» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sieeh`unVdi


Hallo Mouse,

ich wünsche Dir für die OP morgen alles alles Gute und viel Glück. Melde Dich sobald Du wieder zu Hause bist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J%ettMe71


Auch von mir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*

Miounse a~u C&hocolaxt


Danke euch, ich meld mich dann , wenn ich wieder da bin! *:)

Baut keinen Mist!;-D *:) *:)

Mzouase wau TChoc7olaxt


Ela, ich seh dich *:)

M@ouse au CGhocVolat


Ela, ich seh dich *:)

snee)hundxi


Hallo, seh Dich auch. Bist aufgeregt? Kann ich verstehen :)_

Moousef au Chhocoxlat


Totaaal. %:| %-| {:( :°( Hab jetzt alles gepackt. Und bin einfach nur noch froh, wenn es vorbei und überstanden ist. Morgen um die Zeit hab ich schon alles hinter mir.

A^zucKenHa1


fühl dich gedrückt. :°_ und viele Kraftsternchen. :)* :)* :)*

Mhouwse au NCh5ocolaxt


Dankeschön! Die kann ich für die nächste Zeit auch gebrauchen.

M<ouse iau Ch:ocolaxt


So, Ihr Lieben.

Ich klink mich jetzt mal aus. Muss ja morgen ganz schön früh raus und je früher ich (hoffentlich)schlafe, desto schneller ist es vorbei.

Bis bald ihr Lieben @:) *:) :-x

Aqzucenxa1


*:) @:)

.

Ela, entschuldige, habe dich gar nicht begrüsst. :)_

Soter_nmäxdchen


@ Mouse au Chocolat

Ich drücke dir auch mal die daumen für Morgen weiß zwar nicht welche Op du vor dir hast,aber ich weiß wie aufgeregt man ist :)z das hatte ich letzte woche, die nacht vor der op habe ich eine std. geschlafen hoffe du kannst besser schlafen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles gute @:)

sneeahunxdi


Hallo Petra,

na wie geht es Dir? Sehe das Du gerade on bist.

@:) @:) @:)

AnzucBena1


*:) @:) huhu Ela, ich bin gerade nach Hause gekommen und echt kaputt.

Morgen habe ich frei. *freu*

Wie geht´s dir denn heute, ich hoffe ein bisschen besser? :-x

s|eehIunxdi


Das ist doch schön das Du morgen frei hast :)z und schon was schönes geplant für morgen?

Wie es mir geht, keine Ahnung. Eigentlich gut, aber die Schmerzen nerven, sie gehen nicht weg, egal was ich für Schmerzmedis nehme. Ich bin kurz vorm Aufgeben, weiß nicht wie es weitergehen soll.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH