» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sweehUundi


Hallo Caro, wo bist Du, ich vermisse Dich x:)

So, um Euch mal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Das Gespräch beim SChmerzthera war nicht so toll, ich war wohl auch nicht so gut drauf, deshalb muß ich mal wieder zur Schmerzpsycho, bevor ich innerlich kaputt gehe, meint der Doc. Er hat keine anderen Therapieoptionen mehr und ich denke, das hat mich mal wieder schön runter gezogen. Ich soll die Medis, die alle so schön müde machen, mal noch 4 Wochen nehmen um zu sehen, ob die nicht doch noch anschlagen.

Nicht das dies genug ist. Gestern Abend war mein rechtes Bein bis zum Knie hin total dick, Füssknöchel gab es keinen mehr, alles geschwollen. Bin gleich heute zum Hausarzt und klar, als wenn ich nicht schon genug am Ar... hätte, Verdacht auf Thrombose. Jetzt schön Heparin spritzen, macht man ja gerne, wenn man ne Picksphobie hat ;-D und natürlich, viel liegen und nicht unnötig rumlaufen und wenn die Schmerzen oder die Schwellung mehr werden, sofort in die Klinik. Toll - super Wochenende.

Dennoch wünsche ich Euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Ela *:) @:) *:)

C;@rolinn88*x2


Oh mann, das hört sich ja echt nicht gut an :|N was soll man da noch sagen? :-/ Und dann noch eine Thrombose- du bist ja wirklich vom Pech verfolgt im Moment..Ich wünsche dir trotzdem ein halbwegs angenehmes Wochenende!:)*

s}eehuxndi


Hallo Caro,

schön von Dir zu lesen, dachte schon Dich gibt es nicht mehr ;-D

Wie geht es Dir denn? Was macht die Arbeit und die Wand, die Du streichen wolltest?

Hast schonmal wieder was von Petra gelesen? Mache mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße Ela @:) x:)

CF@r<olin8x8*2


Doch doch, mich gibt es noch!

Die Arbeit ist wie immer und die Wand bleibt erstmal weiß, diesen Monat sieht es finanziell bei mir nicht so gut aus..naja, liegt aber auch daran, dass ich nächstes WE mit meiner besten Freundin nach HH fahre, freu mich jetzt schon riesig!Hab mir extra Freitag Urlaub genommen damit wir schon vor allen anderen hochfahren können ;-D. Zudem habe ich beschlossen bald im Sonnenstudio aufzuhören. Ich hatte ja letzte Woche 4 Tage Urlaub und ich habe mich wirklich ungelogen nicht mehr bewegt als unbedingt nötig war, weil ich einfach so fertig war von den 3 Monaten, die ich durchgearbeitet hab. Ich kann das Geld zwar gut gebrauchen, aber auf Dauer geht es mir zu sehr auf die Gesundheit und das ist nichts für mich. Es gibt schon einen Grund warum es ein Wochenende bzw. Ruhetage gibt!:=o

Nein, von Petra habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen :|N.

Liebe Grüße *:) @:) @:) @:)

S%tu5rm


Hallo liebe Ela, :)_ ich grüsse dich. *:) @:) Ich vermisse dich sehr im Lauf-Faden. Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Du wirst sie brauchen und ein schönes Wochenende. *:) @:) :)* x:) :-x

s+eehVundxi


Danke Sturmie, ich kann ja hin und wieder mal im Lauffaden vorbei schauen, aber mit dem laufen wird es wohl erstmal wieder nichts. Muß jetzt erstmal die Thrombose loswerden und fitter werden, die Medis machen schon sehr müde und ich bin eher antriebslos.

Aber ich werde mir Mühe geben, bald meine km wieder mit einzutragen.

x:) und danke für die Kraftsterne

sbe[ehuxndi


Hi Caro,

das habe ich mir fast gedacht, dass es nicht ewig gut geht im Sonnenstudio zu arbeiten. Ein schönes Leben hängt auch nicht nur vom Geld ab, man kann auch mit wenig Geld zu leben.

Du fährst ein WE mit Deiner Freundin weg. Das finde ich gut. Es wird bestimmt super lustig. Bin schon gespannt was Du nachher erzählst :-)

LG x:) @:)

C)@roqlinx88*2


Hey Ela *:)

noch sehe ich dich :-D

das habe ich mir fast gedacht, dass es nicht ewig gut geht im Sonnenstudio zu arbeiten. Ein schönes Leben hängt auch nicht nur vom Geld ab, man kann auch mit wenig Geld zu leben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell aufgebe, aber man kann nicht alles haben. Ich denke auch, dass ich jetzt so denke, weil ich letzte Woche 4 Tage frei hatte und einfach gesehen haben wie gut das auch mal tut. Jetzt habe ich mir ja nächstes WE frei genommen und das WE um den 3. Oktober fahre ich nach Lev. zu meiner Familie, ich denke 2- 3 Monate halte ich noch durch und dann (zum Winter hin) höre ich auf. Was natürlich cool wäre, wäre wenn ich nur noch einen Tag arbeiten müsste- das würde mir gut gefallen. Auch wenn ich dann nur wirklich minimal verdienen würde, aber immer einen Tag frei hat schon seinen Reiz ;-). Zudem ist es im Sonnenstudio gerade etwas schwierig, eine Kollegin versucht ziemlich gegen die anderen zu hetzten und jetzt wird sie wahrscheinlich rausgeschmissen. Sind halt sehr viele Weiber auf einem Haufen :=o

Du fährst ein WE mit Deiner Freundin weg. Das finde ich gut. Es wird bestimmt super lustig. Bin schon gespannt was Du nachher erzählst

Jaaa, nach Hamburg, da wollte ich unbedingt hin :)z. Wir fahren wie gesagt schon freitags, damit wir nachmittags da sind und dann werden wir sehen was wir machen. Meine Freundin möchte unbedingt in das neue Restaurant von Tim Mälzer und ich möchte mir trotz allem die Hotelfachschule ansehen (gucken kostet ja zum Glück nichts). Und von Hamburg möchte ich natürlich auch so viel wie möglich sehen, war noch nie da.

Wie geht es dir im Moment? :-/ Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!@:) :)* @:)

sQee4h4u.nxdi


Hallo Caro,

na Du wirst nun schon in Hamburg sein, ich war ja ein paar Tage nicht online. Aber ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende und hoffe viele schöne Sachen von Dir zu lesen, wenn Du zurück bist :)z

Ich werde ein ruhiges WE machen, die nächsten werden wahrscheinlich umso stressiger werden, aber dazu später mal mehr. Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Auch an alle anderen:

Ein schönes erholsames Wochenende !!!!!!!!!

PETRA

ich sehe Dich hier und hoffe, es geht Dir gut !

Lass mal wieder was von Dir hören.

Liebe Grüße Ela x:) :-x

A[z:ucenxa1


Hallo liebe Ela,

ich sehe dich. :-D

:-x :)_ @:) :)*

A)zuce#na1


haben den Beitrag zur gleichen Zeit abgeschickt. :-D @:)

sGeehkundxi


Hi Petra,

wie geht es Dir? Ich hoffe es ist alles in Ordnung? Ich war ein paar Tage nicht online, hatte einfach keine Lust nach der Arbeit noch stundenlang vor dem PC zu sitzen, das mache ich auf der Arbeit schon den ganzen Tag ;-D

@:)

ArzucNenax1


Schade, bist nicht mehr hier. :°( Habe zu lange an einem Beitrag geschrieben.

Mir geht es ganz gut.

Kann verstehen, dass man, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt, keine Lust mehr am Feierabend hat das auch noch zu machen.(wie umständlich ausgedrückt) :-/

Wie geht es dir?

sxee"huDndi


Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Hab halt wieder so eine Phase wo mich alles nervt, vor allem diese ewige zum Arzt-Rennen was eh nichts bringt. Aber da muß ich durch und von daher sag ich nur "So ist das Leben". Also lachen und weiterleben ;-)

LG Ela

Seturxm


** Guten Morgen liebe Azucena, guten Morgen kleine seehundi. *:) :)_ x:) x:)

Jetzt muß ich mich hier aber auch mal wieder blicken lassen :-D *:). Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und einen guten Start in die Woche. @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH