» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sQeehyundi


ja die Schmerzpumpe ist schon ne gute Sache, hatte ich nach mehreren OP´s. Und dann hatte ich noch ne Schmerztherapie damit über 10 Tage, da war ich auch schön schmerzfrei, zumindest stundenweise, das war schön :)z

Glaube Dir das es blöd ist immer auf Hilfe angewiesen zu sein. Das hatte ich ja jetzt die letzten 6 Wochen, brauchte auch ständig jemanden ;-), aber letztes Jahr hatte ich das ja auch nach der OP, bin es irgendwie gewohnt ;-)

Auch die Zeit geht vorbei.

So jetzt sind die Handwerker hier raus und ich kann mal wieder aufräumen. Der Umbau verzögert sich hier mal wieder, weil die Fenster für den Anbau noch nicht da sind. Werde also aus meiner Baustelle in die Reha fahren und in eine Baustelle zurück kommen ;-D

AKz5ucenxa1


[[Ela]], ich freue :-D mich schon, dich endlich einmal hier begrüssen zu können. :-x x:) :)_

Das Wetter ist für mich super, denn es ist nicht zu heiss. x:) aber auch nicht kalt. Hey, hier ist schon bald wieder alles verblüht. :-o Bei euch geht´s jetzt erst los? Ich muss über Ostern arbeiten, wir haben jetzt viel Arbeit. Aber ok, das brauchen wir auch. Mir geht´s irgendwie nicht so gut. Das nervt mich. Naja jammern hilft auch nicht. ":/ Heute gehe ich mal früh in´s Bett. :-@ Ich wünsche dir später eine Gute Nacht. zzz

^ [[^]] ^ [[^]] ^ [[^]]

[[Mousse]], ich wünsche dir eine Gute Besserung. :)* :)* :)* :)*

M}ou&se fau Ch]ocoxlat


Azu,

Danke, Dir dass kann ich im Moment echt gebrauchen. Schade, dass du über Ostern dann arbeiten musst, aber auf der anderen Seite ist es ja auch irgendwie gut, wenn viel Arbeit da ist ;-)

Traumhaftes Wetter. Naja ich hab ja immer gesagt ich wander dann irgendwann nach Italien aus. Wobei es ja kein richtiges Auswandern ist, eher eine Art zweite Heimat x:) x:) x:)

Bin Halbitalienerin.

Hoffe du kannst gut schlafen. :)_ @:)

Ela,

Ja ist irgendwie doof und gerade wünsche ich mir die Schmerzpumpe zurück {:(

Duschen und bettfertig machen dann die ganzen Treppen in mein Schlafzimmer hoch mit kühlpaks und ko. War doch schon mehr als anstrengend und schmerzhaft :°(

Jetzt hoffe ich, dass sich das Knie mal beruhigt damit ich schlafen kann ich bin total platt. %-| {:(

Wie geht's Dir? Was machst Du schönes? Ist ja doof das du von der Baustelle in die Baustelle kommst. Aber auch das geht vorrüber ;-) :)_

Ich wünsche euch beiden eine angenehme Nacht @:) :)* *:)

A-zugcenxa1


[[Mousse]], dann sprichst du sicher Italienisch? Ich fange gerade an es zu lernen. Mal sehen, vielleicht kann ich bald ein paar Sätze schreiben. Aber kommst du denn dann aus Süditalien oder Nord,..? Das finde ich jetzt interessant. :-D Ich hoffe, ioch nerve nicht mit meinen Fragen?

Mkouse au Ch$ocolaht


Liebe Azu,

Sicher nervst du mich nicht!!! Frag ruhig. Also ich bin in Deutschland geboren. Mein Vater ist Italiener meine Mutter Deutsche. Aber unsere Familie stammt aus Süditalien.

Ich kann Dir ja etwas auf die Sprünge helfen ;-) :)^ Find ich toll dass du es lernen möchtest!

Come stai? Buonanotte!*:) ;-D

Afzucexna1


Darf ich dir auf Deutsch antworten? ;-D Weisst du wenn sie langsam sprechen verstehe ich es schon mehr oder weniger. Hat ja doch etwas Ähnlichkeit mit Spanisch. Ich fand das so lustig, als ich letzt Unterricht(es ist eine Bekannte, die mir Unterricht gibt) hatte und das Wort Scherzo las. ]:D :-o Das ist ja wie im Deutschen. ;-) ..Buonanotte, :)* doppel T, sch gibt es im Spanischen nicht, deshalb fällt mir das Schreiben schwerer, als das Reden.

M6ouse a[u C-hocolaxt


Ich liiiieeebe liiiieeebe liiiieeebe die romanischen Sprachen ich sterb sowohl für italienisch, als auch für Spanisch. x:) x:) x:)

Ja ich Freakylein werde Germanistik, Italienisch und Spanisch in Italien studieren ;-D ;-D ;-D

Ich bin einfach ein bisschen bescheuert was Sprachen angeht. Dadurch, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin ist mir vieles ganz einfach in den Schoß gefallen.

Ich liebe Sprachen , die Kulturen und Länder.. das ist alles sehr spannend x:)

!Adiós! Y buenas noches! ( Hätte ich ne spanische Tastatur würde die Zeichensetzung auch noch stimmen) ;-D

Tja dann könnten wir ja auch Spanisch oder Italienisch schreiben hier ;-D Ich verbesser mein Spanisch und du dein italienisch ;-D ;-D

AdzucLenLa1


buena idea, :)^ ich schicke dir ñ y Ñ, dann kannst du das immer kopieren. ;-)

Ich mag auch die romanischen Sprachen. x:) Sie sind für mich einfach vom Klag her sehr schön. x:) Wann fängst du denn an zu studieren?

MTou`se au TChocolat


Cool, dann kann ich die immer fein kopieren.

Durch das Knie bin ich im Zeitplan total zurückgeschmissen und da das vernünftig ausheilen sollte nächstes Jahr ;-)

C'hr0iscxha


Hallo ihr,

melde mich auch mal wieder.

Wie gehts euch?

Italienisch mag ich auch gerne hören. Habe früher einige Zeit bei einer Italienerin auf ihre beiden Kinder aufgepasst. Die konnte zwar auch super deutsch, aber haben auch viel auf italienisch geredet. ich fands immer schön :-D Im Sommer habe ich geplant einmal nach Rom zu fahren mit einer Freundin, ich hoffe es klappt. Aber Rom möchte ich unbedingt einmal sehen, allein schon wegen der Geschichte, das alte Rom, super interessant, finde ich :)z

liebe Grüße

Tina

@:) :)* :)_

A`zugcenax1


Hallo Tina,

schön, dass du hier vorbei schaust. @:) Italien ist bestimmt schön. Ich war vor viiielen Jahren mal in Südtirol, aber das ist ja schon beinahe kein Italien mehr. Da sprechen sie ja auch Deutsch.

Mouse, dann fangen wir bald an. Du schreibst Italienisch und ich Spanisch.

Ne, wenn ich etwas kann, werde ich auch Italienisch schreiben.

.

Für heute verabschiede ich mich von euch. Schlaft gut.

Buenas Noches y dulces sueños. :-x x:) :-@ *:) @:)

M@ous%e -au CThocoSlxat


Tina,

Rom ist in jedem Fall eine Reise wert. Ich war jetzt schon mehr als 10 mal da und man entdeckt einfach immer wieder neue schöne Dinge dort! nur zu empfehlen.

Wobei man sagen muss, dass Italien viele viele sehr schöne Plätze hat!

Azu,

Certo possiamo parlare l'italiano e l'espanolo.Cosi potremmo a meno imparare un poco. ;-)

Gute Nacht ihr Süßen,

Ich geh jetzt auch mal langsam dieses Knie treibt mich noch in den Wahnsinn!!!{:( %:| zzz

sreehu9ndxi


Schön Euch alle hier zu lesen. Beim Spanisch kann ich zumindest ein wenig mitlesen, habe es ja mal gelernt. Bei Italienisch muß ich passen.

Aber schreibt ruhig, dann lern ich noch was :)z

MOuse geht es Deinem Knie besser? War heute beim Hausarzt, der meint auch ist eher unwahrscheinlich das ich wieder arbeiten kann, wenn nicht noch ein Wunder passiert :°(

Ist nicht mein Tag heute, war beim TÜV und mußte nochmal wiederkommen, mit neuen Reifen. Schwupps Geld weg :-(, dann noch ein Knöllchen vor der Apotheke bekommen weil ich nen halben Meter auf dem Taxiplatz gestanden habe. Ne für heute reichts.

*:)

M]ouse aEu Ch*o;colxat


Ela,

Nein, ich könnt es abhacken!! Duschen ist schon eine tückische Angelegenheit. Bin wohl iwie etwas zu sehr drauf aufgetreten {:( {:( {:( :°( :°( :°(

Mann, ich hab keinen Bock mehr :°(

s6eephuxndi


Das glaub ich Dir gerne, dass Du keinen Bock mehr darauf hast. Aber die OP ist ja morgen erst eine Woche her, da darf es wohl noch ein wenig schmerzen. Hauptsache es wird besser :°_

Ich bin nur kurz on, habe Schmerzen und leg mich gleich wieder hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH