» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sFee}hundi


Weiß noch nicht ob ich morgen on bin, der PC geht morgen in die neue Wohnung. Kann sein das wlan erst Samstag oder Sonntag eingerichtet wird.

Schlaf gut :-x x:)

C/hrisZcha


Hallo Ela,

das mit den Schmerzen ist Mist.

Hast du schonmal Naproxen oder Diclofenac probiert. Sind jetzt nicht die stärksten Mittel. Aber bei mir hat es das ein oder andere Mal geholfen, auch wenn Novalgin um einiges stärker ist, aber anders wirkt.

Schönen Umzug.

Tina

@:) :)*

J7ettCe7x1


@ Ela

hab jetzt erst gelesen das es Dir gestern so schlecht ging! Das tut mir wirklich leid!! Hier ein paar :)* :)* :)* :)* und für das Gemüt :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:)! Gib nicht auf!!!

ABzucken%a1


Guten Morgen Ela,

ich wünsche dir heute beim Umzug alles gute.

ich trinke gerade meinen Kaffee :)D , vielleicht magst du auch einen? bin aber gleich weg. Die Pflicht ruft.

Hast du schonmal Naproxen oder Diclofenac probiert.

Naproxen helfen eigentlich gut bei stärkeren Schmerzen, vielleicht hast du es schon einmal probiert? All diese Medikamente kann man bei uns ohne Rezept kaufen.

Vielleicht kann ich dir welche schicken?

bis bald,

@:)

s}eehu1ndi


Chrischa

schön Dich hier mal wieder zu sehen :-)

Wie geht es Dir?

Ja ich habe die Medis früher schonmal ausprobiert, Diclo kann ich nicht nehmen davon bekomme ich Magenkrämpfe. Vielleicht hören die Schmerzen ja irgendwann mal auf.

Jetzt wird heute und morgen erstmal umgezogen.

...

Jette

vielen lieben Dank

Ich gebe doch nie auf, hab noch einiges vor in meinem Leben

z.B. mit Chrischa nach Lanzarote zu Petra fliegen :)z

...

Petra

Danke für den :)D, genieße den jetzt noch, ehe ich hier weitermache.

*:)

Cfhris/cha


Hallo Ela,

mir geht es ok. Höhen und Tiefem gibt es vor alem im psychischen Bereich allerhand noch. Aber ich kämpfe mich durch. Der Start in ein neues Leben hat begonnen :-D

Und sonst hat Petra dir denke ich schon einiges erzählt |-o

Viel mehr möchte ich hier im Faden dazu nicht schreiben, aber über pn wenn du möchtest.

Aber jetzt steht erst einmal dein Umzug an :)_ :)*

Zu den Tabletten, hat man dir dazu auch gleich einen Säureblocker verschrieben, wie zb Pantozol? Wenn nicht, sind Magenkrämpfe vorprogrammiert, weil die Medis sehr aggressiv die Magenschöeimhaut angreifen. Aber wie gesagt, es sind eh nicht super starke Schmerzmedis, helfen aber gegen Gelenkschmerzen ganz gut.

Liebe Grüße

Tina

*:) @:) :)*

saeehPundxi


Hi Tina,

kannst mir gerne ne pn schicken wenn Du magst, ich antworte sobald ich ein wenig Zeit und Ruhe habe.

Ja Pantozol bekomme ich sowie Arcoxia gegen die Entzündung oder damit keine entsteht.

Meine Ortho meint ich solle versuchen mich mit Novalgin über Wasser zu halten und ich geb mir Mühe.

*:)

CRhriEscxha


Hey,

dann bekommst ja doch schon wieder allerhand. Ich hoffe die Schmerzen sind wenigstens einigermaßen auszuhalten. Novalgin hat bei mir immer kaum geholfen, außer dass ich regelmäßig über der Toilettenschüssel hing.

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Ein neues Gelenk kommt nicht in Frage? Auch wenns viele Einschränkungen bringt, ich weiß. Aber wenn dafür die Schmerzen weg sind?

Eine pn werde ich dir sobald ich kann schreiben. Habe hier im Moment ersteinmal einiges zu regeln. Kriege auch nicht viel auf die Reihe. Muss mich immer wieder dazu überwinden, überhaupt etwas zu tun. Warte im Moment auf die Rehagenehmigung.

Hier zu Hause hat sich auch so viel getan. Ich weiß nicht ob ich schon von unseren "tollen" Nachbarn geschrieben haben. Es ist mal wieder eskaliert, übernächste Woche Gerichtsverhandlung, ich muss als Zeugin aussagen. Habe mega Schiss davor und fühle mich gar nicht in der Lage dazu. Zu allem Überfluss hat mein Stiefvater auch noch die fristlose Kündigung bekommen, wegen diesen Idioten von Nachbarn. Der Arbeitgeber glaubt denen mehr als uns und der Ärztin meines Steifvaters. Naja es wird sich alles regeln hoffe ich.

Danke Ela

C*hri)sto<ph


** Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. :-D *:) :)_ :-x :-x x:) x:)

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D

sIeehun}di


Chris danke für den lecker :)D

Ich komm mal in Deinen Faden frühstücken x:)

AezuYcenbax1


** [[</strong>. uǝƃɹoɯ uǝʇnƃ]]

danke für das lecker Frühstück Chris, :-q x:) Ela, dir wünsche ich einen, wenn möglich schmerzfreien Tag. :)* ich gehe gleich das Kätzchen suchen

sWeehiundi


Viel Glück Petra, ich hoffe Du findest sie :)* :)* :)*

C/hris<to"ph


** Guten Morgen meine lieben med 1Freundinnen x:) und Freunde. :)_ x:) Ich wünsch' euch allen ein schönes Wochenende.

Aufstehen! Das Frühstück ist fertig. Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Schinken, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte und nicht vergessen, Schrippen, Rührei und Speck

s)eehuxndi


Mist, darf seit Mittwoch tagsüber die Gilchrist-Bandage stundenweise abmachen ohne den Arm zu bewegen und zu belasten und nun machen mir die Schmerzen wieder zu schaffen.

Habe Angst das die OP wieder nichts gebracht hat :°(

A+zuc:ena1


Ela :°_ ich glaube dir, dass du da Angst hast. Gerne würde ich dir etwas Aufbauendes sagen. Ich drücke dich nur. :°_ :)* Für heute wünsche ich dir eine Gute Nacht. :-x zzz @:)

.

Chris, das war ein lecker Frühstück. :-q x:) :)_ *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH