» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sTeeh)undxi


Ich weiß leider nicht wie Du aussiehst, aber der Schnitt ist auf jeden Fall schön. Hast du denn glatte Haare? Könnte mir vorstellen, dass es wenn man Natur hat wie ich, nicht so fallen würde. Ich habe es mal ausprobiert, meine Haare lagen nie so schön.

Aber den Schnitt ansich finde ich super toll.

Ja da mußt jetzt noch die viertel Stunde aushalten. Für die Freundin kann man das ruhig mal machen ;-D. Sie hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Und dann noch so praktisch auf nem Freitag. Da kann wenigstens ein wenig feiern Abends.

C9@roliFn88*2


Ja meine Haare sind seeeeehr glatt.

Nein, sie kann leider nicht feiern, gerade dieses Wochende hat sie ihr Fortbildungswochenende, morgen und das komplette WE, aber sie steht da drüber, ihr Freund und ihre beste Freundin sind bei ihr :)z.

So ich werde mich jetzt verabschieden zzz. Bis morgen!*:) :-x x:) @:) :)*

s3eehu5ndi


So ich werde jetzt ins Heia-Bett gehen, werde müde zzz und mir wird auch schon wieder schwumerig %-|

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen mal @:) *:)

Nacht x:) :-x

sZeehXundxi


Dann mach es, bei glatten Haaren sieht das doch super gut aus. Steht Dir bestimmt gut :-)

S9t1urxm


Guten Morgen alle zusammen. *:) @:) :)D

Hallo Ela, *:) ich wünsch' dir weiterhin gute Besserung. @:) :)* :)_

@ Carolin

Aber ich hab eben ein geiles Jobangebot gesehen, werde mich da mal bewerben!

Hey Carolin, da wünsch' ich dir mal viel Glück. :)_ :)* @:) *:)

sKeehJunxdi


Hallöchen,

ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß Ela @:) @:) @:)

sIeehuXndi


Hallo Sturmie, so spät noch on?

A1z'uce\na1


Hallo Liebe Ela,

ich schicke dir ein paar Blümchen und Sternchen.

@:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:)

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. :°_ :)_ :)_ :)_

im Moment schaffe ich es nicht so hier ins Forum zu schauen

Ich denke an dich. :-x :)_

Schlafe gut.

:-@ :)- :)*

*:) @:)

s|eehun;di


Heute servier ich mal das verspätete 2. Frühstück

Lasst es Euch schmecken

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Einen schönen Samstag !!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sAeehu<ndi


Hallo Petra,

schön das Du mal wieder hier reingeschaut hast.

Ich vermissen Dich zwar, kann es aber verstehen, wenn Du nicht hier schreiben magst.

Lass Dir Zeit.

Freue mich immer, wenn Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst.

x:) :-x Deine Freundin Ela

sbeehusndi


Hallo Caro,

seh Dich x:)

C-@roljin88*2


Hey Ela,

tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig hier sehen lasse, aber ich hab einfach echt viel zu tun:

muss eine Präsentation über den Ausbildungsberuf Hotelfachfrau anfertigen auf Englisch, dazu ein "Letter of Motivation" und einen Lebenslauf (auch auf Englisch)

Online- Seminare für das Sonnenstudio ablegen

eine Schulung über Reklamationsmanagement anfertigen

muss lernen, habe in 2 Wochen Führerscheinprüfung

muss zu mehreren Ärzten.

Du siehts, der Tag hat eigentlich nicht genug Stunden- und irgenwann möchte ich auch mal schlafen.

Was halt gut ist (ausnahmsweise) ist, dass wir nicht so viel auf der Arbeit zu tun haben, deswegen habe ich den ersten Punkt heute so gut wie abgearbeitet..Der Rest? Keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll, ich denke mal einiges werde ich am WE machen, unter der Woche habe ich einfach keine Zeit..

Und wie sieht es bei dir aus? :-x x:)

s0eehHundxi


Na da bist ja voll im Stress, lass Dich mal drücken :)_

Bei mir ist alles beim alten. Ärger mich über meinen Bruder, der hat se nicht alle und wenn ich unsere Wohnung sehe, wo der ausgezogen ist, dann krieg ich das Kot......

Dann gibt er nicht mal bei mir die Schlüssel ab, sondern bei meiner Mum, zu der ich im Moment auch kaum Kontakt habe und ist jetzt sauer, weil ich ihm ne sms geschrieben habe, das ich mal so langsam die Schlüssel haben möchte. Na egal, soll er mir gestohlen bleiben.

Na ja renn im Moment auch wieder zu allen Doc's, hab echt keine Lust mehr %-|

Gruß Ela @:) *:)

C_@r^olin'88*x2


Irgendwie ist das bei mir immer blöd- entweder ich habe garnichts zu tun oder zuviel ;-D..

Lass dich von deiner Familie nicht runterziehen :)_. Was sagen die Ärzte?

sCeeh'unxdi


Der hat doch einen an der Waffel :-(. Hab mich ja nicht mal über die super dreckige Wohnung beschwert - nein, ich wollte nur die Schlüssel. Die wohnen ja schon seit über 6 Wochen nicht mehr dort %-|. Wenn mir der Kragen platz, dann kann der sich warm anziehen.

Bei den Ärzten gibt es nicht viel neues. Die schmerzpsycho hat sich viel Zeit genommen und spricht nächste Woche mit dem Schmerzdoc. Es muß Ruhe in die Schulter und ich soll irgendwelche Tabl. nehmen damit ich tagsüber fiter bin, weil ich ja nur müde bin.

Die Pneumologin macht nächsten Monat noch so einen Test Nachts, wo geguckt wird, ob ich durchschlafe, Atmung etc. Und dann sehen wir weiter. Sie meint aber ich werde wohl aufgrund der Schmerzen nicht durchschlafen und wenn Du immer im Schlaf gestört wirst, bist halt müde am Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH