» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

spily,a1


ganz liebe grüsse zurück!! @:) :)*

ADzucenxa1


Danke Liebe Yuna :-x

Viele Liebe Grüsse und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ wir denken an sie :)* @:) *:)

Cz@rOolin88x*2


Liebe Yuna,

danke für die Nachricht, habe ihr nämlich auch geschrieben und keine Antwort bekommen und mir deshalb schon Sorgen gemacht, aber dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen!

Euch allen einen schönen Abend :)* :)* :)*

Cp@roli[n8x8*2


Hallo an alle die hier lesen!

Habe heute mit Ela geschrieben, ihr geht es nicht so gut aber sie hofft, dass sie am Samstag schon raus kommt und zu ihrer Mama kann. Soll euch alle ganz lieb grüßen!*:) @:) :)*

s^ilyxa1


:-/

grüss sie bitte ganz lieb und sag ihr "gute besserung" :)*

AAzucexna1


Caro, bitte sende ihr auch ganz liebe Grüsse @:) @:) @:)

Schicke dir Kraftsternchenchen mit

Elas Superexpressversand :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alles Liebe, Ela werd gesund.

Bald bist du wieder zu Hause :°_.

Wir Alle denken an dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bist eine unheimlich liebe Person, :)z freuen uns schon, wenn du wieder hier bist. :-D

Jetzt musst du dich aber ausruhen, damit es dir schnell besser geht.

Eine Gute Nacht, schlaf gut. :)* :)- o :)z zz

:)_ :)* @:) *:)

ABzuc_enax1


Huhu Liebe Ela :)_

*

Vielleicht bist du heute ja schon bei deiner Mama. :-D

Hoffe, dass es dir gut geht :°_

Ein paar frische bunte Rosen fuer dein Krankenbett

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*

Denke an dich :)_

Alles Liebe, es grüesst dich ganz lieb Petra

@:) :)- x :)* :)* :)*:)

sgeehuBndi


Hallo Ihr Lieben,

danke das Ihr alle so lieb an mich gedacht habt :-)

Ich bin jetzt noch ein paar Tage bei meiner Mama und lasse mich verwöhnen ;-)

Die OP habe ich gut überstanden, kämpfe allerdings mit den Entzugserscheinungen, da ich von den Medis runterdosiert werde, sonst wissen wir ja nicht ob die Op erfolgreich war.

Ich werde noch mal kuez in den ein oder anderen Faden reinschauen, da ich aber nicht so viel tippen kann, werde ich evtl. nur lesen.

Gruß Ela *:)

s)iElyax1


wie schön, da bist du ja wieder *:)

lass dich verwöhnen und werd schnell wieder gesund! @:) @:) @:) @:) @:)

Cr@roliUn88*2


Huhu Ela,

schön wieder von dir zu lesen!Lass dich von deiner Mama verwöhnen und meld dich einfach die Tage, wenn es dir etwas besser geht!Liebe Grüße @:) @:) @:) @:)

sYeehuxndi


Bin jetzt weg, gucke morgen wieder rein.

Gute Nacht *:)

CF@rolHi1n8z8*2


Schönen Abend und gute Nacht!@:) @:) @:)

A(zucAenxa1


@:) :-D :)* x :)**Herzlich Willkommen Liebe Ela**x:) :)* :-D @:)

*

Freut mich, dass du wieder zu Hause bist und deine OP gut überstanden hast :)_

Super, dass sich deine Mama so lieb um dich kümmert :-D

Du Arme, ich hoffe, dass du nicht so viel leiden musst wegen, dem herunterreduzieren

der Medis :°_ :°_ :°_

Meine Liebe, ich wünsche dir eine baldige Genesung, dass du so schnell wie nur möglich wieder gesund wirst. :)* :)- @:) o:) x :)* :)*:)

Alles Liebe, wünscht dir

Petra

:)_ *:)

s3eehuxndi


Hi,

heute geht es mir ein wenig besser, konnte auch mal wieder schlafen. Aber Mittwoch werden die Medis wieder runter dosiert, da kann dann alles wieder anfangen. Ein paar Entzugserscheinungen hab ich noch, aber es ist auszuhalten im Moment.

Aber ich geb nicht auf, da muß ich jetzt durch.

Hoffe nur, dass ich nicht noch ein 5. mal operiert werden muß, aber das weiß ich erst, wenn das jetzt verheilt ist, also in gut 8 Wochen.

*:)

A/zuc"enax1


Huhu ;-)

Schicke dir ein paar bunte Rosen für dein Zimmer,

damit etwas es dir etwas leichter wird

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*

Schön, dass du heute etwas geschlafen hast und es dir etwas besser geht. :)_ :)_ :)_

@:) :)* :)- *:)

bis später :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH