» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sWeBehundxi


Oh lecker Frühstück, da nehm ich doch glatt was :-) :-) :-)

Hallo Petra, na ausgeschlafen. Wie ist es mit dem Krach bei Dir?

Lg Ela *:)

A#zucexna1


*:) ja ich habe ausgeschlafen und du, konntest du schlafen?

Der Krach geht erst später los, sie zäunen gerade alles ein. Ich gehe in´s Tierheim und wenn ich zurück bin, sind sie hoffentlich schon wieder weg. ;-D

ich gehe jetzt raus, bis dann. @:)

sbeexhunxdi


Und sind die Motorradfans wieder weg?

AZzuce^na1


;-D ja. Sie waren schon weg, als ich heim kam.

Ich hoffe, dass sie nicht morgen wiederkommen? Dann nehme ich reissaus.

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag. Ich schaue bestimmt vorbei.

*:) @:)

s}eUehundxi


Hallo Petra,

hattest Du heute Deine Ruhe?

Hier regnet es gerade, aber egal, ich habe eh nichts vor ....

A3zuce,nxa1


Schade, bei uns scheint die Sonne, o:) du müsstest hier sein. @:)

Ich war im Tierheim und bin früh aufgestanden. Es war aber ruhhig heute Morgen.

Wie war dein Tag?

s-eehGundxi


Ich habe nichts besonderes gemacht, bin heute irgendwie nicht unternehmungslustig. Habe Schmerzen und faulenze nur rum

Wie war es im Tierheim?

*:)

A{zuJcenax1


Das ist echt blöd, dass deine Schmerzen nicht besser werden. :)*

Im Tierheim war´s gut. Es gibt immer viel Arbeit. Ach es sind einfach viel zu viele Tiere, die Hilfe benötigen.

sZeehuxndi


ja das ist leider so. Hier sind die Tierheime auch voll. Ich geh deshalb selten hin, mir tun die Tiere immer so leid und ich würde am liebsten alle mitnehmen

AczuceAnxa1


Alle mitnehmen geht leider nicht. %:| Die Tiere hier haben es wirklich gut. :)z Die Tiere auf der Strasse tun mir leid. :-(

szeehAundi


Die sind ja noch ärmer dran. Hier laufen nicht soviele sträunernde Tiere rum wie in anderen Ländern

Ayzuc~ena1


Weil Deutschland kalte Winter hat. Hier wird es ja nie richtig kalt, dann erfrieren sie nicht. Das ist leider so. :-(

smeRehugnKdxi


hm da möchte ich garnicht weiter drüber nachdenken wieviele Tiere hier im Winter erfrieren :|N

MUousem au ChYocolxat


Hallo Ihr Lieben @:) *:)

Bin gerade nach Hause gekommen. Hab soweit erstmal alles überstanden. Knie sieht natürlich noch aus wie ein Luftballon. Die starre Schiene wird auch noch eine Weile mein Begleiter und auf die Motorschiene muss ich auch 6 std am Tag %-|

Aber naja bis jetzt ist alles super verlaufen und bin einfach nur froh jetzt endlich zu Hause zu sein. :)^ Und mich mal so richtig ausschlafen zu können. Hab die letzten Tage nicht wirklich zur Ruhe kommen können. :(v

Bis später mal *:)

S:ternmäkdcxhen


freue mich das es dir soweit gut geht :)_

bis später und ruh dich aus @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH