» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sxeehunrdi


Danke Jette, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

C h|r}isto0ph


** Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. *:) @:) :)_ x:)

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

s6eeBhUunxdi


Oh und so lieb Gedeckt der Tisch x:)

sfeeh<unBdi


ups :-o gedeckt schreibt man natürlich klein :-o

J^e:tmte7x1


** Einen wunderschönen Guten Morgen *:) *:) @:) @:) wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche @:) @:) *:) *:)

@ Ela

hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich :-x :-x

J1ettei7x1


*fenster aufmach* Hier muss ja mal frische Luft rein ;-D

AVzucfe&na1


** [[]][[]][[]][[]][[]][[]]

@:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:)

** :-):-):-):-):-):-):-):-)

sCee'hunxdi


Danke Euch, bin ein wenig im Umzugsstress, melde mich die Tage wieder ausführlicher

*:) @:) x:) :-x :p> :)D

Aqzuc|enxa1


**

Guten Morgen Ela,

magst du einen :)D mit mir trinken?

AIzuc8enxa1


** :-) :-) :-) x:) :-) :-x

bist schon wieder weg, ich wünsche dir Alles Gute

sie|ehuxndi


Danke Petra,

Mist die Schulter schmerzt, ich dreh durch und habe Angst, dass die OP mal wieder nichts gebracht hat :°(, die Medis helfen nicht

Ajzucen\ax1


:°_ sehe es gerade erst. Habe dir gerade eine PN geschickt und dich gefragt. :-(

Ich kann deine Angst verstehen. :°_ Haben sie dir denn Medikamente gegen die Schmerzen gegeben? Warscheinlich das was du vorher auch nehmen musstest?

s1eeh~undxi


Bekomme nur Novalgin, das Oxi möchte ich nicht mehr

Aizucenxa1


** [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]]o o [[o]]

ich habe vorhin mein Medikament genommen, da wusste ich nicht, dass du noch mal reinschaust. Ich bin jetzt fast am Einschlafen. Ich werde mich für heute verabschieden, morgen Abend bin ich dann wieder hier. Ich wünsche dir, dass du trotz der Schmerzen etwas schlafen kannst. :)_ :-@ x:)

@:)

AWzuceBnax1


Novalgin ist aber nicht sehr stark, dann musst du bestimmt mehrere nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH