» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s5eeh!undi


Die Erkältung habe ich mir im OP eingefangen und werde sie trotz Antibiotikum nicht los.

Klar meine Mum kommt fast jeden Tag und ein guter Bekannter ruft tägl an. Ich kann halt schlecht rumsitzen und nichts tun ;-D

Akznucenqa41


Hallo Ela,

*:) @:) :)* ich bin gerade von der Arbeit zurück.

Ich hoffe, dass es dir etwas besser geht?

Klar meine Mum kommt fast jeden Tag

x:) das ist doch super. Da merkst du, dass sie dich liebt. :)_ :)*

sOee@hundi


Das tut sie Petra.

Aber sie kommt vor allem damit ich bloß nichts mache im Haushalt ;-D

Wie geht es Dir?

A=zuceenax1


Bin müde, sonst geht´s mir gut.

@:)

s:eeh?undQi


Du warst ja auch arbeiten, dann darf man müde sein.

Ich bin müde vom nichts tun ;-)

sNeehu.ndi


so bin nunoff, gucke noch Biathlon.

Schlaf gut Petra x:)

A1zucYena1


schlaf du auch gut. :)_ zzz

*:)

M/ouse aIu ChoNcolaxt


Hallo liebe seehundi,

Ich verfolge diesen Faden schon eine Weile als stille Mitleserin und wollte Dir nun auch einmal ein paar Zeilen schreiben.Und hoffe, dass es Dir nichts ausmacht, wenn ich in Deinen Faden "hereinplatze".

Ich kann es aus persönlichen Gründen sehr gut nachempfinden, was es bedeutet, tagtäglich mit Schmerzen konfrontiert zu werden und mit einem kaputten Gelenk den Alltag bewältigen zu müssen.

Dennoch ist es denke ich sehr wichtig, dass man sich immer ein Ziel setzt und das man nie den Mut verliert auch wenn das manchmal sehr leicht gesagt ist , ich weiß.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal im Leben einen dunklen Schatten geben muss, damit man die kleinen Dinge im Leben wieder viel bewusster wahrnimmt und sich an denen erfreut. Also sei geduldig mit Dir und deiner Schulter und freu' dich über die kleinen Erfolge.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen Licht Blick und natürlich gute Besserung! Ein paar Kraftsternchen und Blümchen lass' ich Dir auch noch da :)* :)* @:) @:)

Tipp: Gegen Langeweile: Genieß die kalte Jahreszeit bei Kerzenschein und einer Tasse heißem Tee oder Kakao, schau Dir ein paar nette Dvd's an und träume von der Zeit , in der Du all die Dinge tun kannst, für die Du jetzt noch ein wenig Geduld aufbringen musst!

Alles Liebe

Mouse

sMeehu8ndi


Hallo Mouse,

schön das Du Dich in meinen Faden verirrt hast und Du bist herzlich willkommen hier.

Es gibt immer mal Tage an denen einen alles nervt und man meint es geht nicht weiter. Aber der nächste Tag sieht ja meist wieder sonniger aus :-D

@:)

M{ouse a{u Chocwolat


Hey seehundi,

Danke für das herzliche Willkommen heißen.Ja das ist wohl wahr.. der eine Tag ist besser, der andere schlechter!@:)

Gute Nacht für heute klinke ich mich aus *:) zzz

J!etteb7x1


Guten Morgen Ela *:) *:)

schön das es Leute gibt die sich um Dich kümmern! Ich wünsch Dir heute einen der besseren Tage *:) *:) @:) @:) @:) @:)

C/hrist=oph


Einen wunderschönen gute Morgen liebe med1 Freundinnen :)_ x:)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Frühstück und Kaffee sind auch schon fertig. :)D :)D

sleehuxndi


Danke für den Kaffee :)D

Meou_se wau eChocolaxt


Ich lass mal liebe Grüße da!*:)

Wie gehts Dir heute? :)* @:)

s7ee%huxndi


Hallo Mousa,

eigentlich ganz gut :-D, abgesehen von den kleinen Wehwechen ;-D

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH