» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A7zuc;enax1


Hallo Ela,

ich sehe dich gerade. @:) schicke dir gleich eine PN. *:)

CGhriRsto1ph


** Guten Morgen liebe med1 Freundinnen :)_ und Freunde :)_. Es ist Wochenende. :-D @:)

Schlaft euch ruhig aus. zzz Ich mache inzwischen das Frühstück fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

JEetteo71


Es geht so, habe Angst vor der OP und bin mir nicht sicher, ob es richtig ist diese machen zu lassen. Dienstag muß ich ins KH und Mittwoch ist die OP

Kannst Du nicht noch mit jemandem über Deine Zweifel sprechen?? Vielleicht kann man diese ja noch ausräumen! So eine OP ist immer ein großer Schritt :)z, ich kann Dir dazu nicht raten, aber wenn Du drüber reden möchtest, dann schick mir gern eine PN!

Ansonsten wünsche ich Dir ein den Umständen entsprechendes schönes Wochenende, versuch Dich nochmal abzulenken mit Dingen die Dir Spaß machen!!

Ich drück Dich mal ganz doll :)_ :)_ :)_ !!!!

Liebe Grüße *:) *:)

J{ette7x1


Und Angst zu haben ist verständlich!! Ich hatte 2008 einige OP´s und war vor jeder OP total fertig vor Angst und die konnte mir auch niemand nehmen. Und jedes Mal wenn ich aufwachte hab ich gedacht, "so schlimm war es ja nicht" ;-D

sQeeHh}undxi


Danke Christoph :)D :-q x:)

Jette

es ist mehr die Angst davor, dass die Op wieder nicht klappt oder keine Besserung bringt. Vor der OP ansich hab ich nicht mal so eine Angst, oder diesmal doch, weil ich nicht weiß was die machen und diesmal die OP ein wenig risikoreicher ist. Ach ich weiß auch nicht. Wurde in den letzten 2,5 Jahren ja schon 4x operiert :-(

Ausserdem weiß ich wie die Schmerzen danach sind, ich hoffe, die stellen die Schmerzpumpe gleich richtig ein

*:)

CVh)ristcoph


Ach, meine kleine Ela. :)_ x:) Lass dich mal drücken. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JBet?te>7x1


es ist mehr die Angst davor, dass die Op wieder nicht klappt oder keine Besserung bringt

Das wird sich zeigen, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das es Dir endlich Besserung bringt !!! :)* :)* :)* :)* :)*

A(zucenra1


:)_ :)_ :)_ ich denke an dich, bist eine super liebe Person, du hast es verdient glücklich zu sein. :)*

wie war dein Tag heute? Ich bin sehr müde und werde bald in´s Bett gehen.

Falls du noch einmal reinschaust, eine Gute Nacht. :-@

*:) @:)

s/eehOu9nxdi


Hallo Ihr Lieben,

so ich sag erstmal TSCHÜSS für die nächsten Tage.

Füttert meinen Faden ein wenig, damit er nicht soweit nach hinten rutscht ;-D

LG Ela *:)

J@ettfex71


@ Ela

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine OP und hoffe inständig, das Du danach eine Besserung feststellen kannst!

Wir denken alle an Dich!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Gesundheit

@:) @:) @:) @:) @:) @:) für den Beistelltisch im KH

:)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) für die Seele

*:) *:) *:) *:)

sAeeOhunBdi


Danke Jette x:)

R!Fic.hte


Viel Glück :)^ :)^ @:) *:)

Aizugcenxa1


Liebe Ela, ich wünsche dir Alles Gute für übermorgen.

Ich denke an dich. :-x :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

J:et9te7}1


*fenster aufmach zum lüften*

*staub vom Tisch feg*

*neue Blumen auf den Tisch stell* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ Ela

ich hoffe Du hast alles gut überstanden :)* :)* :)* :)* ich sorg hier schon mal für Ordnung damit alles sauber ist wenn Du wieder kommst :)_ :)_ :)_

*fenster wieder zumach*

*heizung etwas anmach*

*licht ausmach*

*tür leise zuzieh*

J@ett-e71


*fenster aufmach zum lüften*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH