» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cn@ro!lin(88*x2

Wäre es nicht schön, wenn wir alle im realen Leben mal miteinander frühstücken würden? x:)

Sptu&rxm

** Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich allen hier im Faden. *:) @:) :)D :)D

Und ja Carolin, ein Frühstück für uns alle muss doch machbar sein. :)z :)^ :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s!eeh|undxi

Ja Caro hast recht, es wäre echt total schön, wenn wir mal zusammen Frühstücken könnten. Ich komme Dich bestimmt mal besuchen, habe es mir zumindest vorgenommen.

*:) @:) x:) :-x

SBturxm

** Ich wünsche dir, liebe Ela :)_ :-x x:) und auch Caro :-D ;-) :)_ einen wunderschönen guten Morgen *:) *:) :)* und einen guten Start in die Woche. :)*

Das Frühstück ist auch schon fertig: Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Schrippen, Rührei und Speck. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Lasst es euch schmecken.

s&eeh{un*di

Hallöchen, wie geht es Euch?

Sturmie macht immer so schön Frühstück, DANKE :-x

Laßt es Euch schmecken !!!!

In meinem Leben ist ein wenig was geschehen, aber das werde ich Euch wohl die Tage berichten.

Ich denke an Euch.

Ela @:) @:) @:)

A'zuacenxa1

** Einen schönen Guten Morgen zusammen:-D x:) :)_Liebe Ela, @:)Sturmi,:)* Chance,:)_Caro,x :)**Tina,**:-x...... :-q x:) :-q x:)

heute komme ich einmal Sturmi zu vor. ;-)

Was mögt ihr denn gerne. ???

Hier ist ein kleines Buffet, da könnt ihr euch´s selber zusammenstellen.

Guten Apetitt:-q :-q :-q x:)

Kaffee, Tees, Milch, Wasser, Säfte, Quark, Joghurt, Muesli, Obst, Käse, Aufschnitt,

Tomaten, Gurken, Ruehreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Würstchen, Speck, Pommes, ;-D

Ketchup, Senf, Mayonnaise, Salz, Zucker, Essig Öl, Margarine, Butter, Marmelade, Honig,

Nutella, Brot :-o, Brötchen, Troastbrot, Vollkornbrot, Kuchen, Lachs, Erbbeeren und Sekt.

.

Ich wünsch euch was. :-D :)_ :-x x:)

*:)

S6t_urm

** Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Vielen lieben Dank, Azucena, für das leckere Frühstück. :)_ :-x x:) Seehundi, ich bin gespannt was Du uns zu erzählen hast. :)_ x:)

Aezu"cena1

hmm, ich auch. Aber eine Tasse Kaffee, :)D werde ich doch schon einmal trinken. :-q x:)

Ela *:) @:) :=o :=o :=o :=o

sqee#huxndi

Na Ihr seid ja schön neugierig ;-D

Aber ich lass Euch noch zappeln - hm oder nicht ]:D

Na gut ein wenig erzähl ich Euch.

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag.

*:) *:) *:)

SLt6urm

Mal rasch zu seehundi rüber laufen und zuhören. :-D Aha, Schmetterlinge im Bauch. :)_ ;-) @:) :)*

A z5ucernxa1

Ohh, das ist eine schöne Überraschung. :-D x:)

Das höre ich echt gerne. :-x :)* @:)

@:) möcht auch zuhören :)_

s>eehzunxdi

Na Ihr seid ja neugierig.

Jetzt servier ich erstmal das Frühstück und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Also ran an die Brötchen, Stuten, Toast, Brot, Crossaints, Marmeldade, Käse, Wurst, Lachs, Nutella, Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft und Sekt.

Hm lecker, :)D :-q

Bis später Ela *:)

AFzuIcen\ax1

:-q mmh, das ist aber köstlich. :-q x:)

entschuldige, dass ich mich zu erst über das Frühstück hermache ohne Guten Morgen zu sagen. ;-D

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

@:) *:)

sGee^hun>dxi

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Hier scheint die Sonne und es scheint ein sehr schöner Herbsttag zu werden.

Hoffentlich ist es auch morgen so.

LG Ela *:)

AyzuceKna1

Hi Ela, ich sehe dich :-D

schicke dir später eine PN :)_ mein Urlaub ist vorbei. :°( heute ist mein letzter Tag, morgen muss ich wieder arbeiten. Habe keinen Flug unter 550€ bekommen und das war mir ehrlich zu teuer. Wenn ich heute geflogen wäre hätte ich nur 350€ zahlen müssen.

Nach Stuttgart fliegen nur noch zwei Airlines. Vor zwei Jahren war das noch anders.

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH