» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s;ebehunxdi

Danke Jette, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

C)hriSs$toph

** Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. *:) @:) :)_ x:)

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

s[eeYhundi

Oh und so lieb Gedeckt der Tisch x:)

sZeehu@ndxi

ups :-o gedeckt schreibt man natürlich klein :-o

J,ettex71

** Einen wunderschönen Guten Morgen *:) *:) @:) @:) wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche @:) @:) *:) *:)

@ Ela

hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich :-x :-x

J(ettex71

*fenster aufmach* Hier muss ja mal frische Luft rein ;-D

A]zuce6nax1

** [[]][[]][[]][[]][[]][[]]

@:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:) :)* x:) o:) @:)

** :-):-):-):-):-):-):-):-)

sUeehunxdi

Danke Euch, bin ein wenig im Umzugsstress, melde mich die Tage wieder ausführlicher

*:) @:) x:) :-x :p> :)D

Afzuc=enPa1

**

Guten Morgen Ela,

magst du einen :)D mit mir trinken?

ATzucFenxa1

** :-) :-) :-) x:) :-) :-x

bist schon wieder weg, ich wünsche dir Alles Gute

sbeehu2ndxi

Danke Petra,

Mist die Schulter schmerzt, ich dreh durch und habe Angst, dass die OP mal wieder nichts gebracht hat :°(, die Medis helfen nicht

AUzucxena1

:°_ sehe es gerade erst. Habe dir gerade eine PN geschickt und dich gefragt. :-(

Ich kann deine Angst verstehen. :°_ Haben sie dir denn Medikamente gegen die Schmerzen gegeben? Warscheinlich das was du vorher auch nehmen musstest?

skeeh`unxdi

Bekomme nur Novalgin, das Oxi möchte ich nicht mehr

AxzucRena1

** [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]] o o [[o]]o o [[o]]

ich habe vorhin mein Medikament genommen, da wusste ich nicht, dass du noch mal reinschaust. Ich bin jetzt fast am Einschlafen. Ich werde mich für heute verabschieden, morgen Abend bin ich dann wieder hier. Ich wünsche dir, dass du trotz der Schmerzen etwas schlafen kannst. :)_ :-@ x:)

@:)

A%zuce*na1

Novalgin ist aber nicht sehr stark, dann musst du bestimmt mehrere nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH