» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s#eeh!undxi

Hallo Sturmie,

schön das es Dir gut geht :-), was macht das laufen?

Im Moment geht es mir trotz der Schmerzen recht gut, ich fahre ja morgen zu meinem Bekannten nach Bayern. Freu mich schon total darauf. Mal ein paar Tage was anderes sehen und mit ihm zusammen sein :-). Das tut bestimmt gut.

Danke für die Blumen und Kraftsternchen x:)

Spturxm

Ich trainiere ganz normal. Momentan stehen keine Wettkämpfe an. Ich würde mir für dich echt wünschen, wenn Du auch wieder laufen könntest. :)_

Crhrijscxha

Hallo Ela,

schön wieder von dir zu lesen :)_ *:) @:)

es freut mich, dass du wenigstens ein paar Tage schmerzfrei warst.

Ich wünsche dir bei dem Doc ganz wundervolle Tage mit jeder Menge Spaß und hoffentlich nur positiven Gedanken @:) :)_

Wohnt er dort in den Bergen oder im flachen Land?

liebste Grüße

deine Freundin Tina

:)_ *:) @:) :)*

CG@rolinx88*2

Du bist ja schon wieder da, die Zeit ging jetzt aber doch ganz schön schnell um :)z. Schön, dass du nicht nochmal gemeldet hast, bevor du morgen weiterziehst! Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße *:) @:)

sveehuxndi

Danke Euch, werde mir ein paar schöne Tage machen.

Tina ich weiß nicht wie die Gegend dort ist, aber in Franken ist es auch schon etwas bergig. Mehr kann ich Dir berichten, wenn ich zurück bin. Werde auch Fotos machen.

Sturmie, wenn ich aus Bayern zurück bin, werde ich wieder anfangen laufen zu gehen. Ich muß endlich mal den inneren Schweinehund überwinden und dann geht es wieder. Ich soll es halt nur nicht übertreiben, deshalb werde ich erstmal wieder mit den kleinen Runden 3-5 km anfangen. Aber jetzt ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt :-)

Sytuxrm

** Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche euch einen schönwn Sonntag. Ela, ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei :)* und einen schönen Urlaub. *:) @:)

Sxtuxrm

An seehundi :)_ @:) und Azucena :)_ @:): Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

Ca@ro;lin88x*2

Ich soll alle die hier lesen ganz lieb von Ela grüßen!

sFeehuxndi

So ich bin nun wieder zurück und hoffe es geht Euch allen gut.

*:) @:)

SNt`u5rm

Guten Morgen seehundi *:) @:)

Schön daß Du wieder zurück bist. :-D :)_ x:) :)* Ich mach' gleich mal Frühstück für dich. :)D :)D

CW@ro>lin>88*2

Hey Elachen!

Wie gehts dir? Wie war der Urlaub? Wie siehts aus mit den Schmerzen? Musst du schon wieder arbeiten? (Viele Fragen ;-) ).

GLG, Caro @:)

s2eeh%undxi

Sturmie, danke für das Frühstück, das hat mir soooooo gefehlt :)z

x:) x:) x:)

s6eeKhuTnxdi

Hi Caro,

mir geht es nicht so gut, die Medis machen alle so müde, der erste Arbeitstag heute war die reine Kathastrophe. Konnte kaum die Augen aufhalten, sie sind einfach so zugefallen. Und weil ich mich wachhalten musste, war mir total flau und schwindelig. Weiß nicht wie ich das durchhalten soll und dann noch die Schmerzen dabei. Seit der Rückfahrt gestern war ich nicht einmal schmerzfrei :-(. Muß Mi-Morgen zum Doc, der muß was tun sonst dreh ich durch :-/

Wie geht es Dir? Hast Du Frankfurt schon unsicher gemacht ;-D. Ich muß Dich unbedingt mal bald besuchen kommen.

LG Ela x:)

Cz@ro/lin8T8*2

Hey Ela, man das hört sich ja absolut nicht besser an wie vor dem Klinikaufenthalt :-(, was ein scheiß!>:( (Sorry, wenn ich das so sagen muss). Ich hoffe der Doc kann dir morgen irgendwie helfen, egal ob mit oder ohne Medis.

Mir geht es gut (bekomme gerade nur eine Krise, weil hier einer den Müllschlucker wie wild auf uns zu donnert und das ist laut und NERVT)..Nein, ich habe Frankfurt noch nicht unsicher gemacht, da ich momentan nicht das Geld habe,w as ich brauche um die Versicherung eines Autos zahlen zu können..

GLG, Caro *:)

sqeeGhu.nxdi

Hi Caro,

ich werde berichten was der Doc morgen sagt.

Na das mit dem eigenen Auto wird schon werden und eine reine Haftpflicht ist doch nicht so teuer. Du wirst es schon schaffen ;-)

Sag mal was ist denn mit Petra, sie war schon lange nicht mehr hier ???

Da ist doch wohl nichts ernstes :=o

LG Ela x:) :-x @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH