» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s&eehufndi


Ist doch klar, der Körper fährt doch seine Funktionen runter wenn er nicht gefördert wird. Warum gehst dann nicht nach der ARbeit ins Fitnessstudio?

Ich soll ja erstmal nichts machen, weil die Ortho meint, ARbeit wäre genug Bewegung. Heute haben wir mal im Büro Fitnessübungen gemacht. Hatte mal so ein paar Übungen in einer Zeitung, die extra für´s Büro geeignet sind. Und unser Chef ist auch sehr sportfreudig. Habe die Anleitungen an den SChrank geklebt und er meinte, das könnten wir ruhig mal machen. Wir haben es heute ausprobiert. War echt lustig. Sind allerdings einige Übungen dabei, die ich wegen der Schulter nicht machen kann.

Hab mir die Tage Hanteln gekauft (1 kg und 0,5 kg) und mach ein paar Übungen von denen aus der KG zu hause

CO@@roElWin88x*2


So habe ich das noch garnicht betrachtet aber es macht Sinn. Im Moment hab ich einfach keine Zeit fürs Fitnessstudio, aber ich denke wenn ich ein paar von den Sachen, die ich dir gestern geschrieben habe, abgearbeitet habe dann werde ich wieder reinpowern. Kommt aber noch dazu, dass ich es im Moment ziemlich schwül finde und dann habe ich Kreislaufprobleme und Migräne

s#e{eh)undi


ja das Wetter ist nicht ideal für sportliche Aktivitäten, schon garnicht wenn man eh Probs damit hat.

Kannst von den Sachen nichts auf der ARbeit machen, ohne das es jemand offensichtlich mitbekommt?

C,@ro|lin88x*2


Ich denke ich werde morgen eins von den Online Seminaren für Sunpoint machen und die Präsentationen könnte ich da natürlich auch machen, da hast du recht- die sind ja für die Arbeit!Danke dafür :)^ :)_

s4emehunxdi


nichts zu danken :)_

Hauptsache Du kommst nicht um vor Langeweile.

ich werde jetzt aber gleich ins Bett gehen, bin kaputt von der Arbeit und lackieren und muß ja morgen auch wieder was machen.

Hm der Doc kündigt jetzt seine Wohnung. Also spätestens in 3 Monaten ist er weg :°(

Cz@rolxin88*2


Ich muss gleich auch ins Bettchen..Dann schlaf mal gut :)*

Das mit dem Doc tut mir leid für dich :°_

Bis morgen @:)

sbeehunxdi


Nacht x:)

s;eehFu`n;di


Hallo Caro und Chrischa,

sehe Euch @:) @:) @:)

C]@rol^in88*x2


Hallo Elachen,

wie geht es dir??

s#eehunxdi


Wie immer, habe heute Lackierpause, war bei der Polizei ne Zeugenaussage machen. Aber morgen muß ich mal wieder lackieren gehen, sonst ist die Wohnung nächste Woche nicht fertig. Werde wohl am Wochenende richtig ranklotzen müssen. Hoffe, die Schulter hält das aus.

Wie war es bei Dir auf der Arbeit? Hast die Zeit rumgekriegt?

C:@roliyn88x*2


Heute war eigentlich echt mal was los- war ja klar, ich hatte mir ja auch andere Sachen rausgesucht, die ich hätte machen können ;-D. Aber heute geht es mir super, hab soo viel geschafft, die eine Präsention ist raus, habe 2 Prüfungen für Sunpoint gemacht, hatte eine super Fahrstunde- 4 Minuten rechts vor links- jaa, ich glaub ich kann es jetzt ]:D

steehun{di


na siehste, war Deine Misstimmung von gestern doch ganz umsonst ;-D.

Freut mich, dass es Dir heute besser geht. Und nun noch 1x arbeiten und dann ist Wochenende :-). Wird auch Zeit, endlich mal wieder 2 Stündchen länger schlafen.

Ich werde jetzt gleich aber wieder verschwinden, bin heute recht müde zzz

C8@ro.lin88x*2


Ich muss am WE ja auch arbeiten :°(

Ich gehe gleich vielleicht noch duschen und dann auch ins Bett muss morgen wieder früh raus. Wünsche dir schonmal eine gute Nacht!:)_

sZeehusndxi


na dann schwimm nicht soweit raus ;-D

Ich werde auch gleich noch eine Zeitschrift blättern und dann schlafen.

Gute Nacht und schlaf schön.

*:) :-x

Cp@rol!in88O*x2


Du bist aber schnell wieder da.. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH