» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s[emehunxdi


Ach ja hattest Du ja geschrieben, du mußt arbeiten :)_

Ich werde dann eine Runde für Dich mit relaxen. Morgen Nachmittag bin ich bei meiner Mum zum Kaffee, sonst habe ich auch nichts vor.

A`zuce na1


heute habe ich frei, bin aber einfach kaputt und werde mich gleich noch einmal hinlegen. Nächste Woche mache ich einen Kurs nach der Arbeit, ich bin dann froh, wenn die kommende Woche vorbei ist.

Ich wünsche dir viel Spass morgen bei deiner Mutter.

s,eehuTndi


Was machst Du denn für einen Kurs?

Ich bin auch müde, habe die letzten Nächte kaum geschlafen, aber der Anbau bekommt gerade Fenster und somit kann ich mich nirgens hinlegen, ist etwas kalt im Wohnzimmer ;-D

Sitze hier in der Küche am PC und warte darauf, das der endlich fertig wird und ich ein Nickerchen machen kann. Sitzen kann ich auch nicht mehr, Schulter schmerzt so :-(

Avzucednax1


oh du arme. :°_ :)* mach doch ein Nickerchen, das werde ich auch machen. :)*

Ach der Kurs ist über Tourismus und Umwelt, den machen auch noch ein paar Kolleginnen. Ich muss mich einfach weiterbilden, denn wenn nicht kommen andere, die bessere Kenntnisse haben,... es ist ja auch nur eine Woche, also wird es nicht zu viel.

Ich möchte aber vielleicht im Herbst doch noch Tourismus machen.

s?eehunxdi


Weiterbilden ist in der heutigen Zeit immer gut und manchmal doch auch ganz interessant von den Themen her.

Ich würde ja gerne ein Nickerchen machen, aber hier turnt der Handwerker rum, der bei mir im Anbau die Fenster einbaut :-/

A^zuIcenax1


dann hoffe ich, dass sie bald fertig sind mit dem Einbau.

Ich bin jetzt mal weg, bis später. @:)

MWousse au CMhocolxat


Hallo Ihr Lieben,

Ich hab heute den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett zugebracht. Am Nachmittag hatte ich dann noch Besuch von meiner besten Freundin x:) Das war mal wieder nett.

Jetzt über Ostern fahr ich zu meinen Großeltern. Morgen wird viiel gegessen und Ostermontag auch. Ich bin aber noch bis Donnerstag dort. Werd also folglich nicht ganz so viel im Internet rumhängen auch wenn ich den Laptop mitnehme.

Ich wünsch Euch allen schöne Ostertage @:)

Ela, hoffentlich hast du mal ein paar ruhigre Tage schmerzmäßig. :)* @:)

Azu, viel Erfolg bei der Arbeit und gutes Durchhaltevermögen!@:) *:)

Liebe Grüße und ganz schöne Tage wünscht Euch , Mouse :)*

sieehuxndi


Ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN :-D und hoffe das es Euch gut geht.

Hier ist richtiges April-Wetter und ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend machen, nachdem ich mich schön mit lecker Kuchen bei meiner Mum satt gegessen habe ;-D

LG Ela

MFoutse acu Choxcolat


Hallo Ihr Lieben. *:)

Ich bin bei meiner Oma und lass Euch allen mal ganz liebe Grüße da!@:)

Mir geht es leider gar nicht gut {:(

Hab mein Knie verdreht als ich ohn Schiene auf dem Sofa lag und nach dem Telefon gegriffen hab. Jetzt hab ich natürlich Schmerzen wie sau'. :°(

Werd mich auch jetzt mal wieder hinlegen , was essen und Schmerztropfen nehmen.

Euch alles Liebe

LG,Mouse *:) :)*

steehuxndi


Oh Mouse warum liegst Du denn auch ohne Schiene auf dem Sofa.

Ich hoffe die Schmerzmedis helfen Dir ein wenig.

Genieß die Tage bei Deiner Oma und lass Dich verwöhnen.

LG Ela

Mlouse au ~Chocolaxt


Weil mein Arzt meinte ich soll meine Anspannungsübungen ohne Schiene machen und wenn ich ruhig liege ( ausgenommen nachts) darf ich die auch mal ausziehen. Das Telefon war da natürlich nicht bedacht.

Ja die Schmerzmittel tun ein bisschen was dafür hab ich jetzt das Gefühl das mir der Kopf dreht von dem ganzen Kram %:| %:| %:|

Außerdem soll der mir am Freitag beim Fäden ziehen eine andere Schiene verpassen , die die ich jetzt hab rutscht und ist zu groß. Die hatte ich ja direkt nach der Op an und da war mein Bein noch doppelt so dick. Jetzt ist es schön abgeschwollen und dann hab ich jetzt den Salat, dass ich alle 5 min dieses Teil nach oben ziehen kann und das dückt dann immer so auf die Wunde >:( >:(

Immer wieder was Neues!:(v %-|

Und wie ist es bei Euch?

LG, Mouse @:)

s@eehun)dxi


Hier ist alles beim alten. Lag gerade ein wenig in der Sonne. Meiner Schulter geht es heute so einigermaßen, vielleicht wird es ja doch noch was ;-D, aber meistens wenn ich das denke, kommt es wieder anders. Also denke ich nicht ;-D

Ich werde heute noch das schöne Wetter genießen und in der Sonne relaxen.

Petra wie geht es Dir?

LG Ela

Jdetste7P1


Meiner Schulter geht es heute so einigermaßen, vielleicht wird es ja doch noch was

Huhu Ela @:) *:)

das freut mich zu lesen! Vielleicht hilft auch die Sonne und die Wärme das es Deiner Schulter besser geht, hier sind noch ein paar Sonnenstrahlen :)* :)* :)*

sLeehunxdi


Danke Jette x:)

aber es liegt wohl mehr an der wenigen Arbeit heute, habe mal nicht Staub geputzt hier in der Baustelle ;-D

J(etgte7x1


Das ist ja dann eindeutig ein Zeichen das Du Dich noch mehr schonen musst :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH