» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

m%.nUicoxle

jöö sturm danke dir viel mals!@:)

wünsche euch ganz ein schönes weekend mit viel liebe und sonnenschein.lasst euch nicht runterkriegen ]:D

AOzucFenax1

hmm, Ela kommt hier gar nicht vorbei, wo steckt sie denn? ???

Vielleicht sollte ich ein Frühstücksbuffet aufbauen? ;-) Ich glaube ja. :)z

** Einen schönen Guten Morgen Liebe Ela:)_ :-x x:) Tina, Caroline, Chance, Sturmi, PsychoGhost und mnicole

Frische Brötchen, Croissants, Toastbrot, Vollkornbrot, M¿usli, Obst, Milch, Saft, Kase Marmelade, Honig, Nutella, Eier,......und Kaffee :)D :)D :)D :)D nat¿urlich auch Tee und Kakao.

Lasst es euch schmecken. :-q :-q :-q :-q

@:) *:)

Suturxm

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. *:) @:)

Etwas verspätet aber danke für das leckere Frühstück, Azucena :)_ :-q :)D :)D Heute bin ich wieder dran mit Frühstück servieren. :)D :)D :)D :)D :)D :)D Und für Ela noch ein Paar Kraftsternchen mit dazu legen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sAeehunxdi

Hi, ich lebe noch. Schön das man hier immer so schön frühstücken kann. Leider bin ich meist dann schon im Büro und vorher schaffe ich es nicht hier rein zu schauen. Mal sehen, ob ich am WE mit Euch frühstücken kann.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein schönes WE.

LG Ela *:) @:) :)* :-x x:)

A5zucxena1

Ela, schön dass du hier warst. :-D Habe dich verpasst. :-/

Ich hoffe, es geht dir etwas besser? :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Habe jetzt Urlaub und wollte sehen ob ich nach Deutschland komme oder nicht.

Habe heute eine nette Bekannte aus dem Tierheim getroffen, sie würde sich um meine Babies kümmern. Dann kann ich auch fliegen und Blanca geht es im Moment gut und frisst wieder, hat wierde zugenommen. Sie wird wohl öfters zum Tierarzt deswegen müssen wegen einer Spritze. Wenn ich einen Flug finde.

Ein schönes WE wünsche ich dir und ALLEN die bei die lesen. :-D x:) :p> :-q o:) @:)

*:)

ATzuc(enax1

kannst du meinem Gedankengang folgen. |-o Ich habe gerade geschlafen und mein Untermieter hat mich wachgemacht. Bin daneben. :-/

@:)

A_zucxena1

Wollte sagen, dass ich versuche einen Flug zu bekommen. ;-D ]:D....... :)* :)* @:) *:)

AWzuQcenxa1

** gibt Frühstück,:-D x:) einen schönen Guten Morgen zusammen:)_ :)* @:) :)* :)_Ela@:)Sturmi @:)Tina@:)Chance@:)Carolin@:)nicole@:).....das Buffet ist aufgebaut, das heisst Selbstbedienung;-D ]:Daber schaut mal was es dort alles gibt:-o :-qzuerst Kaffee, Milch, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Sekt;-)Croissants, Toastbrot, Vollkornbrot, Brötchen, Hefezopf, Butter Margarine, Quark, Philadelphia, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Aufschnitt, Lachs und Eier, Rühreieir, Spiegeleier, gekochte Eier:-D **jetzt fehlt nur noch ihr:-q x:) :-qeinen Guten Apetitt:-x x:) :)_

liebe Ela, ich hoffe, dass es dir ein bisschen besser geht. :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s_eehvundxi

Mein Gott hast du aufgetischt.

Es war auf jeden Fall für so einen trostlosen Feiertag ein super tolles Frühstück. Ich habe lange hier gesessen und es genossen :-q

Danke !!!

Euch allen einen schönen Feiertag.

LG Ela

s3eehRunxdi

Petra, hast Du denn schon nach einem Flug geschaut?

Deine Eltern würden sich bestimmt freuen, wenn Du kommst und für Dich wäre es auch eine gute Abwechslung.

Vielleicht liese es sich ja wirklich einrichten, dass man sich dann mal trifft. Ich habe jetzt leider keinen Urlaub bekommen, so wie ich es wollte, denn meine Kollegin hat sich da schon eingetragen als ich nen Krankenschein hatte. Eigentlich sollte der Urlaub ja abgesprochen werden, aber da haben sie mich dieses Jahr einfach aussen vorgelassen :-/. Ich darf jetzt halt erst im November oder Dezember Urlaub machen :(v. Egal, sind nur noch ein paar Wochen und dann muß ich mich mit meinen beiden Kolleginnen ja nicht mehr rumärgern. Mein Vertrag wird nicht verlängert.

*:)

A:zucenta1

*:) Hallo Ela,

Petra, hast Du denn schon nach einem Flug geschaut?

:-( ja habe ich gerade, aber ich finde im Internet nur Flüge ab 500,-E mit 2 Mal umsteigen. :|N Werde am Montag ins Reisebüro gehe, dort werden die aber sagen, dass es nur noch über Internet geht. ;-D Also weiterprobieren.

Ich weiss nicht wo die solche Flüge herhaben. :-o Da heisst es Billigflug,etc...

Mein Vertrag wird nicht verlängert.

vielleicht sind wir auch alle unsere Arbeit ab dem 01.01 los ??? ??? ??? ??? ???

Hast du schon nach etwas Auschau gehalten?

@:) :)* :)_ :-@ :-@

syeehuhndi

Petra, Du wirst schon einen Flug finden :)z

Nein ich habe nicht nach einem Job geschaut. Ich kann auch nicht, bin zu kaputt, zu müde.

Irgendwie habe ich den Kampf verloren, ich mag nicht mehr. Einfach nicht mehr wach werden....

Sorry......

*:) *:) *:)

A-zu?cenxa1

das tut mir sehr leid, dass es dir gesundheitlich so schlecht geht. :°_ :°_ :)_ :)* :)* :)*

Mit dem job hast du ja noch etwas Zeit. Vielleicht wird es dir besser gehen, wenn du deine medikamente absetzt? Hast du das denn noch vor?

Ela,

ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich wünsche dir eine Gute Besserung :)* und Eine Gute Nacht, :-@ schlaf gut :-x x:) o :)z zz

@:) *:)

Aczuc!ena1

Guten Morgen Liebe Ela, :-D ich schicke dir ein paar Blümchen und Sternchen.

@:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:)

Ela, du weiss, dass wir dich hier alle sehr lieb haben. :-x x:) :)_ Wir würden dich sehr vermissen. :°( Bleib bei uns. :)_ :)_ :)_ Du bist eine wundervolle Person. :-x :)_ :-D :)z

Ich wünsche dir heute einen ruhigen, :-@ :p> :-q erholsamen Sonntag o:).

L.G.

Petra

*:) @:)

s`eehRunxdi

Hallo Petra,

ja ich bin dabei die Medis abzusetzen, aber je geringer die Dosierung wird umso stärker die Schmerzen. Aber mit Medis geht es auch nicht so weiter.

LG Ela *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH