» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

S^tuxrm


@ Azucena *:) @:),

Chrischa *:) @:), seehundi *:) @:), Carolin *:) @:) :)_ und Chance *:) @:)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Morgen. Ich mach mal Frühstück für euch fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

s*eehun_di


Oh wie habe ich das Frühstück hier verpasst ;-D

Ich nehm mir mal ne Tasse lecker Kaffee :)D

Danke Sturmie :-x

sjeeh6undi


Hallo Caro,

na wie hast geschlafen, geht es Dir gut heute?

@:)

sleeh9undxi


Chrischa warte erstmal ab wie die Leute da im Krankenhaus sind. Vielleicht sind sie ja diesmal netter und bestimmt kannst Du nach ein paar Tage wieder zurück in das KH bei Dir am Ort.

Ich gehe hier in Herne ins KH, dort wo ich auch zur Schmerztherapie gehe. Ich habe in dem KH mal gearbeitet und meine Mum arbeitet auch dort, zwar in dem anderen Haus (sind 2 Häuser in verschiedenen Stadtteilen) aber dort kenne ich auch ein paar Leute und kann mal hier und dort Quatschen gehen ;-D

CK@}rolKin8C8.*2


Hey Ela,

war ich online?Komisch, ich hab mich heute morgen doch abgemeldet. Ja, ich habe gut geschlafen aber jetzt bin ich gerade schlecht drauf, ich will heute nicht arbeiten gehen, hätte gerne einfach mal einen Tag frei. Ich arbeite jetzt schon seit 90 Tagen durch, langsam zehrt es an meinen Kräften...Ich hab ja in zwei Wochen 4 Tage Urlaub aber trotzdem...Wann fährst du denn ins KH und wie lange muss ich dich dann hier vermissen? :°(

sXeehuxndi


Ja das glaub ich Dir, dass Du einfach mal nen Tag frei haben möchtest.

Hast Du denn wenigstens die 4 Tage dann ganz frei auch ohne Sonnenstudio, mal so zum "machen was man will" und relaxen? 4 Tage sind ja eh nicht lang.

Ich muß Mittwoch ins KH und dann für ca. 10 - 14 Tage. Anschließend werde ich evtl. noch ein paar Tage nach Franken fahren, aber das entscheidet sich, wenn ich nach Hause komme, wie ich dann drauf bin.

*:)

CV@r?oli n8k8*x2


Ja, die vier Tage habe ich einfach frei :-D. Hatte vor da eine oder zwei Sonderschichten zu schieben wg. dem Geld aber das habe ich mir jetzt doch anders überlegt, ich will einfach mal NICHTS tun bzw. Sachen zu denen ich sonst nicht komme wie Sport. ;-)

Och mann, da bist du aber seeehr lange weg. Ich werde dich vermissen :°(

sFeehuxndi


Das mach auch mal einfach nur frei, das machen wo man Lust zu hat, das muß auch mal sein. Aber warum hast nicht gleich 5 Tage frei genommen, dann hättest die ganze woche frei?

Ja es werden schon 14 Tage sein, die wir uns hier nicht sehen, aber wir können ja smsen. Werde Dich auch vermissen, vielleicht finde ich ja im KH nen Internetzugang in irgendeinem Büro ;-D

C,@ro-lin88x*2


Den einen Tag halte ich mir frei für die Prüfung, will nicht wieder so wie diese Woche- auf die Arbeit hetzten, dann von da zur Fahrschule, Prüfung (versemmeln), wieder zurück, der Tag eh schon im Arsch, das ist mir zu stressig-und die Stunden die ich weg bin muss ich dann auch wieder irgendwann nacharbeiten und nee, dass passt schon.

Du sollst dich da erholen und keine Internetzugänge suchen (hier fehlt der Smiley mit erhobenem Finger ;-) )

sSeeh2undxi


Klar werde ich mich da erholen, kannst ja nicht viel anderes im KH machen, wenn man an der Schmerzpumpe hängt. Die kann man zwar mit sich rumschleppen, hoffe ich zumindest, das ich die bekomme, aber im Februar nach der OP durfte ich damit nicht nach draussen.

So werde jetzt noch ein wenig mit Flo knuddeln und ne Runde schlafen. Bin müde, war heute Nacht so oft wach.

Arbeite später nicht soviel, vielleicht sehen wir uns heute Abend noch hier.

Tschö, ich denk an Dich @:) @:) @:)

Cp@ro:lin8x8*2


Ihh Arbeit..Erinner mich nicht daran..

Dann schlaf gut. Bis später :-x *:) @:) :)*

SCturAm


Guten Morgen alle zusammen. Das Frühstück ist fertig.

Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen, Müsli, Marmelade. Lasst es euch schmecken. :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche.

s\eehunxdi


Oh war das ein super Frühstück, danke @:) @:) @:)

C[@roxli(n88*x2


Elachen, ich hab etwas für uns gefunden- schau es dir einfach mal an:

[[http://www.europeanhotelacademy.de/index.htm]]

Irland ist auch dabei und ich finde es hört sich guuuuuuuut an :)^

s"eehuxndi


Hallo Caro,

habe mal kurz reingeschaut, hört sich wirklich gut an. Werde es mir nach dem KH genauer anschauen, habe die Seite mal gespeichert.

Danke x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH