» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A%z/ucfenax1


warum ist denn jetzt alles fettgedruckt, %:| diese Option habe ich doch gar nicht gewählt gehabt? ":/

Mhouse: au9 ChocolNat


Liebe Seehundi,

Auch ich möchte Dir ein paar aufmunternde Worte schreiben. Ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet hab. Bin derzeit im Vorbereitungsstress für meine OP nächste Woche.Es ist immer leicht gesagt , dass man das schon packt oder dass das schon irgendwie wird. Man selbst denkt dann immer " Na klar, aber in der Realität sieht es anders aus.."

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren!!!! Vergiss das nie!!

Ich kann mich dann ab nächster Woche in den Club, der Nichts-MAchen-Dürfer einreihen. Auch mir wird das schwer fallen, dass ist doch klar, und von den Schmerzen will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Aber wichtig nach so einer Op ist eben vorallem das Schonen und Durchhalten. Ich weiß sehr gut, wie es ist wenn man nicht weiß wie seine Chancen bei einer Op stehen. Ich kann Dich da sehr, sehr gut verstehen. Wie gesagt ich kann dir nur sagen, dass du mein vollstes Verständnis und Mitgefühl hast. Und wenn du das Gefühl hast dich mal ausweinen und auskotzen zu müssen über die Situation, dann halte ich immer eine Tür offen für Dich. :)_ :)_ @:) @:)

Mir hilft es immer ungemein mit jemandem reden zu können, der **nachempfinden kann**, wie es ist mit sowas leben zu müssen.

Ich hoffe ich konnte Dich etwas aufmuntern und hab nicht zu viel von mir und meinen Erfahrungen gesprochen, wenn ja dann tut mir das Leid! :-|

Liebe Grüße und eine tröstende :)_

A<z@ucenxa1


** ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼ ☠ ☼

** Einen wunderschönen Guten Morgen [[]] @:) [[]]

heute habe ich mal das Frühstück vorbereitet, :)D bedient euch und lasst es euch schmecken. :-q

Ela, dich drücke ich ganz lieb, :)_ :)_ :)_

sYee?hun`dIi


Petra danke für das liebe Frühstück x:)

Ich hatte dann somit heute 2 liebe Frühstückstische, denn meine zukünftige Schwägerin wurde heute getauft, damit sie kirchl. heiraten können und dort gab es auch Frühstück nach der Kirche :-D

Mouse au Chocolat

danke für Deine lieben Worte x:)

Darf ich fragen was Du für eine OP vor Dir hast, kannst mir auch gerne ne pn schreiben.

Ich gebe die Hoffnung nie auf, die stirbt ja bekannterweise zuletzt. Aber die Angst ist halt da, dass es so bleibt. Im Moment könnte ich damit nicht leben und schon garnicht mit den dauerhaften Medis auch wenn es im Mom nur Novalgin ist. Ich weiß, dass es nicht dabei bleiben wird. Viel mehr operative Möglichkeiten gibt es jawohl bei mir auch nicht ......

Ich hoffe einfach nur noch ......

Liebe Sonntagsgrüße

Ela @:)

MAouhse a!u C!hocxolat


Hallöchen,

na da hab ich doch glatt das Frühstück verpasst. :-/

Azu

Das hast du echt toll gemacht!:)^ Hoffe es geht Dir soweit gut!

Seehundi

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Hab ich doch gern gemacht @:) :)_

Liebe Grüße an alle :-)

ArzuIcenax1


Ela,

dein Bruder wird heiraten, x:) dafür wünsche ich ihm viel Glück.

Wie war sonst dein Tag? Ich habe gearbeitet und bin mal wieder kaputt. %-|

:)*

Mouse au Chocolat,

na da hab ich doch glatt das Frühstück verpasst.

sonntags kann man auch spät frühstücken. ;-)

ich habe früher manchmal erst um vier oder noch später gefrühstückt.

Mir geht´s gut, bin nur müde. :)_

*:) @:)

MNouse au (Choc!olxat


Ela,

hab dir ja schon fein eine PN geschrieben :°_

Aber hier lass ich Dir noch ein paar :)* :)* :)* @:) @:) @:) und liebe Grüße da.

Azu,

Ja ist schlimm im Moment. Sonntags ist so ziemlich der einzige Tag , an dem ich wirklich mal etwas länger schlafen kann bzw. könnte, wenn meine Schmerzen es denn dann zulassen ;-)

Na dann lass ich dir auch mal liebe Grüße da.

Wobei ja eigentlich schon Zeit ist für einen Kaffee und ein leckeres Eis, findet ihr nicht? :)D :p> :p> :p> :)D :)D

Greift ruhig zu!

Liebe Grüße *:)

s+eeh1undxi


Hm lecker Eis :p>, aber das Frühstück von Chris ist auch immer super lecker :-q

Petra, ja mein Bruder heiratet Ende Mai. Ist noch ein wenig Zeit, aber dafür machen die Beiden schon ganz schön Stress ;-D, aber dürfen sie auch, wird ne Hochzeit wie sie im Buche steht ;-)

Meine Schmerzen bringen mich gerade um, wünschte es würde endlich aufhören

LG Ela

MEouse kauA ChocJolat


Ela,schön ,dass Dir das Eís geschmeckt hat.

Ist doch schön mit der Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten x:) x:)

Ochje :°_ :)_ Sind die Schmerzen, denn schon was besser? Hilft Dir kein kühlen oder Wärme??

Hast du keine Schmerzmittel?

Versuch Dich etwas abzulenken. :)_

A;zu`cenxa1


Ela,schön ,dass Dir das Eís geschmeckt hat.

:p> :-q x:)

*:) @:)

Ela, ich sehe dich und wollte dir Liebe Grüsse dalassen.

Cphrzistqopxh


Liebe Ela, ganz viele Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) einen großen Blumenstrauß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:), ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und ein paar Knuddler für dich. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

sjeehuNnxdi


Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Grüße

Mouse...

klar habe ich Schmerzmedis, aber die helfen nicht. Im Moment habe ich das Gefühl die Schmerzen werden immer schlimmer und zu allem Pech habe die vom KH gerade angerufen. Habe ja am Dienstag einen Kontrolltermin bei dem Prof, aber der ist voraussichtlich die nächsten 4 Wochen krank, es guckt erstmal nur ein Oberarzt. Obwohl der auch sehr nett und kompetent ist.

M@ouse "au Choxcolat


Seehundi,

Erstmal lass ich ganz liebe Grüße da und hoffe es geht Dir einigermaßen!@:) *:)

Bezgl: Schmerzmedis: Das kenn ich, dass die nicht so wirken wie sie sollen oder gar nicht wirken. Das ist natürlich doof, dass der Chefarzt nicht da ist, dann wollen wir ja mal hoffen, dass der Oberarzt genauso kompetent ist.

Ich bin froh wenn wir Freitag haben und ich operiert werde, ich hab die Schnauze voll :°(

Morgen muss ich zum Narkosearzt... :-/

Naja ich hoffe es geht euch allen gut!:)^

Ich werd jetzt mal Richtung Bettchen wandern, bzw. den Laptop ausschalten und sende euch Liebe Grüße, von der völlig platten Mouse zzz zzz zzz zzz

sweehlundi


Hallo Ihr Lieben,

ich könnte jetzt nen großen Teller Mouse a Chocolat essen ;-D - Frustessen sozusagen :-/

Mein Schmerzthera hat mir heute nicht gerade die besten Zukunftsperspektiven zugesagt. Er möchte jetzt mit dem Prof sprechen ob es überhaupt noch eine orthopädische Indikation auf Heilung oder Besserung gibt. Er sieht sie nicht und schon garnicht, dass ich in naher Zukunft jemals wieder voll arbeiten kann.

Und so wie es aussieht geht es am 14.04. in die Reha. Da hab ich im Mom ja garkeine Lust mehr drauf. Warum noch?

Kann nicht mal irgendein Doc mit was positivem kommen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

...

Chrischa

antworte Dir morgen, ok x:)

MTousre $au Cohoc%oxlat


Liebe Ela,

Als aller erster stell ich eine riiiiieeesiiige Portion Mouse ou Chocolat für Dich bereit!:-q :-q :)^ :)^

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwie geht es dann doch wieder weiter! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und durchhalte Vermögen!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe von Mouse.. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH