» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s1eehxundi


Hallo Petra,

danke für den Kaffee :)D

Manchmal frag ich mich wo der Sinn des Lebens ist, warum bin ich hier ???

Ich weiß es nicht, finde keine Antwort darauf ..........

J<ettMe71


Manchmal frag ich mich wo der Sinn des Lebens ist, warum bin ich hier

*liebdrück* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A@zu!cena1


:-x :°_ :)* ich drücke dich auch mal ganz fest. :)_ :)_ :)_

J{eXtte'7x1


Guten Morgen liebe Ela *:) *:)

ich wünsche auch Dir einen guten Start in die neue Woche und drücke Dir für Deinen Arzttermin am Dienstag natürlich jetzt schon die Daumen!!

Fühl Dich mal lieb gedrückt :)_ :)_ :)_!!!!!

Jbe(tte?71


*daumen drück* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Alles Gute für heute @:) @:) @:) @:)

Axzuc^en1ax1


:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

@:)

J7ettxe71


@ Ela

Guten Morgen *:) *:) *:) was hat denn der Doc gestern gesagt ???

Ein paar @:) @:) @:) @:) @:) für Dich !!!

MYouse/ dau Ckhocoxlat


Ich schick dir auch ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)*

Fühl Dich mal gedrückt :°_

Hoffentlich war es einigermaßen erfolgreich beim Arzt?

s:e1ehunxdi


Danke für Eure Grüße und Kraftsternchen.

Die Schulter samt Arm bleiben noch für 14 Tage kpl. ruhig gestellt, allerdings darf ich 2x die Woche für 20 Min zur passiven Krankengymnastik. Ich selber darf den Arm erst in 14 - 21 Tagen selber, ohne Kraft, bewegen. Arbeiten steht nach wie vor in weiter Ferne. Rehafähig bin ich in ca. 6-8 Wochen. Ob die OP ein wenig Erfolg hatte, ob es sich so vernarbt wie erwünscht, werde ich frühestens am 30. erfahre, wenn ich wieder zu dem Prof muß.

Jetzt ist erstmal Umzug angesagt :-/

*:)

Cyhris,topxh


Guten Morgen alle zusammen. :-D *:)

Jetzt aber raus aus den Federn. Das Frühstück und der Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Jmettex71


Jetzt ist erstmal Umzug angesagt

:-o :-o :-o :-o :-o aber paß bloß auf Deine Schulter auf, nicht bewegen !! :)* :)* :)*

Du hast die ersten Wochen so gut überstanden, die letzten schaffst Du auch noch :)* :)* :)_ :)_

s~eehxundi


Oh Chris, hast Du garkeine Gnade mit uns, so früh aufstehen. Aber Du bist ja lieb und hast den Kaffee in der Thermoskanne serviert und er ist noch schön heiß und lecker :-q

x:) x:) x:)

...

Jette

klar passe ich auf, mach auch kaum was. Werde die geringen Erfolgschancen der OP nicht riskieren

Jketxte71


Werde die geringen Erfolgschancen der OP nicht riskieren

:-x :-x :-x das ist super!!

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :)_ :)_ :)_

M ouse yauj Cho4colat


Alles Gute weiterhin!

Glaub an Dich, du packst das schon! :)_ :)_

Und noch ein paar :)* :)* :)* @:) @:) @:) für's Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße

JieVttue71


@ Ela

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende *:) *:) @:) @:) irgendwie.... :)_ :)_ @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH