist nur ärgerlich, weil ich die besonders gern mag und eben, habe lange danach gesucht. Ist auch ein Sportmodel, kann man gut zum Radfahren benutzen etc. Aber der Kratzer ist mitten drauf ;-D. Warum auch an der Seite oder so ;-D

Der Sommer ist ja bald vorbei, dann werden bestimmt wieder welche runtergesetzt und dann hoffe ich, dass ich noch ne schöne im Angebot finde.

Man, bin vorhin nach der der Lampen-Aufhäng-Aktion für 2-3 Stunden eingeschlafen und nun bin ich wach :-(. Werde mich aber trotzdem gleich hinlegen und hoffen, das ich noch schlafen kann.

sBeuehunxdi


Der Link funktioniert nicht :|N

C@@ro{lin8x8*2


Dann gib bei google mal Bob ein und such nach Bildern- das dritte in der obersten Reihe

sSeeehzundxi


[[http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/81/703697281_1173438058542.jpg]]

wenn es der ist, den finde ich super gut. Wollte die Haare auch immer so haben, aber bei mir liegt das nicht so, habe zuviel Natur. Hast Du Dir das ausgesucht für Dich?

C2@roOlin88N*x2


ich muss gleich auch ins Bett, habe aber in letzter Zeit echt gemerkt dass mir weniger Schlaf besser tut als zuviel, deswegen werden 6 Stunden reichen

s0eeh7unxdi


Ich könnte ja den ganzen Tag schlafen ;-D

Und ist es der Schnitt?

CW@ro)lin688*x2


Ich auch, aber dann habe ich nur Kopfschmerzen und schlechte Laune..Ich überleg mir die Haare so schneiden zu lassen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch warten muss, meine Freundin hat gleich Geburtstag zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH