» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C]@rolbin<88x*2

Zur Not suchst du dir übergangsweise sowas wie ich jetzt habe. Hab ja letzte Woche in dem Kiosk bei uns im Haus angefangen und es ist eigentlich sehr locker. Das einzigste was mich ein wenig nervt ist Lotto, ist nicht ganz so mein Ding, aber das kommt mit der Zeit. Aber ansonsten ist alles i.O., allemal besser als im Sonnenstudio.

steePhundi

Ja das meine ich ja, im Notfall mache ich erstmal vorübergehend was anderes.

So ich verschwinde jetzt hier, wünsche Euch allen einen schönen Abend, einen ruhigen Sonntag und eine gute Nacht

*:) @:)

C0@rolinx88*2

Tschüssi, ich mache mir jetzt auch einen schönen Abend.. *:)

Agzuce:na1

*:) @:) :)* :-x x:)

S#tucrxm

** Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch allen. Habt ihr gut geschlafen? *:) @:) :)*

Das Frühstück ist fertig. Guten Appetit. :)D :)D :)D :)D :-/

YFunZa87

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kennt man mich ja noch, wollte einfach mal wieder reinschauen und Fragen wie es euch so geht, wie ich kurz gesehen habe ist Ela bereits vergeben und zieht um, man wie die zeit vergeht...

Wünsche noch einen schönen Abend

ALzuce9na1

Hallo Ela und Alle die bei dir schreiben und lesen.. :)_ :)_ :)_ einen schönen Abend wünsche ich euch.. *:) @:) :)*

.

Hallo Yuna,

schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust. :-x x:)

bis bald,

*:)

C"@ro`lin=88*2

Hallo Petra,

ich sehe dich noch *:). Muss erstmal duschen. War umgeben von Rauchern und jetzt stinke ich und mir ist ganz schlecht, hab heute nämlich auch erst zwei Scheiben Brot gegessen :-/. Gleich mal noch was essen :)z

@ Yuna:

Also ich habe dich auch nicht vergessen :|N. Sei lieb gegrüßt!@:) :)*

AFzucxena1

Caro, :-x ´tschuldigung, |-o dass ich dich jetzt erst sehe.(in Ela´s Faden)

lass dich lieb drücken, :)_ :)_ :)_ :)* :)_ :)* ** *:-@ ** ** *@:) :)* :)-

S7tuurxm

Guten Morgen alle zusammen Aufsteh'n! *:) :-D

Ich hoffe, iihr habt alle gut geschlafen. Und wenn nicht, dreht euch noch mal rum und schlaft weiter.D ;-) zzz Ich geh' schon mal das Frühstück fertig machen. :)D :)D :)D

Ich wünsche euch allen einen guten Appetit und einen guten Start in die Woche. *:) :)*

YUun%a8V7

hallo........

liege wieder im kh mit halbseitiger gesichtslähmung :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Spturxm

Hey Yuna, daß wusste ich nicht. :°_ Ich schick' dir mal ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sbeeh_undxi

Hallo Yuna,

schön Dich hier zu sehen :-)

Wie geht es Dir denn so, wir haben ja lange nichts von einander gehört.

Das Du im KH liegst tut mir sehr leid, geht es Dir denn etwas besser?

All

Euch allen ein schönes erholsames Wochenende! Ich bin im Moment nicht so gut drauf, deshalb bin ich nicht so oft im Forum.

Bis die Tage Ela @:) @:) @:)

ADzucexna1

:)_ *:) @:) :)* wünsche dir eine Gute Besserung Ela, :°_ :)*

.

Allen Liebe Grüsse, *:) @:)

STturm

Auch dir, liebe Ela, wünsche ich einen schönen Sonntag Morgen. *:) @:) :)D :)D

Und ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH