» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s#eehunzdi


Och Mouse, das ist aber Mist, dass es nicht besser wird mit dem Knie. Was sagen denn die Ärzte dazu? Wie lange darf es schmerzen nach so einer OP?

LG Ela

Mbouseg au Cthocoxlat


Ela, für ein Knie ist eine Woche gar nichts! Das ist so komplex und das meist bewegteste Gelenk im Körper. Eigentlich sagt man bis es sich von so einer Op komplett erholt hat vergeht mindestens ein halbes bis ein Jahr.

Also Schmerzen sind in jedem Fall noch legitim. Die Fäden sind ja noch nicht mal raus. Das dauert auch noch eine Woche. :-/

Ich wusste , dass es ein langer und steiniger Weg wird...

s%enehuxndi


Hört sich fast an wie nach einer Schulter-OP.

Ich leb gerade schon wieder im Novalgin-Rausch, aber was soll's. Wenn ich wenigstens Nachts mal durchschlafen könnte..........

J8et<te71


Ich leb gerade schon wieder im Novalgin-Rausch, aber was soll's. Wenn ich wenigstens Nachts mal durchschlafen könnte..........

Ela, das klingt nicht gut!! Wie geht es denn jetzt weiter??

M"ouse au Cfhocxolat


Ja das durchschlafen würd ich mir auch mal wünschen..Ich kann eben einfach absolut nicht auf dem Rücken schlafen! Und mit der Schiene ist das leider mehr als doof. Weil ich mich nicht gut auf die Seite drehen kann und dann irgendwann automatisch wach werde vor Schmerzen, weil ich mich mal wieder blöd gedreht hab oder so. %-|

Jetzt regnet es hier auch noch in Strömen. Kein Wunder ,dass mein Knie mich heute so gar nicht leiden kann!:-/

M~ous7e au# Cho?colxat


Novalglin vertrag ich leider gar nicht , dafür steht dann hier wieder die Valoron-Flasche eigentlich hatte ich mich ja so gefreut das Zeug nicht mehr zu brauchen!

Kannst du Dir bei deiner Schulter denn auch mit kühlen oder sowas helfen?

sXeeh(undxi


Hallo Jette,

keine Ahnung wie es weitergeht, der Prof ist krank und seine Vertreterin meinte jetzt sind die Schmerztherapeuten wieder gefragt. Mein Schmerzthera freut sich schon, er träumt schon von den Oxy-Rezepten. Erstmal geht es in 11 Tagen in die Reha, mal sehen ob denen noch was einfällt.

J;ette?7x1


Gib die Hoffnung nicht auf liebe Ela *:) *:) :)* :)*

s%eehxundi


Auf dem Rücken schlafen kann ich auch nicht, aber im Moment bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, denn auf der Seite geht mal garnicht.

Tilidin vertrag ich nicht so, habe da mal so ein paar nächtliche Erscheinungen gehabt, voll übel ;-D

seitdem gibt es das Oxy. Allerdings habe ich im Dezember erst einen Oxy-Entzug gemacht und möchte auch nicht wieder ran an das Zeugs. Der Entzug war übelst.

Aber das Novalgin hilft nicht :°(

Kühlen hilft ein wenig, zumindest für ein paar Minuten. Aber kann ja schlecht den ganzen Tag mit nem Kühlakku rumlaufen

soeeh[undxi


Ach Mouse, wieso regnet es denn bei Dir, hier ist schon den ganzen Tag sonnig und warm :p>

Jetzt zwar nicht mehr, wird gerade dunkel, aber trocken ist es

s(eehKunkdi


Ach Jette, ich geb mir Mühe, ist aber nicht immer so einfach. Schon garnicht wenn die Ärzte einem nicht soviel Hoffnung machen

CRhristFoph


** Einen wunderschönen guten Morgen liebe med1 Freundinnen :)_ und Freunde :)_ :-D *:) @:)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ein ebenso schönes Osterfest. @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aqzuce"na1


Hallo Guten Morgen Christoph, dir ebenso ein wunderschönes Osterfest. [[O]] ??? @:)

[[O]] ??? @:) Guten Morgen Ela und Jette und Mouse, einen schönen Samstag.

:)D mögt ihr einen Kaffee? x:) ..

sdeehu{ndxi


Klar ich nehme einen :)D, danke x:)

Erstmal guten Morgen Euch allen. Hier scheint noch die Sonne, aber es ist so kalt draussen

Wie verbringt Ihr Ostern?

A8zucqena1


arbeitend ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH