» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sAee"huRndi

War heute bei meinem Hausarzt und der hat mich mal eben für weitere 4 Wochen krank geschrieben. Er schreibt mich nicht eher wieder gesund, ehe das mit der Schulter nicht geklärt ist. Anfang Januar habe ich einen Termin bei einem Prof, der als Schulterexperte bekannt ist. Der wird dann wohl über meine berufliche Zukunft entscheiden dürfen. Drückt mal die Daumen, das er was findet, was alles beheben kann.

Könnte mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen, mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Habe dies Jahr echt schon lange genug krank gefeiert :-(

S!turxm

Ich drück' dir ganz doll die Daumen. :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) Aber sag mal: Seit wann hast Du daß denn mit deiner Schulter? Kam daß aus heiterem Himmel? :-/

sNeeShIundi

Seit April 2007. Es kam aus heiterem Himmel. Wir haben auf dem Hundeplatz Pokalkampf gehabt und ich habe von Freitag bis Sonntag-Abend in der Küche gestanden, Brötchen geschmiert, Salat geschnibbelt und gespült. Damit fingen die Schulter-Armschmerzen an. Die Ärzte hatten viele Ideen und eben auch 4x operiert, aber es war nie das richtige. Woher die Schmerzen kommen, weiß keiner so genau, ausser das die kpl. Schulter, weshalb auch immer, ständig gereizt ist.

S\tuxrm

Ist echt total blöd. :°_ :)_ :)* :)* @:) @:)

sPeae4hufndxi

So werde die nächsten Tage nicht online sein, denn mein Schatz kommt für ein paar Tage zu mir. Freue mich schon und werde die Tage mit ihm genießen.

Euch wünsche ich bis dahin alles Liebe und Gute. Denke werde ab Mittwoch wieder on sein.

LG Ela *:) @:)

Awzucenxa1

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Schatz. :)_ :-x x:)

ein schönes Wochenende, *:) @:) :)*

SOtxurm

Guten Morgen liebe Ela. *:) @:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und viel Spaß dazu. :)_ x:)

SDturxm

** Ich wünsche allen hier im Faden einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen vierten Advent. :)- :)- :)- :)-

Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

-------:)-........................ :)- ........................... :)- .............................. :)-

-----:)- :)-.................... :)- :)- ..................... :)-. :)- ....................... :)-... :)-

---:)----:)-................. :)-..... :)- ................ :)-..... :)- ................... :)-........ :)-

--:)------:)-............. :)-.......... :)- ........... :)-.......... :)- .............. :)-............ :)-

--:)------:)-............. :)-......... :)- ........... :)-............ :)- .......... :)-............... :)-

---:)----:)-................ :)-...... :)- .............. :)-........ :)- .............. :)-........... :)-

----:)- :)-.................... :)-... :)- .................. :)-.. :)- ................... :)-... :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)- .......................... :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)- .......................... :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- .......... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

sReehjundi

Hallöchen,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch ein wenig auf die bevorstehenden Feiertage.

Wir hatten ein paar schöne Tage und ich habe sie sehr genossen.

*:)

SYtuBrxm

Guten Morgen liebe Ela. *:) @:) :)_ :-x x:)

Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s_eehuxndi

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage.

Weihnachtliche Grüße Ela :-D

S8tu^rm

** Guten Morgen liebe Ela *:) @:) ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag. :)* :)* :)- :)-

Sltuorxm

Guten Morgen zusammen. *:) @:) :)D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt alle Gesund und so wie ihr seid. :)_ x:) Mögen alle eure Wünche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s6eeh>undi

Danke Stürmchen,

leider glaube ich da im Moment nicht dran und das ich gut reinrutsche wage ich gerade zu bezweifeln. Ich werde mich irgendwo verbuddeln oder einfach weglaufen, weg von allem.....

** Dennoch wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und das es ein tolles Jahr wird

Machts gut Eure Ela

s>eeh3unxdi

Ich glaube das wird der schlimmste Abend meines Lebens, war schon lange nicht mehr so down.

Hier fliegen die ersten Raketen.....

Wenn Flo nicht hier wäre, wüßte ich nicht, was ich nicht evtl. tun würde.

Ich möchte weg hier, ganz weit weg, einschlafen und nicht mehr ......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH