» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

S:t_uxrm


Auch von mir mal wieder ein Paar Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P&sych<oGhosgt


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das kommt sicher wieder, nur nicht aufgeben!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A>zucexna1


:)_ :)* :)_ :)* :)_....Liebe Ela, bitte gib nich auf. :-x Wir mögen dich alle und vermissen dich hier. Ich kenne das, wenn man manchmal nicht mehr kann. Auch das schreiben hier fällt einem schwer. Schreib nur, wenn du kannst, fühl dich nich gezwungen.

Ich wünsche dir, dass es dir so bald wie möglich besser geht.

@:) :)* :-x x:) o:) Schlaf gut. :-@ o:)

sPeehyundxi


Caro, Petra, Sturmi und PsychoGhost - Danke für Eure Kraftsternchen und die lieben Worte.

PsychoGhost erstmal herzlich willkommen hier in meinem Faden. Ich freue mich, dass Du hier schreibst x:)

Ich wäre nicht ich, wenn ich aufgeben würde.

****

Aber manchmal ist mir halt danach und ich kann diese Gedanken, die im Moment immer öfter kommen, nicht einfach verdrängen.

Ich kann einfach nicht mehr, aber verstehen will das wohl keiner. Ich habe keine Kraft mehr, bin einfach nur noch müde, antriebslos und irgendwie alleine. Warum kann es nicht einfach aufhören - die Schmerzen, die finanziellen Probleme, einfach alles. Meine Psycho ist im Moment einfach total unten. Es ist wie ein tiefes Loch - ich liege unten und das Ende oben, wo es raus geht, ist einfach nicht zu sehen. Vor allem von meiner Family fühle ich mich im Moment echt im Stick gelassen. Habe einige Sprüche bekommen, vielleicht sind sie auch nicht so gemeint, wie sie gesagt wurden, aber die ziehen mich ganz schön runter. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu empfindlich zur Zeit.

Die stationäre Schmerztherapie war so schön, ich war einfach mal schmerzfrei. Am liebsten würde ich das wieder machen und dann ganz ganz lange............

Egal, irgendwie geht es weiter und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann geht das Licht eben aus.

:)-

A;zucjena1


Meine Liebe Ela, du bist mir auch eine gute Freundin geworden. :-D :-x x:) :)_ :)* @:)

und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann geht das Licht eben aus.

das stimmt mich traurig. :°( Ich weiss es kann immer eimal zu Ende sein, gerade bei Schmerzpatienten oder auch Patienten die auf Spendeorgan warten. :°( Ich habe euch ins Herz geschlossen. :-x x:) :)_ o:) :-D :)* :)- @:) würde euch sehr vermissen. :-x :)_ :)_ @:) :)* :)-

Awzucenva1


@:) x:) @:) x:) :-x @:) x:) @:) x:) :-x @:) x:) @:) x:) :-x @:) @:) @:) x:) @:) x:) @:) :-x x:) x:) @:) x:) @:) :-x x:) @:) x:) @:) x:) @:) :-x x:) @:) x:) @:) x:) @:) :-x x:) x:) @:) x:) @:) :-x x:) x:) @:) x:)

P-sychoG6hYost


PsychoGhost erstmal herzlich willkommen hier in meinem Faden. Ich freue mich, dass Du hier schreibst x:)//

@:) @:) Danke =)) Will mithelfen, dich ein wenig aufzumuntern @:) @:) :)* :)* :)* @:) :)_ :)_

und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann geht das Licht eben aus.

Nicht aufgeben, bitte. Du bist eine starke Frau, also gib nicht auf!!@:) :)* :)* :)* :)* @:) @:)

Cwhrisxcha


Liebe Ela,

ich kann dich gut verstehen, dass dir die schmerzen die letzte Kraft rauben und du oft der verzweiflung nahe bist. wer wäre das nicht? schmerzen sind einfach scheiße, die lebensqualität geht durch die schmerzen ganz schön den bach herunter.

aber hey, du warst immer eine derjenigen, die mir immer gesagt haben, komm bloß nicht aufgeben. Ela, das gilt auch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bitte gib nicht auf. Du bist eine so starke Frau. überleg doch mal, wir wollten zu petra, die insel unsicher machen, petra endlich kennen lernen :-D wenn petra im oktober doch noch hoffentlich nach deutschland kommt, dann lade ich dich einfach mit ins auto ein und wir fahren zu ihr hin ;-)

dass deine familie dich gerade jetzt so hängen lässt ist unterste schublade, aber leider ist das häufig so, dass sich die menschen von einem abwenden, wenn man sie am meisten gebrauchen könnte >:( vielleicht wissen sie selber nicht, wie sie mit dir und der problematik umgehen sollen?

liebe grüße

:)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

sgeehunxdi


Danke für Eure lieben Worte.

Chrischa, klar lernen wir Petra noch kennen. Bis Oktober ist ja nicht mehr lang.

Irgendwie box ich mich da schon durch %-|

Danke x:) :-x @:)

Cohris'chxa


ja, wenn sie denn auch wirklich kommt. ihre katze ist ja krank :-(

wenn sie nicht kommen sollte, dann komme ich dich einfach mal besuchen, wenn es dir recht ist.

ich bin mir sicher, dass du dich da durch boxt. leider gibt es nur immer wieder diese tiefpunkte oder noch schlimmer, rückschläge. das wirft einen immer wieder meilenweit zurück. aber irgendwie gehts ja doch immer wieder weiter, auch bei dir.

:)_ *:) @:) :)* x:)

Aazuc6enax1


Hallo Tina und Ela,

:)_ @:) :)*, lasst euch grüssen. :-x Ela, dass hört sich wirklich nicht gut an, Mann du Arme. :°_ Ihr Beide habt es echt schwer mit eurer Krankheit. :°_ :°_ :)* :)* :)*

Hmm, meiner Katze geht es besser, aber wenn sie vielleicht einen oderer mehrere Zähne gezogen bekommt, weiss ich nicht, ob ich dann komme. Habe heute mit dem TA geredet und ich soll ihn nächsten Montag anrufen um zu sehen, wie es ihr geht.

Wenn ich aber so lange warte wegen Tichet, bekomme ich keinen Flug mehr. :-/

Aber die Katze lasse ich nicht alleine, bis es ihr nicht wieder gut geht.

Trotzdem, hoffe ich, dass ich bald nach Deutschland kommen. mittlerweile bekomme ich echt Angst überhaupt zu fliegen. :-(

s.e_ehunxdi


Hallo Petra,

sie erstmal zu, dass die Katze wieder gesund wird. Ist sie in der Tierklinik?

Chrischa klar kannst Du mich besuchen kommen, kannst auch über Nacht bleiben, habe eine Schlafcouch und das Bett wäre auch groß genug. Wir könnten dann ja auch mal Caro besuchen fahren auf dem Weg zu Petra.

So muß nun mal ne Runde schlafen, bin immer so müde von den Medis, schaffe die Arbeit kaum noch, geschweige denn das ich nach der Arbeit noch irgendetwas geregelt bekomme.

LG Ela *:) @:)

S}tunrm


Egal, irgendwie geht es weiter und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann geht das Licht eben aus.

So etwas darfst Du nicht sagen :°(. Nicht einmal schreiben. :°( Es wird bestimmt alles gut werden. :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sue+enhunxdi


Sturmi, das ist lieb von Dir. Aber wie gesagt, das Leben geht weiter, wie auch immer.

Ist halt im Moment nicht alles so einfach und es wird immer mehr. Ich kann so langsam nicht mehr, das ist halt so. Aber noch kämpfe ich ein wenig......

LG Ela *:) @:)

Set7uxrm


Hallo Ela, ich seh' dich gerade. *:) @:) :)_ x:) Ich schick dir mal ganz schnell ein Paar Kraftsternchen rüber. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und einen ganz großen Blumenstraus dazu. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Es grüßt dich ganz lieb,

Stürmchen. *:) :-D :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH