» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

smilxya1


Kann ja nicht nur faul rumliegen und zzz

können kannst du schon ...

mein schatz macht das auch gerade (die nacht war wieder :(v )

ACzucGenax1


Liebe Ela,

lasse dir ein paar Blümchen hier.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Damit du dich ein bisschen auf den Frühling freuen kannst.

Fasching treibt den winter aus. ;-)

Schön, dass es dir ein klein wenig besser geht.

Bin mir sicher, dass es jetzt bergauf geht. :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Wünsche dir, dass du heute Nacht gut schlafen kannst.

:-@ zzz x:) :)* :)- @:) zzz zzz *:)

soeehxundi


Silya, meine Nacht war auch nicht so toll, war oft wach.

Mich nerven gerade die stechenden Schmerzen, ist wie ne Blockade in meiner Schulter.

Hoffe der Physio kann die morgen irgendwie lösen, sonst muß ich doch mal die Ortho oder den Schmerzdoc anrufen :-(

Muß mich dringend mal aufraffen, ein super lieber Freund braucht mich jetzt, hat Probs, aber ich brauch ihn auch :-D

Geht es Deinem Schatz denn jetzt etwas besser?

Sag ihm, ich wünsch ihm eine gute, erholsame und schmerzfreie Nacht :)* :)* :)*

...

Petra danke für die Blumen, sie duften herlich nach Frühling.

Dann hoffen wir mal, das die Jecken es schaffen, den Winter zu vertreiben, damit endlich der Frühling kommt.

Ich liebe es, wenn alles anfängt zu blühen, die ersten warmen Sonnenstrahlen mweine Haut wärmen und man wieder raus kann.

Ausserdem habe ich nur eine Jacke wo ich mit der Orthese drunter passe und sie noch zu bekomme. Dreckig werden darf die nicht ;-D. Muß ja noch minimum 3 Wochen mit diesem Teil klar kommen.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.

*:)

s iljyax1


dann halte dich doch morgen mal wieder feste die daumen :)* :)^ :)* :)^

meinem schatz gehts soweit ok - er hat eine runde geschlafen. heisst aber auch, dass er wahrscheinlich wieder die halbe nacht wach bleibt :-/

sCeehuxndi


Danke x:)

Ich habe heute auch viel geschlafen, aber immer nur kurz so ca. 30 - 45 Min :(v

Ich hoffe die Nacht wird besser.

Euch allen eine gut Nacht, geh jetzt zzz

Bis morgen *:) @:)

s{iGlyag1


schlaf gut und schmerzfrei *:) :)* :)* :)*

Aezucvenxa1


@:) :)* :)- o:) :)_ :-x :-@ zzz

Erhol dich gut und schöne Träume vom Frühling, Schnneetau, Schneeglöckchen, Sonnenschein und dass du gesund bist. Aber dieser Traum wird genauso wahr, wie der Frühling kommt :-D :)_ :)_ :)_ :)_

Gute Nacht liebe Ela @:) :)*

A|zuc*enxa1


Huhu Ela :)_ :)*

wünsche dir einen schönen Abend :)_

Wie geht es dir heute?

:-D @:) @:)

AOzucexna1


:)_ :)* @:) o :)z zz :-@ :)_

sDeeHhun&di


Na Du bist ja immer lange on ;-)

Ich war gestern früh im Bett. Mir ging es den ganzen Tag recht gut, bis ich Möbel gucken war :-(

War wohl zuviel Bewegung :(v

Danke für die lieben Grüße, Petra @:) @:) @:)

ALzucexna1


Guten Morgen :)* @:)

.

hast du den Kaffee von Saoirse schon getrunken. :-D :-q

Wie geht es dir heute ?

Mir ging es den ganzen Tag recht gut, bis ich Möbel gucken war :-(

War wohl zuviel Bewegung :(v

:-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du Arme,

.

@:) :)_ :-D

C8@Trol?in8x8*2


Guten Morgen liebe Ela!

Wie geht es dir denn?Eben warst du noch online und jetzt bist du schon wieder weg..Was macht deine Schulter?

Ich lasse dir liebe Grüße da und hoffe du hast einen schönen Tag!:)* :)* :)*

s&eeh~undxi


Petra, klar habe ich den Kaffe von Saoirse getrunken. War sehr lecker :-q

Im Moment geht es einigermaßen, muß gleich zur KG. Solange die Tabl. wirken, ist es auszuhalten. Frag mich bloß, wann die Schmerzen aufhören. Kann auch leider nicht mehr sagen, ob es Wundschmerzen sind oder normale ???. Kann es schon lange nicht mehr differenzieren. Sind halt Schmerzen.

Ich hoffe es bleibt trocken, denn ich bin ja zu Fuß unterwegs, wenn ich gleich zur KG gehe.

Heute Nachmittag kommt evtl. mein Ex mit Flo vorbei.

Caro, danke für die lieben Grüße. Na wettermäßig ist es jawohl eine Umstellung zu Kenia, was?

Es ist so ungemütlich nasskalt hier.

*:) @:)

CK@roAlin"88*x2


Hey Elachen,

bist wahrscheinlich grade bei der KG. Ich hoffe sie hilft dir und das der Schmerz bald besser bzw. erträglicher wird..Ich drück dich mal ganz vorsichtig :)_ :)_ :)_. Ja, die Wetterumstellung ist schon da aber nicht so schlimm. Gestern Abend fand ich die 8 Grad, die wir hier hatten sogar sehr angenehm..In Kenia war es mir zu heiß dieses mal..Ich hab eher Probleme Zuhause. Hatte nämlich die Heizung abgestellt um Geld zu sparen und jetzt ist die Wohnung so ausgekühlt und es wird nicht besser...Brrr....

Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Bilder von der Safari per Mail schicken, oder so...

Ganz liebe Grüße @:) @:) @:) @:)

s eeLhunxdi


Hi Caro,

von der KG bin ich nun zurück, gleich kommt mein Noch-Mann mit Flo und wir gehen Spazieren. Ich sehe im Moment Flo ja kaum, freue mich also auf gleich :-D

Es wäre schön ein paar Fotos von der Safari zu sehen, schicke Dir später per pn meine mail-adresse.

Vielleicht sieht man sich ja heute Abend hier.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH