» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CV@rol8in8x8*2


Hab die PN bekommen, werd dir die Mail heute noch schicken!

Hab ganz viele Bilder von Elephanten, die haben wir in rauen Mengen gesehen, sind aber auch wunderschöne Tiere!Hab auch zwei kleine gesehen, die waren süß... x:)

Bin heute Abend bowlen, mit der Arbeit (und das obwohl ich Urlaub habe :=o ) aber danach komm ich bestimmt nochmal online!

Ganz liebe Grüße und knuddel Flo von mir!@:) @:) @:)

AxzuDcenxa1


Guten Morgen Liebe Ela:)_

@:) *:)

ich sehe dich :-D

wünsche dir einen schönen Tag. So wenig Schmerzen wie möglich.

:)* @:)

bis später,

*:)

sveehunxdi


Hallo Petra,

Du bist schon wieder weg, mußt bestimmt arbeiten.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bis später *:)

C$@rolin_88*2


Hey Elachen,

wie geht es dir?Was machen die Schmerzen? :°_

Liebe Grüße *:) @:) :)*

sXe+ehundxi


Hi,

heute geht es so einigermaßen. War mit meiner Mum mal wieder Möbel gucken und mit ihrem Hund spazieren, da hat die Schulter gut rumgemuckt. Habe mich dann aber zu Hause wieder ne Stunde hingelegt, jetzt geht es wieder.

Jetzt werde ich mal sehen was das Fernsehprogramm so auf dem Samstag-Abend zu bieten hat.

Bis später mal *:)

C;@rolGin88*2


Na dann ruh dich mal aus!Ich wünsche dir Gute Besserung und schicken dir mit meinem Expressversand ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

P.s. Ich hab nochmal versucht dir die Bilder zu schicken, hat leider nicht geklappt. Hättest du vielleicht eine andere Adresse. Tina hatte mir eine GMX Adresse gegeben, da hat es geklappt. *:)

A7zuce\nax1


Hallo Liebe Ela,

:)_ :)*

Du warst heute Moebel aunschauen. :-D Wie schoen. :-D

Du warst aber nicht zufaellig in dem Moebelladen wo Silya arbeitet.

;-)

@:) :)*

A,zucMena1


Ein kleiner Frühlingsblumenstrauss

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Die Sonne wird heute für dich scheinen,

bis bald,

:)* *:)

sVeeh,un[dxi


Hallo Petra,

ich seh Dich :-)

Danke für die Blumen.

Nein wir waren nicht bei Silya, da müssten wir ca ne Stunde mit dem Auto hinfahren.

Aber wenn ich wieder fit bin, werde ich dort mal vorbeifahren und Silya kennen lernen.

Dort gibt es auch eine super schöne Altstadt zum Bummeln :-D

Heute werde ich nen ruhigen machen. Eigentlich soll es heute schön werden hier, Sonne und Frühling. Aber noch ist der Himmel bedeckt, mal sehen ist ja noch früh.

*:)

C`@raolin88Q*32


Hey Ela!

Ich werde heute auch nochmal einen ruhigen machen, bevor es morgen wieder losgeht!Bin im Moment irgendwie im Lesefieber, was ja nicht schlimmes ist :-D.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!*:) @:) :)*

s ee4hxundi


Hi Caro,

erstmal danke für die Fotos (habe Dir pn geschickt).

Oh was liest Du denn schönes?

Ich habe im Moment nicht so die Ruhe zum lesen :-(

Bis später, entspann Dich schön.

*:)

CR@rolMin88G*2


Hab das Buch grade eben ausgelesen- Vater Unser von Jilliane Hoffmann..Wenn ich arbeite habe ich meist auch nicht so die Ruhe zum lesen, dann lese ich meistens nur morgens und abends in der Bahn. Aber im Urlaub lese ich richtig gerne. Jetzt als nächstes fange ich Schuldlos schuldig von Susan Sloan an. Lesen liegt bei uns in der Familie, zumindest bei den weiblichen Mitgliedern. Meine Mama und meine Tante haben immer so circa 50 Bücher Zuhause, die sie lesen wollen..Bei mir sind es im Moment 10 ;-D

sgee1hxundi


Ich lese eigentlich auch gerne und habe sonst die Bücher so verschlungen, aber im Moment kann ich mich nicht richtig drauf konzentieren :-(

Lust habe ich ja zu lesen, aber wenn ich dann ein Buch zur Hand nehme, lese ich oft nur ein paar Seiten und lege es wieder weg.

Dabei könnte ich mir gerade mit lesen jetzt gut die Zeit vertreiben.

@:)

Ct@rol/in88*x2


Aber das ist doch meistens so. Ich hab in letzter Zeit auch öfter mal richtig Lust zu lesen, aber wenn ich mich dann hinsetze schweifen meine Gedanken ab oder ich werde müde vom lesen..Wie sieht es denn mit den Schmerzen aus?Irgendeine Besserung in Sicht? @:) @:) @:)

CG@rol"in8%8*2


Hey Ela!

Was ist denn los?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH