» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sAeeUhGundi


Aber schonen ist so schwer ;-D. Bei dem schönen Wetter geht es ja noch, weil man sich da anders beschäftigen kann z.B. in der Sonne faulenzen 8-), aber bei schlechtem Wetter und wenn hier alle so rumstauben ;-D

Morgen sind sie fertig, dann kommt nur noch in 10 Tagen die neue Zimmertür, aber da bin ich ja in der Reha. Also am WE ist Frühjahrsputz hier damit wir endlich tapezieren können

J<e_t8te7x1


am WE ist Frühjahrsputz

Ich hoffe Du hälst Dich dann etwas zurück ;-) ich hoffe die Reha bringt Dir was :)z

sCeehunxdi


na ich muß doch putzen, die anderen können evtl. anfangen zu tapezieren ;-D

Ich hoffe auch das die Reha was bringt

CohriAstoxph


Guten Morgäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!zzz

Aufsteh'n! Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:)

sheehjundxi


Oh Danke, ich nehm mal einen x:)

Komm gerade von der KG und kann gut ein schönes Frühstück gebrauchen.

Bis später mal *:)

J3e(tKteA71


Komm gerade von der KG

da muss ich heute nachmittag noch hin :-D

Mnouse Dau C.hogcolaxt


Hallo Ihr Lieben!

** Ich lass Euch mal leckere Mouse au Chocolat- Torte da :p> :p> :)^ :)^ Und einen leckeren Kaffe!:)* :)D

Wie geht's Euch? Was treibt ihr so?

Ela Wie gehts Dir denn heute? Was macht die Schulter? Wann musst du in die Reha?

Zu mir.. die Fäden sind raus :-D Und ich hab eine neue Schiene die viiiel fester sitzt und schön gepolstert ist :)^ :)= :)= Sieht soweit ganz gut aus. Die beiden großen Narben suppen allerdings noch anständig und sind auch etwas blutig. Da muss das sterile Pflaster noch was drauf bleiben.

Ab Montag gehts dann los mit der KG , mal sehen wie es dann wird ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag, greift ruhig zu der Kuchen ist leeecker *yammi*

Ich werd mich jetzt mal ne Runde hinlegen bin seit heut morgen um 8 auf den Beinen und ziemlich müde und kaputt jetzt zzz

LG, Mouse *:) @:)

sweehQundli


Mouse, danke für die Torte.

Ich war gerade mit meiner Mum essen und bin nun total voll ;-D

Meine Schulter schmerzt, habe heute das Wohnzimmer geputzt, war wohl doch zuviel des guten. Medis helfen mal wieder nicht.

In die Reha fahre ich am Mittwoch-Morgen.

Na dann bin ich ja mal gespannt was Du nach der KG sagst. Ich gehe Dienstag nochmal hin und dann erst nach der Reha wieder.

LG Ela

M^ouse Qau Chocoxlat


Ich könnte gerade echt heulen!!!

Ich war auf der Motorschiene und die stand irgendwie komisch zu nah an meinem Oberkörper dran und dann hab ich hne nachzudenken mit dem operierten Bein gedrückt und zwar mit voller Wucht. :°( :°( :°(

Jetzt hab ich natürlich Schmerzen das ich denk, dass ich die Wände hochgehen könnte. Noch dazu der ganze stressige Tag und nur auf den Beinen. Man warum bin ich nur so ein verdammter Unglücksvogel !!!

Sorry für's zuheulen :°( ---.---

M-ousel %au C)hocolaxt


Wieso kann man die Beiträge nicht einfach löschen?

Das ist Ela's Faden und in meinem Beitrag da oben kommt nur das Wort ICH vor. Sorry!

S\ternam9ädcxhen


Hey :°_ Ich verfolge diesen faden schon lange,aber still ;-)

Mach dir keinen Kopf,hier darf glaube ich jeder schreiben, und du auch, da du dich immer mit einbringst und jedem alles gute wünscht,warum nicht auch du ??? ???

schreib wenn es dir nicht gut geht und wenn es sein muß weine auch, dafür gibt es dieses Forum :)_

ich hoffe aber das es dir jetzt besser geht :)z falls nicht schreib ;-D egal was es ist wir hören dir zu und geben dir halt :)_

Lg

s{ee#hugndi


Hallo Mouse, mach Dir mal keinen Kopf. Hier kann jeder schreiben was er möchte und sich auch ausheulen. Das ist doch nicht nur mein Faden und hier wird nichts gelöscht.

Es tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hattest, ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser. Schon Dich einfach mal ein wenig auch wenn es schwer ist, ich weiß das

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt :)_

.....

Sternenmädchen

willkommen hier. Aber hier muß man nicht nur still lesen, hier darf man auch schreiben ;-)

...

Petra,

was ist los? Geht es Dir gut? Wir haben uns jetzt schon ein paar Tage hier nicht gesehen. Ich hoffe es ist alles in ordnung bei Dir

*:)

MtoDuse :au `Chocoolaxt


Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit so süß x:) Danke!

Nein wirklich besser geht es mir leider nicht. Mein Knie nimmt mir diesen kleinen Unfall immer noch sehr Übel. Die Schmerzen sind stark aber nicht mehr ganz so zermürrbend wie gestern. Geschwollen ist das Knie leider immer noch sehr :°( Ich war ja eigentlich total stolz über meine 70° auf der Motorschiene ohne Schmerzen, aber heute fängt es ab 60° an weh zu tun. Wenn das so bleibt werd ich am Montag wohl doch nochmal zum Onkel-Doc :-/ Wobei ich auch noch KG hab. Vielleicht warte ich auch erstmal seine Meinung ab - wobei , Ach mann zur Zeit klappt irgendwie so gar nichts richtig. Der Physiotherapeut bei dem ich seit 5 Jahren in Behandlung bin hat gekündigt. Naja die haben den aber echt ausgenommen wie eine Zitrone. Und jetzt muss ich zum Chef. Der bekommt aber irgendwie auch wieder nen neuen Anfang Mai. Mal schauen eigentlich halte ich nicht viel vom A. aber mal schauen. Es ist halt vorallem nah , wenn ich da sooft hin muss ist das schon praktisch, aber wenn ich merke das ich da nicht vorran komm werd ich wechseln!

Naja und je nachdem geh ich dann zum Doc. Ich könnte auch zu meinem Orthopäden gehen der sollte mir eh noch was für die Schmerzen aufschreiben und so dann kann der sich das auch angucken und ggf. Röntgen.

Ach mann nichts als Mist! %-| :-/ :|N

Wenn man schon so lange mit sowas zu kämpfen hat dann verläuft sich das auch irgendwie. Man selber kann es nicht mehr hören, die Familie kann es nicht mehr hören und die meisten Freunde leider auch.

Sternenmädchen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Danke.. Es ist gut zu wissen das rund um die Uhr jemand da ist :)z Ich bin eigentlich nicht der Typ der rumjammert. Ich bin eher so der Typ Mensch, der allen anderen Ratschläge gibt und hilft und sich selbst dabei oftmals vergisst. Das war zumindest früher so. Irgendwie verliert man aber leider irgendwann die Geduld, wenn die Gesundheit selbst nach langer Zeit immer noch Ruhe benötigt. Das erfordert viel Zeit und Geduld.

Ich würd mich freuen , wenn du öfters in unserer Runde schreiben würdest.

Wie geht es Dir? Was machst du so?

Ela

Wie geht es Dir denn mit deinen Schmerzen? Hast du heute etwas schönes vor?

Danke für deine lieben Worte x:) :)_

Du weißt doch schonen gehört eigentlich nicht zu meinem Wortschatz. Aber ich bin ja im Moment dazu gezwungen! Und merk auch selbst ,dass mir nicht viel anderes übrig bleibt. Auch wenn mich das jetzt schon nervt! %-| Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag! :-x:-

Azu

Wo steckst Du denn? Ich hoffe es geht Dir gut! Ganz liebe Grüße! *:) :-x

bis später mal Ihr Lieben *:) @:) :)*

LG,Mouse

soeehauxndi


So Ihr Lieben, ab morgen bin ich erstmal in der Reha und werde somit die nächsten 3-4 Wochen nicht mehr on sein.

Ich wünsche Euch bis dahin alles gute und noch viel Spaß hier.

Dir Mouse wünsche ich, das es Deinem Knie bald besser geht.

LG Ela *:) @:)

Jiet_te7x1


@ Ela

dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für die Reha :)* :)* :)* :)* :)* ich werde hier Staub wischen und lüften ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH