» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cq@r.o-linS88B*B2


Hey Ela,

ich bade in Selbstmitleid ;-D

C3@roliin8L8*2


Spass beiseite- ich drück dir die nächsten Tage auch die Daumen, ich hoffe wirklich, dass sie dir im Bezug auf deine Schmerzen Abhilfe schaffen können. :)z :)^

sweehnundxi


Nein, komm raus aus dem Bad. Du bist ein super tolles Mädel, da muß man nicht in Selbstmitleid baden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

s#ee^hun7di


Klar die Tage wo ich an der Schmerzpumpe hänge, helfen sie mir. Da ist man ja schön schmerzfrei, aber was kommt danach. Irgendwann kommt die wieder ab .....

CV@roltinV8x8*2


Ich hoffe, dass es danach auch besser bleibt!!!!!!

s!eeh{un9di


Da kann ich leider nicht dran glauben, denn in der Pumpe ist nur ein örtliches Betäubungsmittel und das hat keine lange Halbwertzeit, d.h. wenn die Pumpe wieder weg ist und die Betäubung nach läßt, dürften die Schmerzen auch wieder da sein.

Mal schauen, was denen noch einfällt.

s6eehun|dxi


Hallo Petra,

wie geht es Dir?

@:) @:) @:)

CChrisuchxa


achso, dann habe ich das falsch verstanden, ich habe gedacht du gehst jetzt ins kh, damit du mal ein paar tage schmerzfrei bist und später dann nochmal irgendwie...aber ja, irgendwie auch unlogisch von mir :=o

also normal sollte man so haare waschen können, sonst musst du nach mir rufen, dann mach ich dir das ;-) habe das als ich mal arbeiten konnte und durfte bei einem patienten ein paar mal gemacht, ging ohne probleme, man muss nur etwas aufpassen, aber hey, wenn das sogar ne schülerin hinbekommt, die null erfahrung hat ;-)

wenns nach mir geht tauche ich da am montag auf, 5 minuten vor der op und gehe gleich sofort nach der op wieder...die ärzte da sind ja total ok und nett und wirklich toll...aber das pflegepersonal, die letzte scheiße...frag mich, wie solche leute auf die idee kommen können, sowas machen zu wollen...

CV@cro(li8n88*x2


So ihr süßen, ich verschwinde, morgen darf ich ausschlafen x:).

Bis morgen *:)

s^eehu*ndi


Ich wollte nicht ständig ins KH zur Schmerztherapie. Klar der Grundgedanke ist erstmal wieder Ruhe in mein Leben zu bringen, aber ob da 10 - 14 Tage reichen ;-D. Auf jeden Fall werde ich mich ein wenig erholen.

Gut ich rufe, wenn mir keiner die Haare waschen mag. Aber dann mußt Du nach Münster, sonst ist die Anreise zu weit ;-D

Komm diesmal wirst Du super liebes Pflegepersonal bekommen :)z. Die können ja nicht alle so blöd sein in Münster. Diesmal haben die Lieben Dienst. Ich denke an Dich. Leider hab ich keinen Laptop, so dass ich nicht online sein werde.

sMeehu_ndi


Schlaf schön Caro und träum was schönes.

ich werde auch gleich mit Flo gehen und dann auch ins Bett verschwinen zzz

Nacht x:)

sueehunxdi


So ich werde jetzt noch meinen Tee austrinken und dann mit Flo gehen. Und dann ist auch Bettchen-Zeit zzz

AXzu~cexna1


@:) :)* o:) :-@ :)_ @:)

s~eehUundxi


Nacht Ihr lieben, bis morgen :-x x:)

C.hriQscxha


in welchem kh wirst du denn liegen?

ohhh ist flo bei dir? dann knuddel sie gleich einmal ganz lieb von mir x:) :)_

ohja, ich liebe meinen laptop in dieser hinsicht, so bin ich nicht ganz so alleine, aber trotzdem irgendwie total einsam...naja jedenfalls ein wenig ablenkung.

ach ich weiß auch nicht ob es dort liebe schwestern gibt, hab ja einige dort erlebt als ich da war, die waren alle blöd, außer eine, aber die war auch nur einmal da :-/ ich gehe einfach halt gleich montag schon wieder

gute nacht ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH