» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sqeehu,ndi

Das ist lieb Jette x:)

J3ettDe{7x1

Ich wünsche Dir nur das Beste, viel Kraft und Durchhaltevermögen und vor allem Besserung :)* :)* :)* !!!

A=zuc$enax1

*:) @:) Hallo Ihr Lieben, Liebe Ela,

tut mir Leid, dass ich mich so rar gemacht habe. |-o Ich hatte letzte Woche einen Kurs und eben auch noch gearbeitet. Morgen habe ich aber frei.

Ela, ich habe deine PN schon beantwortet, möchte dir aber auch noch in deinem Faden Alles Gute für deine Reha wünschen, :-x dass sie dir dort wirklich helfen können und es dir bald wieder besser geht. Fühl dich gedrückt. :-x :)_ Viel Glück. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PS: Allen anderen antworte ich morgen. ;-)

M_ous*e -au ChoRcoBlaxt

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg in der Reha, liebe Ela. :)* :)* :)* :)*

Außerdem, Kraft und Geduld. Hoffentlich können sie Dir dort helfen!!!

Alles Liebe @:) @:)

M.ous~e aVu Chfocolxat

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg in der Reha, liebe Ela. :)* :)* :)* :)*

M#ouUsxe tau CEhocolxat

M*oupse" au. VCOhovcxolat

M+ouse au= Chocxolat

JLettve71

*fenster aufmach* Jetzt kann die schöne Frühlingsluft hier rein ;-D ;-D

J8ettde7x1

*ups* Nun mach ich mal das Fenster schnell wieder zu, sonst haben wir nachher eine Pinguin-Farm hier drin :-D

@ Ela

ich hoffe Du bist gut angekommen in der Reha, hast nette Leute um Dich rum und kannst alles gut auf Dich wirken lassen :)^ :)^ :)^

A\zucexna1

*:) @:) :)* :)_

M-ouse auQ CyhocolCaxt

Liebe Ela, *:)

Auch ich wünsche Dir, dass Du die Zeit in der Reha genießen kannst. Nette Leute um Dich rum hast und Dir vorallem und in erster Linie vielleicht etwas geholfen werden kann.

Alles Liebe und viele Grüße *:)

:)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

CBhrist)oxph

Guten Morgen alle zusammen. :-D *:) @:)

Heute bringe ich jedem von euch mal das Frühstück an's Bett. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

sYeehu0ndi

Hallo Ihr Lieben,

so bin nun wieder zurück. Die Erholung und der Spaßfaktor waren sehr gut, habe viele liebe nette Leute dort kennen gelernt. Die Anwendungen waren entspannend aber nicht wirklich zweckmäßig, weil sie mit mir nicht viel machen konnten, durfte keine Gruppen mitmachen und die Einzeltherapien waren eher zu wenig. Bin erstmal bis auf weiteres krank, es wird jetzt halt geprüft ob ich überhaupt wieder arbeiten kann und ob eine Umschulung Sinn machen würde.

Muß erstmal mit einigem klar kommen, vor allem damit, dass die Schmerzen wohl bleiben werden. Also nicht böse sein, wenn ich nicht ganz so oft hier sein werde.

LG Ela x:)

JzeUttex71

Dann sag ich einfach mal Herzlich Willkommen zurück liebe Ela *:) :)_ ,

von uns ist Dir niemand böse wenn Du Dich eine Zeitlang nicht melden kannst bzw. willst. Du musst erstmal an Dich denken und an niemand anderen sonst!!

Ich drück Dich mal lieb :)_ :)_ und wünsche mir bald von Dir zu lesen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH