» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CZ@rPoli1n8!8*2


Wie gesagt, lass dich von denen nicht runterziehen, den Stress brauchst du jetzt nicht auch noch zusätzlich :|N.

Sag mir mal was dein Arzt dir verschreibt gegen die Müdigkeit, bin auch dauerhaft müde zzz..

Wie will diese Arztin den diesen Test machen? Muss du dazu in eine Art Schlafklinik? Da könnte ich zB nicht schlafen, ich brauche meine gewohnte Umgebung.

sneehQun&di


wie das Medikament heißt, weiß ich leider nicht mehr. Sie spricht ja auch erst mit ihm drüber, wenn er nächste Woche aus dem urlaub kommt.

Nein ins Schlaflabor brauch ich erstmal nicht, weil ich ja so ne Schissbuchs bin. Hatte heute dort beim Lungenfunktionstest nen Puls von 198 :(v, da meinte sie, das hat keinen Zweck. Sie hat ein Gerät was man mit nach Hause nehmen kann, das ist aber erst Mitte August wieder frei. Ich hoffe, dass ich dann nicht im KH liege.

Co@roli7n88x*2


Das mit dem Medikament war auch mehr als Spass gedacht ;-) aber ich habe heute in der Tat mit meiner Kollegin über Koffeintabletten gesprochen. Gerade nach dem Mittagessen bin ich immer so träge und könnte sofort einschlafen, aber nur unter der Woche- am WE habe ich das nie ;-D

Ach Schiss habe ich nicht, aber ich schlafe woanders halt einfach woanders nicht so gut wie in meinem Bett. Ich musste auch mal 24 Stunden so ein Gerät mit mir rumtragen wegen einem Belastungs EKG, glaub ich, wei0 es gar nicht mehr sicher... :=o

s"e=ehuJn:di


Die Idee mit den Coffeintabl. ist nicht verkehrt. Die machen ein wenig munter und nicht süchtig. Hol Dir mal in der Apo "Coffeinum N 0,2 g Tabl." von der Fa. Mylan dura GmbH PZN-4584653, die hat der Doc mir empfohlen und kosten unter 5 € 20 Stck. Die helfen ein wenig.

Bei dem Gerät wird deine Atmenfrequenz gemessen, ob du durchschläfst und wie tief du schläftst, wie oft Du dich nachts bewegst, die Sauerstoffsättigung, ob man Atemaussetzer hat, der Puls und Herzschlag etc.

Sie vermutet aber das ich eben nicht durchschlafe wegen der Schmerzen. Ansonsten kann es halt noch eine Schlafkrankheit sein, was ich nicht hoffe.

Na im KH kann ich zumindest schlafen, aber sie meint auch, so ein Test ist in der gewohnten Umgebung erstmal besser. Je nachdem wie der ausfällt, kommt dann das Schlaflabor.

Cr@rolLin8x8*2


Ahh, ok. Na dann warten wir mal ab was dabei herauskommt. Eine Schlafkrankheit? Da hätte ich mal null Bock drauf :|N Das stell ich mir schlimm vor.. Sorry, das war jetzt so mein erster Gedanke, du tust mir echt leid :°_. Leider werde ich dich jetzt schon wieder verlassen um ein wenig an meiner Matratze zu horchen, sie ruft mich schon wieder... Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht!:-x x:)

sueemhundxi


Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, die Nudeln sind nun fertig.

Na es wird wohl eher so sein, dass die Schmerzen mich nicht durchschlafen lassen. Sie meint, auch wenn ich es nicht bewußt mitkriege, wahrscheinlich werde ich aber deshalb nicht so tief schlafen wie ich sollte.

So nun schlaf gut und träum was schönes und lass Dich nicht von dem Gewitter ärgern.

x:) :-x Bist ne Liebe x:)

Tschö @:)

C!@ro=lzin8x8*2


Ich sehe dich.... *:)

sBee[hunxdi


Ich Dich auch ;-D *:)

Wie geht es Dir?

Meine SChulter schmerzt, war noch nach der Arbeit die Türen und Zargen in der E-Whg. weiterlackieren. Es sieht so schei...... aus, aber muß ja bis Ende nächster Woche fertig sein.

Cm@rolgin88&*2


Ach Mann, das ist doch echt Mist..Vielleicht solltest du eine Firma engagieren, die das für dich macht und die Rg. deinem Bruder schicken lassen...Das ist natürlich Spass, ich weiß dass das nicht geht.

Ach mann, tut mir leid wenn ich dich jetzt vollheulen muss..Es ist soo schlimm auf der Arbeit, mir ist da so langweilig. Ich wäre heute (ohne Spass) fast eingeschlafen..Ich glaube ich hab mich noch nie so gelangweilt..Ich hab jetzt schon keinen Bock da morgen wieder hin zu müssen

s:ee!huNndi


Heul ruhig, ist schon ok :)z

Aber warum habt ihr denn nichts zu tun. Sind doch Ferien, ist da in Frankfurt nichts los? Wohl kaum Messen in den Ferien oder?

Wenn man keine Arbeit und die Zeit nicht rum geht, macht es keinen Spaß, das geht mir auch so. Mache dann meist die Ablage oder so. Aber wenn so garnichts zu mehr an arbeit da ist, putz ich schonmal die Schreitische.

C9@roli|n88*2


Im Sommer ist immer wenig los wegen den Ferien und weil keine Messen sind, da hast du ganz richtig getippt. Ich mache wirklich alles, ich nehme meinen Kollegen alles ab, was sie abgeben können. Ablage machen wir immer wechselseitig, jeder hat seinen eigenen Tag. Und für uns wird geputzt... :-/..Es ist einfach so frustrierend morgens auf die Arbeit zu gehen und zu wissen, dass man vielleicht gerade mal Arbeit für 2 Stunden hat. Ich mag abends schon gar nicht mehr ins Internet gehen, weil ich den ganzen Tag nichts anderes mache.

s&ee-huSndi


Das glaube ich Dir :)_

Geputzt wird für uns auch, aber die Putzfrau ist nicht gründlichste. Macht nur was nötig ist. Deshalb putzen wir dann hin und wieder mal gründlich.

Vielleicht kommt ja morgen noch Arbeit. Bald fangen doch die Messen bestimmt wieder an und dann gibt es bestimmt neue Reservierungen.

Haben die Kollegen auch keine Arbeit?

Darst Du offiziell im Internet surfen im Büro und hast ein Büro für Dich alleine?

C&@rolin088*2


Ich hoffe das morgen etwas mehr los ist. Mein Problem ist dann auch immer, dass ich eh schon müde bin und dann in so eine Stimmung komme wo ich auch gar nichts mehr machen mag sonder alles eher mit Widerwillen erledige :-/. Die meisten meiner Kollegen haben was zu tun: die eine ist halt für das Boarding House zuständig, die hat immer viel zu tun, weil ihr das auch keiner abnehmen kann. Der Kollege (haben nur einen männlichen) ist generell etwas langsamer und füllt so gut seinen Tag. Dann meine beiden direkten Vorgesetzten (die Assistentinnen unserer Abteilungsleiterin) haben IMMER viel zu tun und jetzt gerade erst Recht, weil die Chefin außer Haus ist. Unsere Azubine hat (Gott sei Dank) Urlaub. So dann bleiben noch meine Kollegin und ich, wir machen so ziemlich die gleiche Arbeit: Telefon, bearbeiten Faxe und wir haben jeder unsere eigenen 2 Messen. Meine erste ist wieder im Dezember und ihre erste erst wieder nächstes Jahr im Februar, also ist da nicht so viel zu tun- und wir beide langweilen uns. Ist halt kaum Telefon und wir kämpfen um jedes Fax. Ist eigentlich echt krass ;-D. Naja, unser "Problem" besteht halt auch daraus, dass wir beide sehr schnell und auch nicht dumm sind. Wir können gar nicht langsam arbeiten :=o (Ich weiß- Eigenlob stinkt).

Darst Du offiziell im Internet surfen im Büro und hast ein Büro für Dich alleine?

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Klar manche Seiten wie GMX, StudiVZ sind gesperrt aber auf Med1 oder Autoscout komme ich zB. Da noch nie jemand was gesagt hat denke ich es ist ok, solange ich meine Arbeit mache..

sKeehurndi


das stimmt. Wir dürfen auch surfen solange die Arbeit gemacht wird. Und wenn wirklich so wenig Arbeit ist, dann wird das wohl ok sein.

kann Dir ja morgen mal Arbeit schicken, habe genug davon ;-D

Hm aber trotzdem kann ich das nachvollziehen, dass man da keine Lust hat arbeiten zu gehen, wenn wirklich nichts zu tun ist. Das mit dem schnell arbeiten kenn ich, bin auch oft schneller wie meine Kolleginnen. Manche haben da die Ruhe weg, wobei die eine immer Stress hat ;-D, wenn nur mehr wie 3 Zettel auf ihrem Tisch liegen. Aber solche muß es auch geben.

Nimm doch ein Buch mit, aber das sieht auch doof aus.

Es kommt bestimmt morgen Arbeit. Kannst die Messen nicht schon vorbereiten und es sind doch mehr wie nur 4 Messen in Frankfurt, wer macht die anderen?

C!@r2olixn88*2


Meine beiden Vorgesetzten,jeder hat seine eigenen Messen und da werde ich auch nicht mitmischen. Ich mag das auch nicht, wenn andere was an meinen Messen machen, weil es dann nicht so ist wie ich es möchte ;-).

Nein, also Buch lesen geht nicht, weil es ja nicht so offensichtlich sein soll, dass ich nichts zu tun habe. Nachher kündigen die mir noch, wegen der Kosten die ich fürs nichtstun bereite..Bin schon wieder so müde. Ich bin echt müder wie wenn ich denn ganzen Tag hart geschafft hätte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH