» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s^eehuLndi


Danke Euch x:)

ATzucIenax1


*:) @:) hall liebe Ela, wie gehts dir heute, schon etwas besser?

bist du schon umgezogen?

Spturm


Mal rasch in Ela's Faden rüber kommen und ein Paar Rosen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und Kraftsternchen da lassen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AFzucxena1


[[http://static.andaluciaimagen.com/Azucenas-fondo-negro-130997.jpg]]

schicke dir auch ein paar Blümchen

sleeh}unSdi


Danke Euch x:) :-x

Nein Petra ich bin noch nicht umgezogen. Wir haben ja noch keine Wohnung. So wie es aussieht bekommen wir die erst zum 01.02., das ist noch ein wenig Zeit bis dahin.

Leider sehen wir uns im Moment auch nicht so oft, weil er viel arbeiten muß und bis Weihnachten auch am WE und hat Ärger mit seinem Ältesten und muß sich ein wenig kümmern.

Aber das werden wir schon hinbekommen.

@:)

Sqturm


Guten Morgen liebe Ela. *:) @:) :)_ x:)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und weiterhin gute Genesung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schön, daß es dich gibt :)_

smeehupndi


Danke Stürmchen x:)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und genieß die Zeit mit der Kleinen.

All

Euch allen wünsche ich natürlich auch ein schönes und erholsames WE.

*:) @:) :)* x:)

SPturxm


** Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen ersten Advent. :)-

Frühstück gibt's natürlich auch.

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es

S!tuarm


Lasst es euch schmecken, sollte da stehen. :=o

sXeebhuxndi


Na habt Ihr schon alle das erste Türchen aufgemacht ;-D

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit

*:) @:)

S!tuxrm


Guten Morgen liebe Ela *:) @:). Ich wünsche auch dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit. :)_ :-x x:)

s'eehhundxi


So bald ist es soweit. Ich habe gestern meine Wohnung gekündigt und Ende Februar / Anfang März ziehe ich mit meinem Schatz zusammen und ziehe somit an den Niederrhein :-D

Freue mich schon :)z

SGtu-rm


An den Niederrhein? :-o

Aber dann wohnst Du ja bei mir um die Ecke. freu, freu :-D

s>eehuQndDi


Na dann schauen wir mal wie nah wir dann beieinander wohnen :-)

Sutfurm


Gib mir mal bescheid, sobald Du umgezogen bist. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH