» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Awzuc)ena1


Morgen sind sie wieder da.

Ela hat einen anstrengenden Tag hinter sich ;-)

@:) :)* :)-

Cehr]ischxa


Ela *:) @:)

endlich hast du auch einen eigenen Faden :-D :-D :-D :-D

grüße dich hier ganz lieb und wünsche dir eine erholsame Nacht und süße Träume. :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen

ganz liebe Grüße

s?eehYundxi


Guten Morgen,

wird das jetzt hier ein NRW-Faden ;-D, naja aber alle anderen sind trotzdem herzlich willkommen. Silya schreibe Dir später PN wo ich herkomme.

Na ich hoffe doch, dass ich genug :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* verschickt habe, so dass jeder welche bekommen hat ;-D

So genießt mal alle den 3. Advent und denkt dran heute dürft Ihr :)- :)- :)- Kerzen anzünden.

Bis später, muß noch was erledigen.

*:)

Ydunax87


Hallo Liebe Ela

Ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen. Also ich habe auf jeden fall einige :)* :)* :)* bekommen. Danke ^^

Bin gerade aufgestanden. Schmerzen bis jetzt noch nicht da aber wird sich wie jeden Tag ändern.

Habe dir grad noch eine PN geschrieben

s6ilhyxa1


guten morgen mädels :-)

:)- :)- :)-

d-e Säcxhsin


Huhu Ela,

nun hast du einen eigenen Faden, wie schön! x:)

Möchte dir gleich einen lieben Gruß schicken u. wünsche dir einen schönen Sonntag sowie besinnlichen 3. Advent! :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)- :)- :)-

LG!

Britta

s@e9eh8undi


Danke Britta,

ich wünsche auch allen einen schönen :)- :)- :)--Advent :-D

Ich werde jetzt noch ein wenig an den Weihnachtskarten basteln, denn bald müssen die ja fertig sein und schaue später nochmal rein.

*:)

EkicheGnblat


Halli Hallo

Schöner faden hier!!

Was macht ihr gerade so??

Also ich sitze hier mit Tee und Decke vorm Pc und Lerne für die schule!:)D

Für euch alle noch ein paar: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)*

Ahzuc!ena1


x:) @:)Liebe Ela und alle die hier schreiben und lesen@:) x:)

Wünsche euch einen schönen 3 Advent :)- :)- :)-

:)D

:-D

E=ic3henblaxt


@ Azucena1

Danke gleichfalls :)_

CM@ro]liZn88*x2


Endlich hast du einen eigenen Faden liebe Ela!@:) @:) @:) @:) @:)

Lieben Gruß von einer in NRW geborenen Mitleserin ;-D

sQeehVunxdi


Hallo Caro,

schön das Du auch hierhin gefunden hast. Leider habe ich Deinen Faden in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber durch den Umzug war ich oft nur Abends kurz am PC und dann meist bei Yuna, Chrischa und Petra im Faden.

Aber jetzt kommt so langsam wieder Ruhe in mein Leben und ich kann auch wieder bei Euch anderen lesen und meinen "Senf" dazu geben.

Hallo Eichenblatt, willkommen hier. Als Du schön mit Tee und Decke vorm PC gesessen und gelernt hast, habe ich Weihnachtskarten gebastelt.

Jetzt werde ich mir was schönes zu Essen :-q machen und schaue später wieder hier rein.

*:)

Cc@roqlin88x*2


Ist doch gar kein Problem!

Ist deine Wohnung jetzt so wie du sie gerne haben wolltest?Neue Wohnungen sind toll, man kann alles so einrichten wie man es haben will x:)..Das ist schön!

Ich wünsche dir einen guten Appetit!*:) @:) :)* :)- :-x

Y2unxa87


Hallo Liebe Ela

Du weißt gar nicht wie glücklich ich darüber bin dass du mir so hilfst. Selbst die Korrektur meines schreibens, ich bin glücklich, ich danke dir.

Ich freue mich schon auf das Treffen

s=eGehundxi


Hi Caro,

ja die Wohnung ist schön geworden, na sagen wir mal, mir gefällt sie. Die ein oder andere Kleinigkeit muss noch gemacht werden, aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten. Ansonsten ist es schon total gemütlich hier. Ich mag ja gerne Kerzen, Deko, na gemütlich halt und so ist es auch. Viel mit rot und warmen Tönen.

Yuna, Du brauchst mir nicht immer danken, ich mach das gerne und da ich nicht weiß, wann mein Auto wieder fertig ist und wir uns treffen können, kann ich Dir erstmal nur so helfen. Aber wir kriegen das schon hin.

Sorry Leute, ich habe heute Magenkrämpfe, das mit dem Auto ist mir wohl total auf den Magen geschlagen. Werde gleich off gehen und versuchen zu schlafen.

Wünsche Euch aber noch einen schönen Abend.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH