» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s>eehYuxndi

Hallo Stürmchen DANKE für die schönen Blumen und die Kraftsternchen.

Wie geht es Dir? Erzähl mal.

Ich werde jetzt zwar off gehen und noch ein wenig fernsehen, aber morgen Abend schaue ich wieder rein.

Schlaf gut bis morgen x:) :)_

soee$huxndi

Hallo Caro, schön Dich mal wieder hier zu sehen :-)

Wie geht es Dir, erzähl mal.

Ich werde jetzt off gehen und noch fernsehen, bis morgen mal.

Nacht und schlaf gut x:)

S7tu3rm

Danke, mir geht's prima. Komm mich doch auch mal in meinem Faden besuchen :)_. Da schreibe ich immer wie mein Tag war. Caro ist auch oft in meinem Faden. :-D Gute Nacht Seehundchen. :)_ x:) Schlaf gut.

P.sychqoGhoxst

Hallo Ela

Ich hoffe, dir geht es einigermassen gut. Dass du müde bist, ist nicht gerade toll, aber wenn die Medis dafür helfen...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *einen ganzen Himmel voll schick*

S4turxm

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*............... :)*................................................. :)*

:)*......................................... :)*................................................. :)* :)*

:)*......................................... :)*................................................ :)*.. :)*

:)*......................................... :)*.............................................. :)*..... :)*

:)* :)* :)* :)* :)*....................... :)*............................................ :)*......... :)*

:)*......................................... :)*.......................................... :)* :)* :)* :)* :)*

:)*......................................... :)*........................................ :)*................. :)*

:)*........................................... :)*..................................... :)*.................... :)*

:)*......................................... :)*..................................... :)*........................ :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*................ :)* :)* :)* :)* :)* :)*............ :)*............................ :)*

m4.nic"ole

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*............... :)*................................................. :)*

:)*......................................... :)*................................................. :)* :)*

:)*......................................... :)*................................................ :)*.. :)*

:)*......................................... :)*.............................................. :)*..... :)*

:)* :)* :)* :)* :)*....................... :)*............................................ :)*......... :)*

:)*......................................... :)*.......................................... :)* :)* :)* :)* :)*

:)*......................................... :)*........................................ :)*................. :)*

:)*........................................... :)*..................................... :)*.................... :)*

:)*......................................... :)*..................................... :)*........................ :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*................ :)* :)* :)* :)* :)* :)*............ :)*............................ :)*

P,sychaoGhxost

mk.n_iAcxole

tut mir leid,wenn ich da einfach rein schreibe,aber ich finde auch das ela das verdient hat,

** sturm du hast das ganz schön gemacht x:) x:) x:) x:)

SNtuxrm

Danke m.nicole. :)_ @:) x:)

sfeeh+undxi

Ich danke Euch allen für die vielen lieben Kraftsternchen :)_ x:)

Psychoghost

wenn die Medis helfen würden, wäre es ja schön, aber leider tun sie es nicht. Aber macht nichts, mein Schmerzdoc packt einfach noch ein paar dazu. Vielleicht macht es der entsprechende Mix ;-D Aber ich mag jetzt nicht mehr, werde alle Medis absetzen und gut ist.

Sturmie

wenn Du mir noch sagst, welchen Faden Du meinst, doch nicht den Lauffaden, oder? Ich gehe jetzt erstmal ne Runde Radfahren.

*:)

A>z:ucen;a1

Früchstück, ist fertig :-q :-q x:) @:) :)* :-x

** Liebe Ela, @:) Liebe Chance, :)* Sturmi, @:) Chrischa,:)*

** Caroline, :)* Psycho Ghost, @:) m.nicole, :)*

Allen einen schönen freien Tag und damit dieser gut anfängt ein super Frühstück.

Kaffee :)D :)D :)D :)D, Tee :)D, Saft UUU, Sekt YYY, Obst, Rühreier, gekochte Eier, Spiegeleier,

Pfannenkuchen, Marmelade, Honig, Btter, Margarine, Quark, Philadephia, Aufschnittkäse

lasst es euch schmecken, :-x :-q x:)............. :)* :)* :)* :)* :)*... @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

mi.niIckole

** azucena jööö du bist ein schatz!!!!!!!!!!!danke dir!!:)_ :)_ :)_ :)_ :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:)

s-eehunvd0i

Oh man was für ein Frühstück, vielleicht sollte ich demnächst mal morgens noch hier rein schauen.

DANKE liebe Petra x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Swturxm

Danke liebe Petra :)_ x:) für das leckere Frühstück. Heute bin ich wieder dran.

** Ich wünsche dir, liebes seehundchen :)_ x:) @:),Azucena x:) @:),Chrischa, @:)

** Caroline @:) x:) :)* Psycho Ghost @:) m.nicole @:), einen wunderschonen guten Morgen *:) und einen guten Start in's Wochenende. :)*

Das Frühstück ist auch schon fertig. Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Ouark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

A5zmucenax1

:-o :-D mmmh, danke Sturmi, :)_ das sieht ja lecker :-q x:) aus, werde schnell frühstücken denn gleich muss ich loss (arbeiten)

Guten Morgen Alle zusammen, :-D x:) :-x die Sonne wird heute scheinen o:) :p> :-q

Ein schönes Wochenende @:) *:)

Liebe Ela, dir eine Gute Besserung, @:) x:) @:) x:) @:)

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH