» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A<z$ucTe|na1

Huhu liebe Ela,

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Du hast soviel durchstehen müssen :°_, du schaffst auch das.

Hoffe, später geht es dir besser. :)* :)* :)*

:)_ @:) *:)

Y)una8x7

@:) @:) @:) @:) @:) Fürs Zimmerchen

:)- :)- :)- :)- :)- :)- Zum entspannen

:)* :)* :)* :)* :)* Dass auch du die Hoffnung nicht aufgibst und wieder Kraft schöpfst um die NW´s durchzuhalten

sceeh3uqndi

Danke !!!!!!!!!!!!!!

So schnell lass ich mich nicht unterkriegen.

Habe jetzt fast 2 Std mit nem Bekannten tel, der hat die ganze Zeit versucht mich abzulenken und aufzuheitern

Werde jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass ich ein wenig schlafen kann zzz, wenigstens noch für 1-2 Std.

Bis morgen *:)

AvzuceKna`1

Hallo Liebe Ela @:) *:)

Wünsche dir einen möglichst, schmerzfreien Tag.

@:) :)* :)- :)_

Muss jetzt raus. ... arbeiten. :-/ bin müde. zzz

Hoffe, dass es dir heute besser geht.

Bis heute Abend?

Alles Liebe,

:)_ @:) *:)

A[zWucenax1

da Silya keinen eigenen Faden hat und sie hier auch liesst,

móchte ich ihr ein paar liebe Grüsse hierlassen.

Guten Morgen Silya,

wünsche dir einen schönen Tag.

wenn du arbeiten musst, stressfrei. :)_

Liebe Grüsse,

@:) :)* *:)

saeeRhundxi

Danke Petra,

schmerzfrei wäre schön, ist aber nicht. War heute zur Schmerztherapie, der Doc hat innerlich gekocht und ist überhaupt nicht zufrieden. Hier wird erstmal nichts mehr runterdosiert, soll bei der Dosis bleiben, da ich überhaupt nicht schmerzfrei bin. Im Gegenteil hab noch was für vor der KG und den Akutfall bekommen :°(.

Ist doch überhaupt kein Problem, schreib Silya ruhig hier in meinem Faden :)z :-D

Ich hoffe Du hattest einen schönen stressfreien Arbeitstag und die Müdigkeit hielt sich in Grenzen.

Bis später *:)

sHilyxa1

huhu *:)

das war heute ein laaaaaangweiliger arbeitstag, ganz düsseldorf ist auf altweiber eingestellt, nicht auf shoppen. :|N

Ist doch überhaupt kein Problem, schreib Silya ruhig hier in meinem Faden

danke schön - ich bringe auch ein paar blümchen mit @:) @:) @:) @:) @:)

sWeehUundi

Dafür brauchst doch nicht danken x:)

In Düsseldorf na ist doch klar. In so einer Karnevalshochburg denkt doch jetzt keiner ans shoppen :-D. Höchstens wenn Du Köstüme verkaufst ;-D oder den Schnappes ;-D

@:) @:) @:)

s.i layax1

weder das eine, noch das andere :|N

bei mir kannst du deine wohnungseinrichtung kaufen (nein, ich bin nicht bei ikea ;-) )

D|er{ Re=bell

Danke Ela. :)z

ATzuc%ena1

Liebe Ela,

wie geht es dir jetzt?

Ein bisschen besser?

Du Arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)_

Azzu6cena1

Huhu Silya @:)

ist doch aber auch einmal schön nicht nur zu rennen?

ab und zu einmal langeweile haben am Arbeitsplatz soll auch gut sein.

:)_ :-D

sTilyax1

na ich habe einfach die dinge gemacht, die ich schon ewig immer wieder aufgeschoben habe. langeweile / nichts tun bei der arbeit ist sooo blöd, da geht die zeit einfach nicht rum. aber irgendwas finde ich immer ;-)

sQePe-hundi

Oh Wohnungseinrichtungen, finde ich super, gucke ich gerne :)^

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich glatt bei Dir shoppen kommen, auch Karneval ;-)

Morgen gehe ich mit meiner Mama Möbel gucken, die möchte ein neues Sofa :-D

Petra, heute geht es so. Hatte ein langes Gespräch mit meinem Schmerzdoc. Er ist nicht so wirklich zufrieden mit meinem Schmerzverlauf und hat den Entzug gestoppt. Im Gegenteil, er hat mir das Oxy noch als Bedarfsmedikation gegeben :-(. Ich weiß im Moment nicht was ich von all dem halten soll, keiner will mir sagen wie lange die Schulter noch schmerzen darf, auch die Orthopädin nicht. Reden alle drum herum ???

Wie war denn die Wanderung, Du hast noch garnicht berichtet.

*:)

Aezuicenax1

Gut, dass du immer etwas findet. ;-) War bei meinen früheren Arbeiten auch so.

Aber auf dieser, wenn keine Besucher da sind gibt es nichts zu tun.

Gar nichts. Höchstens vielleicht ein Buch zu nehmen und etwas zu lernen, das mit der Arbeit zu tun hat.

Und das finde ich dann manchmal noch schlimmer. Ausserdem habe ich dann Kollegen, die schnell verschwinden, sich verdrücken und man steht plötzlich alleine da.

Besonders am WE. Aber was soll´s. Rege mich darüber vielleicht im Moment auf, nehme es aber nicht mit nach Hause.

Ist aber bei einer meiner Kolleginnen nicht der Fall. Das tut mir echt Leid. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH