» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s9eeh=undxi


Hallo Caro,

habe deine sms bekommen. Das ist ja schlimm, woher weißt du das?

Warum kann man dir keine pn schreiben?

C8@rol'in848x*2


Wie ich sehe hast du es schon gelesen. Ich dachte einfach es wäre wichtig für dich zu wissen, da du mit einer der ersten warst die es überhaupt wussten. Habe meine PNs erstmal ausgestellt, da mich jemand genervt hat,,,

s+eeh9unedi


Ja ist lieb von Dir, dass du mir sofort Bescheid gesagt hast. Ich werde ihr morgen auch eine längere pn schreiben, oder evtl. gleich noch.

Ich war nach der Arbeit noch lackieren und hatte solche Schmerzen und war kaputt, habe vorhin erstmal fast 3 Stunden geschlafen bis die Mum vom Doc mich angerufen hat. Mit der hatte ich noch tel. als Du die sms geschrieben hast.

Wie war es bei Dir auf der Arbeit, hast wieder genug Arbeit?

CR@rolinx88*2


Ja heute war es einigermaßen ok, auch meine Fahrstunde. Nimm es mir nicht übel, wenn ich gleich wieder offline in, aber ich muss morgen ja auch wieder früh raus und brauche ja meinen Schlaf ;-)

Morgen bin ich bestimmt mehr hier.

Schlaf gut *:) @:) :)* @:)

s2eephunxdi


Na ich bin Dir doch nicht böse :|N. Mußt Du früh im sonnenstudio arbeiten?

Ich werde morgen auch früh aufstehen, wollte kurz zum Steuerberater und klar weiterlackieren. Ich hoffe die Schulter macht morgen länger mit, damit ich endlich Land sehe dort. Habe nur noch 1 Woche Zeit und brauch bestimmt auch 2 Nachmittage zum putzen. Müssen ja noch alle Fenster mit Rahmen geputzt werden.

Wünsche Dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen @:) :)- :-x x:)

Bis morgen x:) :-x zzz

CU@rNoli n.88*2


Hey süße,

du streichst wahrscheinlich gerade. Ich muss heute Abend nochmal für eine Kollegin einspringen, die kurzfristig krank geworden ist, also werde ich wahrscheinlich erst sehr spät online sein..Hab eigentlich keine Lust und meine Beine sind soo müde, aber ich bin einfach zu gutmütig :-o.

Bis später vielleicht. *:) @:) :)* :-x x:)

sEeehsun?dxi


Hallo Caro,

als Du hier geschrieben hast, war ich gerade vom lackieren zurück und stand unter der Dusche. War anschließend noch beim Doc eingeladen. Sein Dad ist da und er hat sein super leckeres Chili gemacht. Hm war das lecker. Leider ist er noch sehr niedergeschlagen wegen der ganzen Stalking-Geschichte und kommt kaum zur Ruhe. Morgen wollen wir was mit seinem Dad unternehmen, ich hoffe er kommt dann mal auf andere Gedanken.

Oh man, mußtest dann heute 2x arbeiten. Da kann ich verstehen, wenn Du total kaputt und müde bist und die Beine schmerzen. Ruh Dich aus und leg die Füsse hoch, hast es Dir verdient.

Schlaf schön, bin auch reichlich kaputt und werde ins Bett gehen.

Bussi Ela x:) :-x :)* @:)

sheechunxdi


Hallo Caro,

seh Dich :-D

Geht es Deinen müden Beinen wieder besser?

War doch gestern Abend bestimmt vie los im Sonnenstudio oder?

@:)

C(@rTolin8%8K*2


Hey Ela,

ich antworte dir mal hier um Chances Thread nicht zu shreddern..Ich werde nächsten Monat einfach mal schauen wie die Flugpreise sind. Habe am Freitag einen Flug nach Kenia gesehen für 225€- das ist sooo billig. Klar ist es immer noch viel Geld, aber ich würde auch für 2 Tage fliegen um meine Mama zu sehen. Es ist immer dieser erste Moment am Flughafen, wenn sie mich in den Arm nimmt- für den würde ich alles geben x:)

Und da ich in Kenia ja immer so Angst habe finde ich es ok für 7 Tage zu fliegen, das ist nervlich genug Stress für mich..

Ich bin immer noch so fertig von gestern zzz..Bin erst vor circa ner Stunde aus dem Bettchen gekrochen..

Bist du fertig geworden mit dem lackieren?

Liebe Grüße @:)

sVeeh;unxdi


Das kann ich mir vorstellen, dass es toll ist Deine Mum wieder zu sehen. Ihr könnt ja nicht mal eben auf nen Kaffee zu dem anderen fahren. Ist bestimmt nicht immer einfach, wenn die Familie soweit weg ist.

Nein bin nicht fertig geworden, der Lack ist alle, muß morgen neuen kaufen und nach 4 Stunden, war eh genug für die Schulter. Muß die Badtür nochmal lackieren und das Küchentürblatt muß noch gemacht werden und dann ist putzen angesagt. Aber das ist zu schaffen bis Freitag denke ich. Fahre aber erst Dienstag nach der Arbeit wieder hin. Heute mach ich mal frei und morgen hat der Doc Geburtstag, da wollte ich nach der Arbeit kurz vorbei gratulieren :-D

Mußt Du heute Arbeiten?

Ich werde jetzt bügeln und dann noch ein wenig in die Sonne gehen. Evtl. fahre ich später noch zum Doc, gucken ob wir irgendwo spazieren gehen und die Sonne genießen.

CP@roloin88*x2


Ja, ich vermisse meine Mama schon ganz arg.. Aber zusammen leben könnten wir nicht mehr. Noch ein Grund keinen langen Urlaub zu machen. Mit der Zeit gehen wir uns auf die Nerven und zicken rum.. :=o

Ich denke es ist auch gut, wenn du deiner Schulter mal ein wenig Ruhe gönnst. Ich bin am überlegen, ob ich meine Wohnung streichen soll, da ich ja jetzt wahrscheinlich doch noch ein Jährchen hier bleibe..

Ja, ich muss heute wieder ins Sonnenstudio..und hab mal wieder gar keine Lust, heute noch weniger als sonst..

s;eehOundi


Das glaube ich Dir und dann noch bei dem schönen Wetter, da werden wohl eh nicht soviele kommen.

In welcher Farbe wollst denn streichen? Manchmal tut ein Tapettenwechsel ja echt gut.

Dalai Lama sagte mal:

Eine liebevolle Atmosphäre in Deinem Heim ist das Fundament für Dein Leben !

Scheis....., hab mir gerade das Knie an der Schreibtischecke gestossen :-(. Hoffentlich wird es nicht blau.....

Ck@rUolin8x8*2


Ach man kann eigentlich nie sagen, ob viele Leute kommen werden oder nicht, das ist immer sehr unterschiedlich egal ws für ein Wetter es ist. Eins habe ich aber gelernt- ich lass mich nicht mehr stressen- die Leute wollen guten Service ( d.h. sauber Bänke) dann sollen sie halt auch mal warten ;-D

Schlag mich nicht- ich möchte eine Wand rosa/pink streichen, muss mir mal anschauen, was es so gibt und wie teuer das wird.. :=o. Der Dalai Lama kommt diese Woche nach Frankfurt vielleicht hilft er mir ja eine Farbe auszusuchen ;-D.

Ich hab mir gestern Abend so den Kopf an einer Bank gestoßen beim putzen..Ich hatte voll die Tränen in den Augen, aber egal ich hab einfach weiter gemacht. Sehe noch keinen blauen Fleck. Und wenn ich einen hätte sähe ich wahrscheinlich aus, also ob mich jemand geschlagen hätte..

sEeehuxndi


Ja wir sind schon zwei Basseltanten ;-D

Mein Knie ist ein wenig rot, hoffe es wird nicht blau...

Warum, find rosa/pink garnicht so schlecht. Steht was vor der Wand (Bett, Kommode etc.)?

Es gibt doch in den Baumärkten so Farbkarten, da kann man sich die Farben doch nach mischen lassen. Da findet sich bestimmt was passendes.

Kannst den Dalai Lama ja mal befragen zu der Farbwahl ;-D

CV@roKlinQ88s*2


Ja, es steht an allen Wänden was. Allerdings muss ich erstmal meine Freundinnen fragen, ob die mir helfen. Alleine mache ich das nicht, weil ich noch nie in meinem Leben gestrichen habe :=o.. So nun muss ich erstmal herausfinden so in der Nähe ein Baumarkt ist ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH