» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

SAturxm

** Einen wunderschönen guten Morgen Ela @:), Tina @:), Carolin @:),Chance @:) und Nicol @:)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Frühstück gibt's auch: Kaffee, Milch, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Croissans, Toastbrot, Vollkornbrot, Brötchen, Butter, Margarine, Quark, Philadelphia, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Aufschnitt, Lachs, Rühreier, Spiegeleier und gekochte Eier. Lasst es euch schmecken. :)D :)D :)D

s6eehsundi

Hallo Ihr Lieben, ich seh Euch ;-D

C1@roKlyin88x*2

Und ich dich :)_

Anzuc3enax1

@:) *:) :-x Hallo Ihr Beiden, @:)

Cs@rol>in8(8*2

Hi Petra!:)_ @:)

Ich bin nochmal kurz einkaufen, nicht wundern

ABzuYcenfax1

gehe auch raus, werde mal in ein Reisebüro gehen, wegen einem Flug. @:) :)* :)_ *:)

sreehLundxi

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass Du noch nen Flug bekommst.

Bis später, fahre gleich noch zu Doc-Holiday ;-)

Sbturom

Hallo Ela *:). Ich wünsch' die einen schönen guten Abend. *:) x:)

C&hrips@cha

Hallo Ela *:) @:)

SZtuxrm

Hallöchen Chrischa. *:) @:)

CYhri^schGa

Hallo Sturmi *:) @:)

s7e%ehuvndxi

Hallo an alle !!!!

Hier ist so ein Sau-Wetter, das geht garnicht - aber warm ist es draussen. Ich denke fast wärmer wie hier drinnen ;-D

Und ich muß noch was einkaufen oder verhungern :-/

*:)

AszuceRnax1

** Einen schönen @:)Guten Morgen @:) wünsche ich euch ALLEN zusammen :)* Ela, :)* Sturmi, o:) Caro, x:) Tina :-x Chance :)_ PsychoGhost @:)

habt ihr Lust auf Frühstück? :-D

zzz ne, sind noch am pennen ist WE und da haben sie frei. Hmm, was machen wir den da?

Das Bufett, die haben doch alles zum warmhalten,....

.

Frischen Kaffee :)D, Milch, Kakao, Sahne, Zucker, Tee, Wasser, Säfte, Müsli,

Obst, Quark, Marmelade, Honig, Nutella, Margarine und Butter.

Frische Brötchen und Toast Brot, Schwarzbrot und Hefezopf,

Tomaten und ölivenöl, Salz, Lachs, Rührei, Spiegeleier, gekochte Eier, Ostereier ;-D ]:D

Fehlt noch etwas? :- :-D S E K T YYYYYYYYYYYY x:) :-q x:)

Ach ich komme auch vorbei, ruft mich wenn ihr soweit seid.

s2eehuZndi

Hm lecker, da nehm ich doch glatt noch ein 2. Frühstück bevor ich hier meinen Haushalt mache und mit Flo gehe.

Danke, schmatz, schmatz :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Der Hefezopf ist sooooo lecker mit Marmelade hm :-q

C_hri>s5chxa

Oh danke Petra, ich bediene mich dann auch mal :-D :-q :-q

ein leckerer Kakao und ein frisches Brötchen, da sage ich nicht nein :p> :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH