» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

S"turxm

Guten Morgen *:)

Auch heute gibt es für euch wieder ein leckeres Frühstück. :-q :)D :)D :)D :)D :)D

sfeeihun&di

Danke für das Frühstück Sturmie x:).

War wie immer sehr lecker.

A`z:uc{enax1

Hallo Ela,

ich sehe dich. :-D :)_ :)_ :)_

Wann musst du denn los? heute oder erst morgen?

Wie geht es dir, bist du sehr nervös?

@:) :)* *:)

Cr@r$olinO88*x2

Liebe Ela,

für den Fall, dass wir uns nicht mehr sehen sollten möchte ich dir noch kurz hier schreiben..Aber was? Einen schönen Aufenthalt- wohl kaum.. Ich wünsche mir, dass irgendwer etwas findet was dir helfen kann, damit du auch außerhalb des KHs wieder schmerzfrei oder wenigstens mit weniger Schmerzen leben kannst. Ich werde dich hier vermissen und freue mich darauf, wenn du in 2-3 Wochen wieder bei uns bist!:)z

Ganz liebe Grüße @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

sseeHhuxndi

Hallo Ihr Beiden,

ich muß morgen früh ins KH. Fahre so um kurz vor 8 Uhr los, muß gegen 10 Uhr dort sein. Irgendwie passt nicht alles in meine Tasche und die Panik ist auch schon da.

Ich muß auch hier noch einiges machen wie spülen und Blumen gießen, da geht die Zeit schon rum und nachher ruft der Doc noch an :-) zum seelischen Aufbau ;-D

Ist nur schade, dass er nicht hier ist, aber er wartet ja im schönen Bayern auf mich.

Caro, wenn ich aus dem KH zurück bin, melde ich mich noch bevor ich nach Bayern fahre und spätestens am 28.08 bin ich wieder hier, da möchte meine Kollegin in Urlaub gehen.

Vielleicht bis später Ela @:)

s&ee4huXndi

Hallo Ihr Beiden,

ich muß morgen früh ins KH. Fahre so um kurz vor 8 Uhr los, muß gegen 10 Uhr dort sein. Irgendwie passt nicht alles in meine Tasche und die Panik ist auch schon da.

Ich muß auch hier noch einiges machen wie spülen und Blumen gießen, da geht die Zeit schon rum und nachher ruft der Doc noch an :-) zum seelischen Aufbau ;-D

Ist nur schade, dass er nicht hier ist, aber er wartet ja im schönen Bayern auf mich.

Caro, wenn ich aus dem KH zurück bin, melde ich mich noch bevor ich nach Bayern fahre und spätestens am 28.08 bin ich wieder hier, da möchte meine Kollegin in Urlaub gehen.

Vielleicht bis später Ela @:)

Sltuxrm

Hallo liebe Ela, ich sage dir auch mal: Alles, alles gute und hoffentlich kannst Du bald schon wieder schmerzfrei sein. Ich lass dir mal ganz viele Kraftsternchen da. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich freue mich wenn Du vielleicht immer wieder mal hier vorbei schaust. Pass auf dich auf. *:) @:) :)_

sneehuTndxi

Danke Sturmie,

klar schaue ich hier hin und wieder vorbei, nur solange ich im KH bin gehts nicht.

Liebe Grüße an alle hier im Forum, bis die Tage

C}@rol4in_88*2

Bis bald liebe Ela *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

AJzucexna1

Liebe Ela,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du schmerzfrei wirst und dass dir der Aufenthalt wirklich hilft.

In Gedanken bin ich bei dir. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Diese Sternchen werden gleich zu dir mit dem Superexpressversand durchs Fenster kommen. Sie überqueren den Atlantik und bringen dir frische Meeresluft mit.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Auch einen Strauss frischer Blumen sollst du haben, damit sich dein Auge und Herz erfreut.

@:) :-x x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Liebe,

bis bald

*:)

Cl@rolinx88*2

Ich schicke Ela schnell noch ein paar Kraftsterne hinterher

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C4@rolin8x8*2

Und heute morgen gibt es Blumen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

AVzuocen<a1

@:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) :)- :)* @:) o:) :)- :)* @:)

Wir denken an dich. :)_ :-x x:)... :p> und essen eins für dich mit. :-q

bis bald,

*:)

s\eehuondi

Hallöchen,

bin erstmal aus dem KH zurück, allerdings muß ich, wenn ich aus Bayern zurück komme gleich wieder hin und dann wird entschieden wie es weitergeht. Im Kh war ich so ziemlich schmerzfrei. Abgesehen von dem Schmerzkatheter gab es einen Haufe neuer Medis und Infusionen, so dass ich schmerzfrei war. Das war so schön, hat aber immer nur so ca. 5-6 Stunden angehalten, aber wenn die Schmerzen sich zeigten, kam schon wieder ein Doc und hat den Schmerzkatheter bestückt :)z. Das war soooooooooooo schön schmerzfrei zu sein.

Heute wurde ich entlassen, aber es war schon klar, dass die Zeit zu kurz war und ich wieder Schmerzen haben werde und genauso war es. Am Nachmittag war wieder alles beim alten :-(

Jetzt wird überlegt, ob die Schmerzpumpe evtl. dauerhaft gelegt wird :-( Aber ich muß mich da erstmal schlau machen. Jetzt habe ich zu dem Oxy noch ein paar andere Medis und fahre morgen erstmal für eine Woche zum Doc und seine Eltern :-). Ich freue mich schon total darauf und werde mich erstmal erholen.

Mein Schmerztherapeut meinte, ich soll mich mal schön erholen und verwöhnen lassen und dann sehen wir weiter.

Und wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße Ela @:) @:) @:)

SRturxm

Hallo Ela, *:) @:)

schön dich hier wieder zu sehen. :)_ :-D :-x x:) Mir geht's ganz prima. Schade natürich, daß es dir nicht so dolle geht :-/. Lass dich mal in den Arm nehmen. :)_ x:) Ich wünsch' dir weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht. :)_ :-x x:) :)_ :-D :-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH