» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A5zuccexna1

und einen Strauss bunter Blumen.. :-x x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

*:)

s{ee'hunxdi

Danke das ist lieb von Euch :-x x:)

Im Moment habe ich das Gefühl die Entzugserscheinungen nehmen gar kein Ende. Anfang des Jahres nach der Op sind die schneller weggegangen. Aber wahrscheinlich bin ich doch schon zu sehr von dem Zeug abhängig. Leider kann ich mich da sehr schwer mit abfinden und das macht die Sache nicht gerade leichter. Wenn ich nicht so einen lieben Freund hätte, weiß ich nicht, was ich nicht evtl. schon getan hätte.

Morgen fahre ich übers WE zu ihm. Freu mich schon.

Euch wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Ela @:) @:) @:)

ALzuIcCexna1

Liebe Ela,

ich hatte dich gesehen und gehofft, dass du noch etwas länger im Forum wärst und wir ein bisschen quatschen könnten. Aber vielleicht ein anderes Mal. ;-)

Ich wünsche dir ebenso ein schönes WE (mit viiiiel Sonne o:) x:)) und hoffe dass du schnell diese Entzugserscheinungen ueberstehst. :)_ :)* :)* :)*

*:) @:)

S]tvurm

Ich wünsche dir, liebe Ela :)_ x:), einen wunderschönen guten Morgen *:) :)D :)D, ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen guten Start in die Woche. *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sMeeh>unxdi

Hallöchen,

ich weiß ich bin im Moment recht selten hier, oder besser gesagt ich schreibe wenig. Gucken tue ich jeden Tag. Zur Zeit ist mir nicht so nach schreiben.

Trotzdem hoffe ich, dass es Euch allen gut geht. Am WE habe ich Besuch von meinem Schatz und werde nicht viel on sein, deshalb wünsche ich Euch jetzt schonmal ein schönes WE.

Liebe Grüße Ela @:) @:) @:)

Cf@krolin8i8*2

Hey Elachen,

ich sehe dich!Wie gehts dir? @:)

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!:)*

sFeehun$d/i

Hallo Caro,

ich sehe Dich, Chrischa und Petra auch :)z

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und freue mich, dass wir mal alle wieder zusammen im Netz sind.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Hast ne PN :-)

@:)

Aozu6cenxa1

*:) @:) Hallo Ela, wie dein WE? ich hoffe auch schön?

Ich habe gvearbeitet. Aber ich mag x:) sie(dir Arbeit). :-D

:-x x:) :)_ :)*

Ca@rXolin8d8*2

Hey Ela,

hab dir schon zurückgeschrieben, bin nur etwas langsam, da ich nebenbei mit meinem Ex ein wenig chatte.. Es tut geht mit ihm reden zu können, ohne was von ihm zu wollen.

s,e1ehLundxi

Hallo Petra,

ich hatte ein schönes WE, mein Schatz war ja seit Donnerstag-Abend hier :-)

Jetzt habe ich wieder mal eine lange Woche ohne ihn vor mir, aber ich hoffe die geht schnell rum.

Schön das Du Deine Arbeit magst. Ich mag meine ja auch, aber am 26.11. mache ich meinen letzten Arbeitstag dort. So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an und hoffe bald eine neue Stelle in einer anderen Stadt zu finden, denn ich ziehe demnächst zu meinem Freund.

@:)

s1eehu1ndi

So so Caro, Du chattest mit Deinem Ex ;-D

Bist Du wirklich ganz drüber hinweg?

Ich werde jetzt langsam ins Bett gehen, habe Schmerzen und die Nacht wird wieder kurz.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.

LG Ela *:) zzz :-x x:)

AozuZcenxa1

Du ziehst zu deinem Freund? Das finde ich ja toll. :-D .. :)*

Eine Kollegin, die ich sehr mag hat am 12 ihren letzten Arbeitstag. :°( Aber ich werde sie weiter sehen. ;-) :-)

Als was möchtest du denn gerne arbeiten, hast du schon Vorstellungen? oder lässt du es einfach auf dich zukommen? :)_

C)@roliOn88*2

Ja, Ela, ich bin über ihn hinweg, allerdings wäre es mir schon noch zu früh ihn zu sehen. Chatten geht. Ein wenig einsam bin ich halt doch und da tut es gut mich ein wenig mit einem männlichen Wesen zu unterhalten und ja (ich gebe zu) auch ein wenig zu flirten..

Gute Nacht!*:) :)*

A]zhucenxa1

Hallo Caro, lass dir einen Gruss hier. :)_ :-x x :)*:) @:)

C~@rolibn8x8*2

Hallo Petra!@:)

Schön von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH