» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s_eeohund4i


Hi Caro,

hast ne pn.

*:)

Ct@rJolixn88*2


Du auch!Sorry, dass ich nicht so viel dazu sagen kann :-/

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

skecehmuHndi


Hey brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen x:)

Hauptsache mein HA kann was sazu sagen und besser noch, er kann was tun ;-D

Bis morgen *:)

Arzuvcenxa1


Liebe Ela :)_

Dir geht es nicht so gut?

Lass dir eine liebe Umarmung hier und wünsche dir eine Gute Nacht. :)_ :)_ :)_ :)_

zzz zzz zzz

Vielleicht sehen wir uns morgen hier im Forum. :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra

@:) :)* :)_

s$eehAundi


Hallo Petra,

keine Angst, mir geht es relativ gut. Hatte gestern nur Problrme mit einer meiner Op-Narben.

War heute früh schon beim HA, er hat das Problem hoffentlich erstmal behoben, den Rest müssen wir jetzt beobachten. Hauptsache es entzündet sich nicht.

Bis heute Abend.

*:)

stilcyax1


jetzt muss ich aber doch endlich mal wieder einen lieben gruss hierlassen *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

sYeeMhuxndi


*:) @:)

A)zXuceJna1


Es regnet hier und regnet, seit Oktober.

:-D ;-D

die Insel wird immer grüner. :-o

Schicke dir einen Strauss vieler kleiner bunter Blumen.

@:) x:) :-x @:) x:) :-x @:) x:) :-x @:) x:) :-x @:) :)* :)- :)* :-x @:) :-x x:) @:) :-x x:) @:) :-x x:) @:)

.

Frühlingsvorboten. :-x x:) @:)

Sie sollen dein Herz etwas erfreuen.

:)_ :)_ :)_ :)_ Fühl dich lieb umarmt, :)_ :)_ :)_ :)_

C'@roli}n88*x2


Hmm, eben warst du noch da, jetzt schon wieder weg..

Ich lasse dir trotzdem mal einen gaaanz liebe Gruß da, vielleicht siehst du ihn ja später noch @:) @:) @:)

sYeeGhunxdi


Klar sehe ich die liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Habe gestern Abend noch tel und dann Fernsehn geschaut.

*:)

APzuScenax1


Huhu Liebe Ela :)_ @:)

Wie geht es dir heute?

:)* :)* :)* :)*

Aber ich hoffe, dass Du weiterhin im Forum bleibst und wir uns in anderen Fäden lesen

Werde im Forum bleiben. :)z

bis später,

@:)

sqe2ejhundxi


Mir geht es wie immer :)z

Bin nur im Moment etwas antriebslos, möchte wieder arbeiten gehen und Sport treiben.

Das zu Hause rum sitzen und nichts machen zu können, ist nichts für mich :|N

Petra

schön das Du hierim Forum bleibst. Es gibt ja genug Fäden, wo wir voneinander lesen können :-D

Bis später *:) @:)

Cr@roRlin48(8x*2


Hey Ela,

ich wollte mich auch hier nochmal für deine Hilfe bedanken. :)_ @:) :)*

Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und das dir die KG morgen hilft!Wenn ich mal etwas für dich tun kann, lass es mich wissen, ok?Jederzeit. :)_

Schlaf gut und träum schön!zzz

Ganz liebe Grüße :)* :)* :)*

AHzuzcenax1


Guten Morgen Ela,

:)_ @:) :)*

Hoffe, dass es dir heute etwas besser geht.

bis bald,

:)* @:) *:)

sReehuxndi


Hallöchen,

KG war wie immer zu kurz. Ich habe ja seit 1,5 Jahren immer den gleichen Physio und wir verstehen uns super, haben viel Spaß. Wenigstens etwas Abwechslung, so ein Tag kann nämlich ganz schön lang sein ;-D. Ich habe heute Nacht für meine Verhältnisse auch recht gut geschlafen. Bin zwar immer noch müde, aber ich denke das liegt am Wetter.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH