» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

MVouse aOu 0Choxcolat


Hallo Seehundi,

Das freut mich zu hören. Ach ja die lieben kleinen Wehwehchen, die kenn ich leider auch zu Genüge :-/ Naja was will man machen @:) :)*

C8hris{toph


** Guten Morgen liebe med1 Freundinnen :)_ *:) @:) und Freunde. :)_ *:) @:)

Aufsteh'n! Frühstück ist fertig. :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

JBetQte7x1


Guten Morgen Ela *:) *:) *:)

wünsche Dir heute einen guten Tag mit wenig Langeweile !! *:) *:) @:) @:)

sWeheh+undJi


Tztztz mitten in der Nacht wird man geweckt ;-D

C/hnrisktoxph


** Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben med1 Freundinnen :)_ und Freunde. :)_

Habt ihr gut geschlafen ober liegt ihr etwa alle noch im Bett :-D zzz und träumt? :)_ x:) Ich stell' euch mal Frühstück und Kaffee hin. :)D :)D

s!eehuNndi


Ich schlafe noch, zumindest um 5.17 Uhr ;-D

Guten Morgen und danke für den :)D

Der ist mal wieder lecker :-q

J{etwte7x1


*leise reinschleich*

@ Ela

guten Morgen und einen schönen Donnerstag auf Zettel schreib damit Sie nicht wach wird von dem Lärm *:) *:) @:) @:)

*leise wieder rausschleich*

s egehuTndxi


lach - Jette Du bist lieb :-)

Die anderen natürlich auch :)z

Euch auch einen schönen Donnerstag, auch wenn der Frühling sich wieder versteckt hat ;-D

Ich lock ihn mal :p> :p> :p> 8-) 8-) 8-)

J:ett2e7x1


Das ist eine gute Idee, gerade gab es Kartoffelsuppe und jetzt ein lecker :p> :)D und am liebsten zzz aber das geht ja leider nicht ;-)

M9ouse /au [Choycolat


Hallo ihr Lieben @:)

Wie geht's euch?

Bei Eis sag' ich auch nicht nein, vielleicht motiviert es zum Lernen.

Einen schönen Nachmittag Euch noch *:)

sjeehuxndi


Ich krieg ne Krise, wenn die mir Dienstag nicht erlauben, den Arm wieder zu bewegen.

Ich kann das nicht mehr :°( :°( :°(

MYouse^ au Chxocolat


*In den Arm nehm *:)_

Du musst Geduld mit Dir und Deiner Schulter haben!

*eine Runde Mut ausgebe *:)_î 36î:)_î :)_

Und ein Paar Kraftsternchen :)* :)* :)*

A*zucexna1


:°_ :)* :)_ :)* :)_ lass dich drücken Ela.

Schicke dir und allen anderen ein paar Sonnenstrahlen. o:)

@:)

Jlett)e7f1


Ich krieg ne Krise, wenn die mir Dienstag nicht erlauben, den Arm wieder zu bewegen.

Ich kann das nicht mehr

@ Ela

fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :)_ :)_!! Denk jetzt noch nicht so viel drüber nach was am Dienstag ist!! Hab Geduld und gib Deiner Schulter die Zeit die sie jetzt braucht, auch wenn es momentan furchtbar ist, aber es kommen mit Sicherheit auch bessere Tage !!! :)* :)* :)* :)*

*vase mit @:) @:) @:) @:) @:) @:) hinstell*

AbzAucxena1


Liebe Ela, Guten Morgen ich trinke gerade meinen Kaffee magst du auch eine Tasse?

:)D.. :-q

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH