» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cdhris,toph


@ seehundilein :)_

Hast Du schon mal wieder was von Caro gehört, wie es ihr geht?

Sie war erst vor ein paar Tagen hier online. Ihr selbst scheint es gut zu gehen. Aber sie scheint wohl nicht sonderlich zufrieden bei ihrer jetzigen Arbeit. :-/

CghrQi/scxha


Hey Ela,

ja Hautpsache weiter, aber geegn England wird wohl wirklich schwer. Es sei denn England spielt wieder so dämlich wie am Anfang der WM und wir so gut wie am Anfang der WM ;-D

Ja, ich weiß, dass in Targin Oxy ist bzw Targin Oxy ist...bin ich auch nicht begeistert von. Aber ohne geht im Moment noch gar nicht, haben das gerade mit dem Zeug so hinbekommen, dass ich einigermaßen schmerzfrei bin.

Sonne genießen? Neee, mir ist das viel zu heiß ]:D

:)_ *:) @:) :)*

C(hristxoph


Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben med1 Freunde. *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ [[http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/21468/fruehstueck.jpg Frühstück und Kaffee]] sind fertig.

M5ouse Vau C^hocoxlat


Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte Euch allen nochmal einen lieben Gruß da lassen und Dir liebe Ela noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich meld mich die Tage mal mit etwas mehr Zeit! ;-)

Bin zur Zeit sehr im Stress! Macht's gut Ihr Lieben und genießt die Sonne! *:) @:)

LG,Mouse

sZeehu>ndi


Hallo Mouse, wie geht es Dir denn?

Ich war gestern im MRT (HWS) und beim Neurochirurgen, weil geprüft werden sollte, ob man evtl. mit Blokaden etc was machen könnte, da im KH die Halswirbel angespritzt wurden und ich dadurch für 3 std. relativ schmerzfrei war.

Jetzt haben wir die nächste Baustelle. Das MRT hat nen Bandscheibenvorfall ergeben %-|

Hört das nochmal auf hier ....................................

Na die Neurochirurgen können mir nicht helffen, weil wohl die Schulternerven angespritzt wurden und deshalb ne kurzfristige Schmerzfreiheit da war. Nun sind die Orthos weiter gefragt, die ja auch nicht weiter wissen.

Egal, im Moment habe ich eh noch andere Sorgen, Blutdruck und Zucker zu niedrig, mir ist oft schwummerig deshalb. Soll jetzt alle 4 Std. schön was Essen, damit ich nicht unterzucker.

Dabei habe ich bei dem Wetter eh kaum Hunger :p> :p> :p> :p>

Wünsche Euch allen schöne heiße Tage, eßt schön viel :p> u nd geht plantschen ;-D

LG Ela :-x x:) 8-)

C"hrisXtxoph


** Guten Morgen meine lieben med1 Freunde. *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_

Heute wird wieder ein heißer Tag. :p> Nehmt euch genug kühle Getränke mit und lasst es locker angehen. :)* :)* :)* :)*

Und die sind für dich, liebe Ela. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sreehxundi


Hallöchen,

so war heute bei meiner Ortho. Ist alles Mist, sie können nichts mehr machen, ich soll oder muß mit den Schmerzen leben. Jetzt kann nur noch der Schmerztherapeut helfen. Evtl. können Spritzen unterm CT an der HWS kurzzeitig noch etwas Linderung bringen, aber dafür müssen noch ein paar Untersuchungen gemacht werden.

So langsam habe ich echt keine Lust mehr ..........................................

Und ich soll mal die Rente oder wenigstens die Teilrente wegen verminderter Erwerbsunfähigkeit (oder wie die auch immer heißt) beantragen :-(

Das wird wohl der Teil an der ganzen Geschichte sein, mit dem ich nicht klar kommen werde :°(

Ich habe meinen Job nämlich sehr gerne gemacht und möchte auch wieder arbeiten gehen.

Egal, werde jetzt erstmal das WE und die kommende Woche mit meinem Schatz genießen, sofern das in meiner momentanen Stimmung möglich ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, wenn auch viel zu warmes Wochenende. Genießt die freie Zeit, geht schwimmen oder kühlt Euch sonst wie ab :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Bis die Tage *:) @:) :-x x:)

s}eehxunxdi


Hallöchen, wie geht es Euch ??? ???

Ich hoffe Ihr lauft nicht weg bei dem schönen warmen Wetter, deshalb spendier ich mal ein lecker

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ich hatte eine schöne Woche mit meinem Schatz, wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns schon auf seinen Urlaub im nächsten Monat.

schöne warme Grüße :-x

ATzu,cenax1


Liebe Ela,

schreibe dir, wenn ich meinen PC wieder habe.

?dich drück?

@ ):

LG Petra

A=z0ucenxa1


sorry sollte kein Fragezeichen sein, schreibe mit dem Handy

C?h%ris6chxa


Hallo Ela,

na, nicht weglaufen bei diesem Wetter ist ja fast unmöglich ;-D

Mir geht es so weit okay, habe zwar noch immer Schmerzen, aber die bleiben wohl erstmal noch...Bin seit Mittwoch wieder am "arbeiten", haben einen Einsatz im OP bzw. der Anästhesie, da muss man zum Glück nicht viel mit der Schulter machen. Eigentlich gucke ich die ganze Zeit nur bei OPs zu und frage den Ärzten Löcher in den Bauch ]:D ist im klimatisiertem OP auch vieeeeel angenehmer als woanders ;-D ]:D viel mehr kann ich auch noch nicht machen, da kommt der OP-Einsatz gerade ganz gut. Tut auch sehr gut, endlich mal wieder etwas zu tun.

Wie gehts dir denn im Moment?

Liebe Grüße

:)_ *:) @:)

s$eeehundxi


Hallo Chrischa,

schön das Du wieder arbeiten gehst. Das lenkt ab und tut wahrscheinlich auch der Psyche gut.

Ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen, das ist das was mich im Mom am meisten belastet.

Leider .............................

Mein Doc hat mich wieder unter Dauermedis gesetzt, nehme aber erstmal nur Tilidin ...........

Tja dann sollte ich den Antrag auf Teilrente stellen, das habe ich gemacht, aber wirklich haben möchte ich die nicht. Ich werde mich wohl doch erstmal wieder im Büro bewerben und einfach hoffen, das ich ne Stelle finde und es irgendwie machbar ist mit den Schmerzen.

LG Ela

sFeehVun'dxi


Hallo Petra,

mach Dir mal keinen Kopf wegen der PN, mach es wenn Du Zeit und Lust hast.

Hauptsache es geht Dir gut.

LG Ela

Y]un/a8x7


Hallo Ihr lieben

Ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.... ja mich gibt es immer noch...

Gruß

sKePeh/undxi


Hi, schön das Du Dich hier nochmal sehen läßt. Freut mich von Dir zu lesen :)z :-)

Wie geht es Dir? Schreib mal was Du so machst ..........

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH