» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Amzuncenxa1


Ich bin kurz vorm Aufgeben, weiß nicht wie es weitergehen soll.....

Gerne würde ich dir irgendwie helfen? :)* Nur Schmerzen, dass stelle ich mir schrecklich vor.

Ich habe im Moment noch nichts für morgen geplant. Möchte eigentlich mal ausschlafen. Aber vielleicht gehe ich in´s Tierheim? Aufräumen.

Wie geht´s dir in deiner neuen Wohnung? :-D Fühlst du dich dort wohl? @:)

seeeh^undxi


Ja fühle mich trotz Baustelle schon recht wohl hier. So wie es aussieht sind die Handwerker Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche fertig. Dann können wir evtl. noch tapezieren bevor es am 14.04 in die reha geht.

ausschlafen hört sich doch gut an, werde ich morgen auch versuchen. Kommen ja keine Handwerker, hoffe ich

A4zuNcUenax1


Schön, dass du dich wohl fühlst in deinem neuem Heim. x:) Ich hoffe ja mal, dass die dich morgen schlafen lassen. Morgen wird hier direkt unter meiner Wohnung eine Motorradschau gemacht. Bah, das mag ich nicht. Dann werde ich wohl doch lieber vorher verschwinden.

Wie lange musst du denn in der Reha bleiben, oder weisst du das noch nicht?

sFeehuYndxi


ich mag Motorräder, kann selber fahren .....

Erstmal sind 3 Wochen vorgesehen, aber die Ärzte dort können verlängern wenn sie meinen das das nötig ist

ARzucAena1


Naja, die Motorräder werden dann direkt alle unter meinem Balkon rumfahren. Wenn das nicht morgens wäre. %:| Ich möchte schlaaaafen. ;-D

.

Was meinen denn die Ärzte, sie wissen es warscheinlich selber nicht so genau?

Die Reha, denken sie, dass dir das hilft?

Agzuc6ena1


habe gerade so einen Test, im Café gemacht und laut diesem ist mein geistiges Alter 23. ;-D ist das jetzt positiv oder eher nicht. %:|

sCee7hDundxi


na das ist viel Krach morgen bei Dir, das ist blöd, vor allem wenn man ausschlafen möchte :)_

Meine Ortho hofft es und der Schmerthera ist eh der Meinung das man mir orthopädisch nicht mehr helfen kann.

Mal sehen was die in der Klinik am Dienstag sagen, da hab ich ne Kontrolluntersuchung

s`eeZhunxdi


habe gerade so einen Test, im Café gemacht und laut diesem ist mein geistiges Alter 23. ;-D ist das jetzt positiv oder eher nicht.

na positiv, Du bist geistig noch jung :)z

AAzu"ce9nax1


Mal sehen was die in der Klinik am Dienstag sagen,

ich hoffe, dass sie dir irgendwie doch noch helfen können. Denn immer starke Medikamente zu nehmen ist ja auf die Auer nicht gerade gut. Sicher, manche Menschen müssen täglich Medikamente schlucken, aber die Opiate sind eben wirklich nicht zu unterschätzen. Sag mir am Dienstag, was die dir gesagt haben. :)*

Ich trinke gerade einen super-lecker Tee, magst du auch. :-q :)D x:)

.

na positiv, Du bist geistig noch jung

Naja, ob es das heisst? Ich denke eher, dass ich einfach oft so in den Tag hinenlebe und nicht viel plane, nicht regelmässig Zeitung lese, etc. Das wird wohl eher von jüngeren angenommen. ":/ die älteren müssten gesetzter sein.

.

Bei euch blüht es doch bestimmt auch schon? x:) Frühling. o:)

AWzu8cena1


auf die Auer nicht gerade gut

*grins* ;-D auf die Dauer auch nicht gerade gut. :-x

s#eehuxndi


danke für den lecker Tee :)D

ja hier fängt auch lagsam alles an zu blühen, aber heute hat es nur geregnet.

klar sag ich Dir Dienstag was war :)z

sCeeMh?unxdi


So liebe Petra, ich gehe jetzt off. Wünsche Dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Schlaf schön, bis morgen x:)

A]z+uceFnax1


Dir wünsche ich auch eine Gute Nacht, schlaf gut. :-@ ich bin auch gleich weg. @:)

C)hriQstopxh


** Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen *:) @:) und ein schönes Wochenende. :)* :)* :)* :)*

Frühstück und Kaffee gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Adzuce%nax1


** [[]][[]] o [[]][[]] o [[]][[]] o [[]][[]] o [[]][[]] o [[]][[]] o [[]][[]] o[[]][[]] o [[]][[]]

Guten Morgen Liebe Ela, @:)

danke Chris für den Kaffee, :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH