» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

SZtkurm

Hallo und guten Morgen liebe Ela. *:) @:) :)_ x:) Daß ist für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich wünsche dir viel Glück und Zuversicht. :)_

CHhrZis@toxph

Liebe Ela! Zur Zeit liegst Du im Krankenhaus. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich lass dir mal ganz viele Blumen und Kraftsternchen da. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

Ganz viele liebe Grüße,

Stürmchen :)_ *:) x:)

Cnhris:t^opxh

Jetzt hab' ich doch glatt die falschen Smilies genommen. :-D :-D :-D :-D :-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s~ee|hundxi

So bin nun erstmal aus dem Krankenhaus zurück. Muß allerdings in 1,5 Wochen wieder rein zur OP.

LG Ela @:)

vyiva#fanat-icax5

Alles Gute dir, Ela! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A'zyucexna1

:-x :)_ :)* @:)

C*hri(stDoph

Alles Gute auch von mir, liebe Ela. :)_ @:) :)*

sKeeh7undi

Danke Euch x:)

Hab ein wenig Angst vor der OP, weil mir keiner genau sagt, was die machen, wird während der OP entschieden. Sozusagen ne Überraschungs-OP, die etwas komplizierter wird, weil der Prof nicht weiß, was ihn erwartet, wenn der die Schulter aufmacht :°(

Joett!e71

Versuche die 1,5 Wochen bis dahin ein wenig zu entspannen und mach Dinge die Dir gut tuen!!

Für die bevorstehende OP auch von mir :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:)

s@eehutndi

Ich geb mir Mühe nicht immer dran zu denken auch wenn es schwer ist. Gut das ich die Woche nun noch genug zu tun habe und einiges erledigen muss.

CHhrist^oph

Guten Morgen liebe Ela. *:) @:) :)_ x:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Kraft und Zuversicht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich weiß, daß Du es schaffen kannst. :)z :)^ @:) :)*

C'hr/istoXph

** Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. *:) @:) :)*

Das Frühstück bringe ich euch heute mal wieder an's Bett. :-D :)_ :)D :)D

saee:hundi

Danke, das ist lieb von Dir :-x

Jget te7x1

@ seehundi

wie geht es Dir? Wann geht es denn bei Dir wieder los?

s4eehukndi

Hallöchen Jette *:)

Es geht so, habe Angst vor der OP und bin mir nicht sicher, ob es richtig ist diese machen zu lassen. Dienstag muß ich ins KH und Mittwoch ist die OP.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH