» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

S/turxm

** Guten Morgen liebe Ela. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Morgen. *:) @:) :)_ x:)

Hier ist ein großes Frühstück für dich: Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Schrippen, Rührei und Speck. :)D :)D :)D :)D :)D Und ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AZzu%cenxa1

Liebe Ela, :)_ :-x x:) ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag Morgen @:) :)*

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

ich klaue dir einfach ein bisschen von deinem reichhaltigen Frühstück ;-) :-q x:)

schicke dir die PN heute Abend, muss gleich zur Arbeit.

:)_ :-x @:) *:)

sieehuUndi

Oh schade das Dein Urlaub vorbei ist, Petra. Aber der nächste kommt bestimmt.

Ich bin mal wieder krank, habe mich beim Doc mit einer dicken Erkältung angesteckt. Werde jetzt auch wieder unter meine warme Decke verschwinden und drauf warten, dass das Tel klingelt und jemand bestimmtes anruft :-)

LG Ela *:)

A\zuccenax1

Hallo Liebe Ela, ich wünsche dir einen wünderschönen Guten Morgen :)_

:-x x:) :)* @:)

ich trinke garde meinen Frühstückskaffee :)D, möchtest du auch ei

du arme :°_ :)* :)* ich hoffe, dass es idr schnell wiedr besser geht. :-x

Ich habe auch Halsschmerzen, fing gestern Abend/heute Nacht an. %-|

Habe gestern im Regen die Teresse gepuzt.

Das bin auch nur ich. ;-D

Gestern wurde uns mitgeteilt, dass, wenn wir Fieber haben, wir nicht arbeiten düerfen.

Sie haben angst wegen dieser Grippe.

Ich sagte noch, dass ich bei Halsschmerzen sofort Fieber bekomme.

Meine Ärztin mich aber nicht gerne krankschreibt. Bitte nicht.

Ich hoffe, das geht vorrüber. ??? ;-D

.

Hast du gestern noch den Anruf bekommen? :-D

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag, trotz deiner Erkärtung, versuche dich so gut wie möglich zu erholen. :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra

@:) *:)

sCedehunxdi

Hallo Petra,

ja der Anruf ist noch gekommen, wir tel eh fast jeden Abend :-)

Meine Erkältung hat mich voll erwischt und die Entzugserscheinungen nun auch wieder nach der nächsten Reduzierung der Medis :-(. So langsam mag ich nicht mehr, die Psychotherapeutin hat mich gestern total abgesaut, sie kann oder will nicht verstehen, dass ich die Medis in der hohen Dosierung nicht weiternehmen möchte. Sie ist dann auch gleich zu meinem Schmerzdoc gelaufen und da konnte ich mit dem auch nicht mehr vernünftig reden :(v. Die Schmerzpsychologin hat eindeutig den Beruf verfehlt, bei dem was die mir gestern alles an den Kopf geworfen hat. Zu der geh ich nicht mehr.

Egal irgendwann ist alles vorbei. Ich gucke mir nächsten Monat eine andere Schmerzklinik an. Mal sehen was die an Therapieoptionen anbieten.

So nun muß ich mal Wäsche waschen und nach Möglichkeit 2 Fenster putzen. Am Wochenende kommt mein Schatz zu Besuch und da möchte ich meine Zeit nicht mit solchen Sachen verbringen.

LG Ela @:)

Sutuxrm

** Einen schönen Guten Morgen zusammen:-D x:) :)_Liebe Ela,** @:)Chance,:)_Caro,x :)**Tina,**:-x...... :-q x:) :-q

Heute gibt's mal wieder ein reichhaltigeres Frühstück. Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Schrippen, Rührei und Speck. :)D :)D Ich wünsch' euch einen schönen Tag. @:) :)*

Und für dich, liebe Ela, ganz viele Kraftsternchen dazu. :)_ x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

seeethunidOi

Hallo ich lebe noch!!!!

Ich hoffe Euch geht es allen noch gut, ich hatte ein schönes WE, nur leider war es wie immer viel zu kurz.

LG Ela

@:) @:) @:)

A:zu-cenax1

Huhu Ela, :-x x:) :)_ :)*

wie geht´s dir? Toll das du ein schönes WE hattest. :-D @:)

A zuce5na1

Liebe Ela, ich wünsche dir eine Gute Nacht und süsse Träume.

:)_ :)* :)- :-@ x:)... zzz @:) *:)

S)turm

Ich wünsche dir, liebe Ela, einen guten Start in die Woche. Und hier ist ein riesen Blumenstrauß für dich. :)_ x:) x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sTeehun%dxi

Danke Ihr lieben :-x x:)

Im Moment geht es mir nicht so gut, setze ja alles Medis ab und habe Entzugserscheinungen ohne Ende. Bin im Moment kurz vor dem Durchdrehen und weiß nicht mehr ob und wie ich das schaffen soll. Gut das es jemanden gibt, der immer für mich da ist, sonst weiß ich nicht, was ich nicht evtl. gemacht hätte..........

Nicht böse sein, wenn ich im Moment nicht soviel schreibe, aber da ich keinen Urlaub habe, bin ich schon froh, wenn ich irgendwie die Arbeitszeit im Büro überstehe.

LG Ela @:)

A*zucexna1

Hallo Ela,

*:) @:) :)*

lass dich lieb drücken, :°_ :°_ :°_ Was machst du denn nachdem du deine Medikamente abgesetzt hast? Bekommst du denn etwas anderes?

:)_ :)* :-x x:)

sweehunxdi

Hallo Petra,

keine Ahnung was kommt, wenn die Medis alle abgesetzt sind ???

Wir haben nicht drüber gesprochen, oder zumindest nur in sofern, das mein Schmerztherapeut ja auch nichts anderes weiß. Ich habe die Reha bewilligt bekommen, mal sehen, was die machen und dann habe ich nächsten Monat einen Termin bei einem anderen Schmerzthera, mal sehen was der sagt.

LG Ela

S:turxm

Hallo liebe Ela *:) @:). Lass' dich auch von mir ganz lieb drücken. :°_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) Hoffentlich bringt dir die Reha etwas. Ich wünsch' die ganz viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C=@rol)ini8D8*x2

Liebe Ela,

ich habe mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen, das du tut mir auch sehr leid. Ich hoffe es geht dir einigermaßen. Zur Sicherheit lasse ich dir ein paar Sterne da

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH