» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A*zuxcenax1


:)_ @:) :)* :)* :)*

C2hris#topxh


Einen wunderschöne guten Morgen alle zusammen. :-D *:) @:)

Oh, wie ich sehe schläft ihr noch tief und fest. :)_ zzz Dann stell ich euch das Frühstück und den Kaffee an's Bett. :)D

Und für Ela ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s_eehWunxdi


Danke für das liebe Frühstück

x:)

MLouse aRu Choocolxat


Liebe Ela, *:)

Schön, dass Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist! @:) @:) Wie geht's Dir denn jetzt? Genießt Du das schöne Wetter?

Schade, dass du bald schon wieder ins Krankenhaus musst. Wie sind denn die Schmerzen im Moment? Ich hoffe, dass sie einigermaßen erträglich sind.

Musst du im Moment Schmerzmittel nehmen?

Liebe Grüße und ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

:)_ :-x , Mouse

s4ee.hunxdi


Hallo Mouse,

wie geht es denn Dir überhaupt? Ich hoffe gut !!!!!!

Heute habe ich das schöne Wetter mal ein wenig genossen, habe auf dem Balkon in der Sonne gelegen. Hatte allerdings mal wieder nen Handwerker in der Wohnung und mußte dann anschließend erstmal putzen.

Die Schmerzen sind unverändert, da wird sich wohl auch nichts dran ändern. Schmerzmedis nehme ich im Mom nur nach Bedarf (Tilidin, Novalgin), möchte so schnell keine Dauermedikation. Aber drum herum kommen werde ich nicht.

Das WE jetzt werde ich ein wenig unterwegs sein, bummeln und eine Freundin besuchen und dann steht ja auch schon die Hochzeit an. Na und anschließend halt wieder Klinik.

Liebe Grüße Ela x:)

sfeehunndi


Hallo Chrischa,

wie geht es Dir? OP gut überstanden?

LG Ela

MDouse iau UChocoliaxt


Liebe Ela,

Wie es mir geht möchtest Du wissen?

Nicht gut. Es dauert einfach alles wahnsinnig lange und ich habe zeitweise immer noch sehr, sehr starke Schmerzen, die mich wahnsinnig machen.

Der einzig große Pluspunkt der Op: Die Stabilität.

Aber schmerzmäßig find ich das nicht lustig.

Tillidin, oh ja da kann ich auch ein Lied von singen!

Viel Spaß am We,

Liebe Grüße

x:)

s%eehu`ndi


Mouse, hab Geduld, es wird schon werden. Und das das Knie stabil ist, ist doch gut, die Schmerzen werden auch noch gehen. Denk dran, die Hoffnung stirbt zu letzt :)z

Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende

LG Ela

seeehXuZnd:i


Ich wünsche allen hier im Forum ein super schönes sonniges und erholsames

Pfingstwochenende

x:) :-x *:) @:) :p>

CEhri[stoxph


** Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Pfingssonntag. *:) @:) :)*

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D

speeh:uxndi


Hm lecker, danke Chris x:) x:) x:) x:)

Nochmal nen lecker :)D nehmen ................

CXhrwischa


Hey Ela,

weiß auch nicht recht, wie ich die OP überstanden habe :-/

Ist alles gut verlaufen, der Doc ist zuversichtlich, aber die Schmerzen...bin ja einiges gewohnt, aber das übertrifft gerade alles ":/ Aber naja, die haben ja nun auch einiges gemacht. Eigentlich wollte ich Ende der Woche wieder nach Hause, aber dauert dann wohl noch ein paar Tage mehr...

Wie gehts dir?

syeehuUndxi


Hi Chrischa,

na vielleicht klappt es ja bis Ende der Woche. Nur nicht aufgeben..................

Ich hatte ein super schönes WE, zwar auch mit Schmerzen, aber wir sind viel Motorrad gefahren und da habe ich die Schmerzen oft vergessen können :-D

Diese Woche ist Hochzeitsstress angesagt, aber dann wird es ja ab Sonntag wieder ruhiger und dann geht es ja auch schon wieder ins Krankenhaus für mich.

Ich hoffe einfach das die Schmerzthera diesmal ein wenig besser anschlägt.

Im Moment mache ich einfach nur Muskelaufbau in der Hoffnung das sich damit ein wenig der SChmerzen verflüchtigen. Aber der Muskelaufbau ist halt sehr schmerzhaft, aber mein Physio ist ja sehr lieb.................

LG Ela

CQhrixstopxh


Guten Mogen Ela! :-D :)_

Für alle, die heute keinen Brückentag haben und noch mal ran müssen: Frühstück und Kaffee stehen auf dem Tisch. :)D :)D :)D :)D Die anderen dürfen sich noch mal umdrehen und zzz

sheehxundi


Hallo Ihr Lieben,

Chris danke für das liebe Frühstück heute morgen :-x

Am Montag geht es erstmal wieder ins Krankenhaus. Mal sehen was dann kommt.

Ich wünsche Euch allen ein super schönes und sonniges WE.

LG Ela *:) :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH