» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

SQtuxrm

** Hallo und einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *:) :)_ x:) @:) Guten Morgen liebe Ela :)_ x:) @:) :)*

Habt ihr gut geschlafen? :)_ :-D Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Das [[http://www.rantastic-kleinkunst.de/bilder/fruehstueck2.jpg Frühstück]] ist auch schon fertig. Guten Appetit. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s}eNe$hunidi

Danke für das leckere Frühstück, habe mich sehr darüber gefreut :-)

Caro

das kann ich verstehen, dass es schön ist mal ein wenig zu flirten, aber pass auf, dass nicht mehr draus wird. Nicht das nachher die Enttäuschung wieder so groß ist.

Petra

ja ich ziehe zu meinem Freund an die holländische Grenze. Freue mich schon darauf, allerdings suchen wir zur Zeit noch eine Wohnung. Am liebsten wäre mir eine Arbeitsstelle im Büro, aber da sieht es ja allgemein in Deutschland nicht so gut aus. Mal sehen, ich werde jetzt mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Heute habe ich schonal die Bewerbungsfotos machen lassen, kann sie am Nachmittag abholen.

*:)

s3ee4hunxdi

Hallöchen,

wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ich wohl die nächste Zeit nicht so oft hier sein werde. Wir haben die Medis wieder reduziert und im Moment geht es mir nicht wirklich gut, mal sehen, reinschauen werde ich bestimmt zwischendurch immer mal, aber wohl nicht soviel schreiben.

Trotzdem denke ich oft an Euch.

LG Ela @:) @:) @:)

S4turxm

Wir werden auf dich warten liebe Ela. :)_ Ich wünsche dir so viel Glück und Kraft wie Du brauchst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du schaffst daß. :)^ :)z :)_ :-x x:)

sReehWundxi

Danke Stürmchen x:) :-x

S)tuxrm

Es ist schön, daß es dich gibt :)_ :-x x:) @:) @:) :)* :)*

Cv@rol/in88*x2

Hi Ela *:)

Ich sehe dich, wie gehts dir?

sWeehuxndi

Hallo Caro,

hatte Dich auch kurz gesehen, aber mein Kuchen war fertig, der wollte aus dem Ofen raus ;-D

Mir geht es so einigermaßen, man schlägt sich so durch ;-)

Wünsche Dir ein schönes WE *:)

SrturDm

Ich wünsche dir, liebe Ela, :)_ x:) ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag. *:) @:) Und guten Appetit beim Kuchen essen. :-D Lass es dir schmecken. :-q

Du bist sehr tapfer :)_ :)* :)* :)*

s.eehuxndi

Danke, ich esse gerade den Kuchen für Euch alle mit, ist sehr lecker :-q

A]zFucdenxa1

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:) @:) :)*..... :-q x:) was für ein Kuchen ist es denn?

C"@ro=lian8*8*2

Also ich esse mein Stück auch gerne selber ;-).

stee;hundxi

ein trockener Nusskuchen :-q

Caro, ich schick Euch mal einen durchs Netz ;-), lasst ihn Euch schmecken :p> :-q :)D

Cb@rodlin8x8*2

Hmm, lecker :-q. Wie geht es dir sonst so? Habt ihr schon eine Wohung? Wie siehts aus bei der Jobsuche?

s9eeh*undxi

Schön das er Dir schmeckt ;-)

Wir haben eine Wohnung zum 01.02. in Aussicht, die haben wir uns vormerken lassen. Aber solange wir den Mietvertrag noch nicht haben, gucken wir noch weiter.

Die Jobsuche gestaltet sich etwas schwieriger, dort suchen überwiegen Zeitarbeitsfirmen und da möchte ich nicht unbedingt anfangen. Mal sehen was heute in der Tageszeitung stand, die kriege ich morgen. Im Internet finden sich in der Region nicht viele Bürostellen :-/. Ansonsten muß ich halt vorübergehend mal was anderes machen. Arbeitslosengeld ist ja nicht die Welt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH