» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sIee;hundi


Ich schau auch mal wieder hier rein. Im Moment bin ich recht down und mein Gefühlsleben ist recht durcheinander.

Ich geh jetzt Radfahren um den Kopf frei zu bekommen.

Tschö Ela *:)

Abzuc=enax1


:°_ :°_ du Arme, ich schicke dir ein paar Sternchen. :)* :)* :)* :)* :)* mit dem Superversandexpress. :-x :-D x:) :)_ @:)

Bis bald,

*:)

sFeezhundxi


Manchmal frag ich mich, warum ich hier bin.

Warum kann ich nicht einfach gehen - still und leise......

Was soll ich hier -

ich hab hier nichts verloren......

und vermissen, wird mich keiner......

C~hrisxcha


hey ela,

was ist denn los mit dir?

denk bitte nicht so.

hier sind einige, die dich sehr vermissen würden. Petra, Caro, Strumi, ich und noch ganz viele andere, ganz sicher.

magst ein wenig reden?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s0eehu@ndi


Ich glaube es würde nicht mal auffallen,

wenn es mich nicht mehr gibt........

Es ist doch mein Leben,

kann ich damit nicht tun was ich möchte......

Irgendwann geht dieses :)- aus

*:) *:) *:)

CA@roli[n488k*2


Sag sowas bitte nicht. Ntürlich würden wir dich vermissen!:°_

PesychuoGhoxst


Selbst wenn etwas auswegslos scheint, sollte man den Kampf nicht aufgeben! Gib du nicht auf, und denk nicht, niemand wird dich vermissen! Es würden dich viele vermissen, Familie, Freunde und Bekannte!

AQzucexna1


liebe Ela, du bist für mich eine der wichtigsten Personen, die ich in diesem Forum kennengelernt habe. Ich mag dich wirklich. :-x :)_ Ich weiss in letzter Zeit habe ich hier alle die vernachlässigt, die mir lieb sind, die mir etwas bedeuten und du gehörst dazu. Ïch bin zu sehr mit mir beschäftigt gewesen und habe gar nicht mitbekommen, dass du und noch zwei echte Probleme haben.

Lass dich umarmen. :)_ :)_ :)_ Bleib bei uns, wir brauchen dich. :°( Wollte dich und Tina doch kennenlernen, wenn ich nach Deutschland komme. Vielleicht kommen noch ein paar andere mit, was meinst du? :-D

Liebe Ela, magst du mir eine PN schicken? Werde dir antworten. :-x :)_ o:) @:) :)*

bis später,

*:)

A3zHuc4enxa1


** Guten Morgen, @:) x:) @:) Liebe Ela.:-x x:) :)* @:) :)_

ich hoffe, dass es dir ein bisschen besser geht? Bin gleich weg, arbeiten, werde heute Abend bestimmt im Forum sein. Wäre schön, wenn ich dich dann dort sehen würde. Vielleicht magst du mir eine PN schicken. Mir geht es besser, also, du kannst alles erzählen. :°_ Mache es bitte, ok.? ;-) :-x @:) :)* x:) @:) x:) @:) x:) @:)..... *:)

Aezu.cen_a1


Sehe gerade Carolin und werde sie einfach hier begrüssen, in deinem Faden. Bin sicher, dass sie hier auch reinschaut. ;-)

** Huhu Liebe Caro, @:) wünsche dir einen schönen Sonntag:-D @:) :)* :-x x:)

ich hoffe, dass du heute frei hast und dich gut erholst.

Bis bald,

@:) *:) *:) *:)

s|eeh;uxndi


Hallo Caro,

ich sehe Dich, wie geht es Dir?

Mußt Du heute arbeiten?

Ich fahre gleich zu meiner Tante nen :)D trinken und quatschen und hole mir dann Flo für 2-3 Stunden.

Dir einen schönen Sonntag

*:) x:)

sUeehu4ndi


Petra, danke für die lieben Worte.

Mal sehen, ob ich heute Abend Lust habe.

Mit der PN muß ich mal schauen, habe im Moment nicht so die Lust am PC zu sitzen.

Aber danke für das Angebot.

Du bist mir eine gute Freundin geworden, danke @:) x:)

C.@rotlin588*x2


Huch, ich war wohl etwas vertieft...

Hi Petra!Wie geht es dir? @:)

Ela, wie geht es dir mittlerweile? Was ist denn los? Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schreiben. :)_

s0eehu ndxi


Danke Caro,

aber im Moment ist mir nicht so nach schreiben.

Im Moment ist mir einfach alles zuviel, zumal es nicht mal einen Schritt nach vorne geht. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Es gibt einfach zu viele Augenblicke wo ich einfach nicht mehr mag und auch nicht mehr kann. Irgendwo sind meine Grenzen erreicht.

Werde jetzt erstmal raus gehen und mich fertig machen, vielleicht schau ich später nochmal rein.

Danke @:)

Ce@roolinx88*2


Ich verstehe dich :)_. Kein Problem, lass dir Zeit und wenn du reden magst meld dich einfach :)z.

Ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es bald bergauf geht!@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH