» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

AYzuNcen|a1


Ich warscheinlich auch ;-) zzz

Wann wird denn deine Tochter wach :-D

Mich kostet es Ueberwindung um 6:30 auf zustehen. :-p

C`hance<0x07


Meist hat meine Tochter auch am WE denselben Rhythmus wie in der Woche (ist normal ;-) ). Dann wacht sie spätestens 06.00 Uhr / 06.15 Uhr auf. Und ich möchte immer gern vorher schon im Bad gewesen sein und mir einen Kaffee gebrüht haben. ;-) Also - bischen eher aufstehen. :)z

s eeQhundi


Oh Du arme, aber es kommt auch die Zeit, wo Deine Tochter bis Mittags schlafen wird, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Ich gehe jetzt auch zzz, bin müde und gucke noch ein wenig Dschungelcamp im Bett.

Wünsche allen eine gute Nacht, bis morgen *:)

A%zuacenax1


Schlaf gut Liebe Ela, :)_

bis morgen,

:-@ zzz @:) :)* *:)

AnzuPcefna1


:)*Liebe Ela, einen wunderschönen Samstagmorgen:)*

wünsche dir einen Tag an dem du so wenig wie möglich unter deinen Schmerzen leidest und ihn somit richtig genissen kannst. @:) *:)

sre9eXhunJd7i


Danke, das werde ich haben. Seit ich mich mit den Schmerzen rumschlage, habe ich ein wenig meinen Lebensstil geändert. Ich versuche weitgehenst mein Leben zu geniesen und auch mal was liegen lassen zu können, was man auch später noch machen kann. Arbeit läuft nicht weg. Klar alles kann man nicht liegen lassen, aber das ein oder andere kann auch mal einen Tag warten. Brauchte lange mich daran zu gewöhnen, aber so genießt man die wenig Freizeit irgendwie besser.

Ich habe nichts besonderes vor am WE, so dass ich wirklich frei entscheiden kann, was ich wann und mit wem tue.

So wie es aussieht werde ich mich heute oder morgen mit Yuna treffen und freue mich schon, sie kennen zu lernen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bis später Ela

@:) @:) @:)

A_zuc(enax1


Huhu Ela,

ich sehe dich *:) @:)

Hast du heute Yuna getroffen?

:-D :)* :-D :)* @:)

Habe deinen Beitrag in meinem Faden gelesen nur noch nicht beantwortet. Danke :)_

Wie geht es dir jetzt?

Schalte eben den PC aus und wieder an, wegen der Tastatur.

bis gleich,

:)* @:)

C"@roSlTinn88x*2


Ela *:) @:) :)*

sWeeh undi


Hallo Petra,

nein Yuna und ich, wir treffen uns morgen zum Kakao in einem Cafe. Sie hatte heute noch ein wenig zu erledigen. Aber ich freue mich schon sie kennen zu lernen.

Wir hatten heute schon ein super nettes und amüsantes Tel-Gespräch, haben viel gelacht. Wird also morgen bestimmt sehr nett werden.

Mal sehen, vielleicht lassen wir Euch morgen Abend ja an unserem Nachmittag teilhaben ;-D

LG Ela

s5eehfunxdi


So ich weiß jetzt wer Dschungelkönigin geworden ist ;-D. Meine Neugier ist jetzt befriedigt und nun kann ich in Ruhe ins Bett gehen ;-D

Wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Sonntag :-D

Lächeln nicht vergessen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gute Nacht *:)

A0zucenxa1


Liebe Ela,

dir auch eine Gute Nacht, schlaf gut und träum schön :-x x:) :)- *:)

Viiiiiiiiiiiiiel Spass, morgen und euch beiden einen relativ schmerzfreien Tag.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die sollen euch bei eurem Treffen begleiten @:) *:)

sheehuxndi


Danke Petra,

ich werde sie mit zum Treffen nehmen.

Wir haben heute auch schönes Wetter, die Sonne scheint und ich freue mich schon Yuna kennen zu lernen. Heute Abend können wir mehr berichten.

Jetzt werde ich mich mal dem Rest Wäsche widmen, muss noch was waschen und bügeln %-|, aber was sein muss, muss sein. Möchte nicht meiner Mama die ganze Wäsche lassen.

Also bis später, allen anderen auch einen schönen ruhigen sonnigen Sonntag.

*:)

A;zuceBn)a1


Liebe Ela,

wie geht es dir? Freue mich, dass das Treffen mit Yuna geklappt hat :)_ x:)

Wann musst du jetzt genau rein. Morgen?

Oder erst am Dienstag?

Entschuldige, kann mich nicht genau erinnern. :-/

Werde dich auch vermissen :)_ :)*

bis gleich,

@:) :)* *:)

s\eeh1unTdi


Hallo Petra,

bin noch bis Mittwoch-Morgen zu Hause. Fahre am Mittwoch nach dem Frühstück mit meiner Mama nach Bayern bis Sonntag in den Kurzurlaub. Ein wenig entspannen, relaxen, was unternehmen.

Am Sonntag-Abend (01. Feb.) setzt meine Mama mich dann in Koblenz im KH ab. Dort werde ich dann Dienstags operiert und komme dann hoffentlich am Sonntag (08.02) wieder nach Hause. Werde dann noch ein paar Tage bei meiner Mama bleiben und mich verwöhnen lassen, aber sie hat Internet, dann melde ich mich wieder.

*:)

AzzucAenax1


Hmmm, das ist ja recht bald.

Aber ich finde es sehr gut, dass du vorher einen Kurzurlaub machst.

Das wird dir sehr gut tun.

Wie fühlst du dich denn heute?

:)_ :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH