» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

skeeh=uxndi


Ich werde Ende Februar / Anfang März umziehen, je nachdem wieviel wir in der neuen Wohnung machen müssen. Aber ich gehe mal von Streichen aus ;-)

Aber ich gebe Dir noch genau Bescheid, wenn ich das genaue Umzugsdatum weiß :)z

Sft}urm


** Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen zweiten Advent. :)- :)-

Frühstück gibt's natürlich auch.

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

-------:)-........................ :)-

-----:)- :)-.................... :)- :)-

---:)----:)-................. :)-..... :)-

--:)------:)-............. :)-.......... :)-

--:)------:)-............. :)-......... :)-

---:)----:)-................ :)-...... :)-

----:)- :)-.................... :)-... :)-

-----:)-........................... :)-

-----:)-........................... :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- .......... :)- :)- :)- :)-

Und dann gibt es für jeden von euch noch etwas schönes vom Nikolaus.

[[http://www.partymaterial.de/images/41008803.jpg Lebkuchen]]

[[http://www.fashionboot.de/images/2041009003.jpg Herz]]

[[http://www.feierabend.de/images/channel/web/3/2/g.518462.jpg und Mandelkern]]

s3ee4hunxdi


Oh danke, das ist aber lieb von Dir

x:) :-x

S6tunrm


** Ich wünsche dir, liebe Ela, einen schönen guten Morgen. *:) @:) x:)

Frühstück ist fertig. Aber wie ich sehe, schlafst Du noch. zzz x:) Muß ich ein bisschen leiser sein. :-D ;-)

sbeehuxndi


Danke das ich ausschalfen durfte und von einem lecker Frühstück geweckt wurde :-x

SEtuBrm


** Ich wünsche dir, liebe Ela :)_ und allen hier im Faden einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen dritten Advent. :)- :)-

Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :-D :-D :-D :-D :-D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

-------:)-........................ :)- ........................... :)-

-----:)- :)-.................... :)- :)- ..................... :)-. :)-

---:)----:)-................. :)-..... :)- ................ :)-..... :)-

--:)------:)-............. :)-.......... :)- ........... :)-.......... :)-

--:)------:)-............. :)-......... :)- ........... :)-............ :)-

---:)----:)-................ :)-...... :)- .............. :)-........ :)-

----:)- :)-.................... :)-... :)- .................. :)-.. :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- .......... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

sTeeh^uOnedi


Oh hier ist ja der 3. Advent :-D

Danke Stürmchen x:)

S`turxm


** Einen wunderschönen guten Morgen liebe Ela. Aufsteh'n!:-D *:) @:) :)*

Heute gibt's wieder ein reichhaltiges Frühstück. :)D :)D :-D :-D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lass es dir schmecken. :)D :)D :)D :)D :)D

sFeeKhunxdi


Hm lecker, ich nehm mal das 2. Frühstück :-q

Hier ist alles schön gefroren, jetzt ist endlich Winter :-D

s%eeHhun'dxi


Alles Schei...., alles Mist :°(

War vorhin bei der Ortho. Ich habe ja alle Medis abgesetzt und ärgere mich seit Wochen mit diversen Entzugserscheinungen wie Unruhe, Kopf- und Halsschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit etc rum. Abgesehen davon, dass die Schmerzen in der Schulter ohne die Schmerzmedis auch immer heftiger werden. Laufe hier nur noch mit Kühlakkus rum, da ich keine Schmerzmittel nehmen soll, weil die Gefahr der erneuten Abhängigkeit zu groß ist.

Meine Ortho hat nun mit einigen Docs gesprochen und so wie es aussieht, kann man nicht mehr viel machen. Aber ich soll im Januar nochmal zu einem Prof. der sich das ansehen soll und nun entscheidet, ob noch was gemacht werden kann oder nicht.

Ich hab da echt Angst bzw. Panik vor. Mag nicht wieder nur enttäuscht werden :°(

sweehxundi


Abgesehen davon, das ich mir ja nun eine neue Arbeitsstelle suchen muß und meine Ortho meint, so wie es jetzt im Moment mit den Schmerzen ist, kann ich 8 Std. arbeiten vergessen. Tolle Aussichten.......

S'turxm


Ach Mensch Ela!:°_ Daß ist eine echt total blöde Situation. Vor allem weil ich dir überhaupt nicht helfen kann. Ich kann dich immer wieder nur trösten. :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und dir ganz viel Kraft und Glück wünschen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s`ee2huMndi


Danke Stürmchen :)_ :-x x:)

Helfen kann mir da wohl im Moment keiner so wirklich......

Die Hoffnung stirbt zuletzt ......

*:)

S!turxm


Guten Morgen liebe Ela. *:) @:)

Na, liegst Du etwa noch unter der warmen Bettdecke? x:) :-D ;-) Das [[http://farm1.static.flickr.com/214/508016269_318968c9f1.jpg Frühstück]] ist fertig. Also raus aus den Federn. :)D :)D

s4ee#hHundxi


Ich habe zwar nicht mehr geschlafen aber ich lag noch im Bett zzz

Ich wünsche allen einen schönen Wintermittwoch :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH