» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C9han3ce0x07


Hallo Ela! @:)

Ich wünsche Dir einen schönen Guten Morgen, nur positive Erlebnisse am heutigen Tag und einen lieben Gruß von mir @:) :)* *:)

sFeeh}undxi


Danke x:)

Ich wünsche allen einen guten Start ins wochenende :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) *:) @:)

A{zucfena01


Guten Morgen Liebe Ela :)_

:)D

trinke gerade einen Kaffee und frühstücke.

hast du schon gefrühstückt?

Gleich geht´s zur Arbeit.

*

Wie geht es dir heute?

@:) @:) @:)

s,eehuxndi


Ich sitze auch gerade mit einem :)D hier und lese was gestern noch zu geschrieben wurde.

Bin im Moment ein wenig down, aber das legt sich bestimmt bald wieder.

*:) @:) *:)

C<@oroli~n488*x2


Liebe Ela,

ich möchte dir

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schicken, die dich etwas aufmuntern und

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße :-x

sueehu:ndi


Danke Caro x:)

Abgesehen von den Schmerzen, geht es mir heute recht gut :-D

Unkraut vergeht nicht ;-D

Ausserdem war hier heute super schönes Wetter und ich habe ein wenig was unternommen. Ist ja im Moment recht schwierig, komme ja nur weg hier, wenn mich jemand abholt. Ausser mal ein wenig Einkaufen und die KG, da kann ich ja hin laufen. Ansonsten wohne ich hier schön ruhig und eher ländlich, aber ohne Auto ist man hier aufgeschmissen ;-D

Na ja, meine Mum schleppt mich ja im Moment überall mit hin. Obwohl manchmal ist sie dann auch schön nervig, aber sie meint es ja nur gut mit mir.

CQ@ronlin88x*2


So sind Mütter..Meine Mama schleppt mich auch immer überall mit hin, wenn ich bei ihr bin. Und bei Leuten, die mich nicht kennen werde ich erstmal groß vorgestellt, am besten noch mit BH Körbchengröße %-| aber irgendwo ist es auch süß, weil ich daran merke wie stolz sie auf mich ist und an Tagen wo es mir schlecht geht ist einfach nur das der Sinn meines Lebens (um das Thema hier auch noch mal auf zu nehmen, passt grade gut): meine Mama stolz und glücklich machen, das macht mich wiederrum glücklich. :)z

Ländlich wohnen ist schon schön, aber wenn man so garnicht wegkommt? Das wär nichts für mich. Früher, wo ich in einem Vorort von Frankfurt gewohnt habe, hatte ich wenigsten noch 2 S- Bahnen und war innerhalb von 20 Minuten auf der Zeil. Und so gesehen, habe ich echt Glück mit meiner Wohnlage, obwohl ich mitten in der Stadt bin ist es hier immer sehr ruhig und angenehm, mit alle was ich brauche in der Nähe.. @:) @:) @:)

sNee'hundi


Na ich habe auch eine Bushaltestelle vor der Tür aber der fährt nur ans andere Ende von der Stadt und so groß ist die Stadt hier auch nicht ;-D. Ich würde sage im Vgl. zu Frankfurt eher ein Dorf ;-D. Aber ich habe auch alles vor der Tür, das Grün zum spazieren gehen, wenn es mal nicht regnet, Geschäfte, Sparkasse, Apo's, Ärzte (allerdings nur meinen HA, die Fachärzte alle in einer anderen Stadt) etc.

Na ja und im Normalfalle habe ich ja ein Auto und komme überall hin ;-D. Ich mache auch XXX wenn ich wieder Autofahren darf. Aber das wird wohl noch 1,5 - 3 Wochen dauern, denke ich. Aber auch die vergehen.

So ich werde mich jetzt langsam mal Bettfertig machen, bin ein wenig zzz und werde wohl noch fernsehn.

Wünsche allen eine gute Nacht *:) @:)

Caro

danke für den netten Abend, ist fast, wie wenn ne Freundin zu Besuch gewesen wäre x:)

Co@rolmin838*2


Liebe Ela,

dann wünsche ich dir eine gute Nacht, mit schönen Träumen und hoffentlich ohne allzu viel Schmerzen!

Gerne komme ich dich öfters abends virtuell besuchen ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sdeehKuxndi


Klar das machen wir, war ein netter Abend :-D

Bis morgen @:)

AVzuEcenax1


Huhu Liebe Ela :)_ :)_ :)_

bin wohl wieder zu spät dran?

Hast dich schon verabschiedet. :-/

Wünsche dir eine

:)* *:)Gute Nacht:)* :)*

Hoffe, dass die Sternchen noch rechtzeitig ankommen.

@:) :)*

C0@roElin)88*2


Guten Morgen liebe Ela!*:)

Wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen? Ich hab heute richtig lange geschlafen (bis 09:45 Uhr), was ganz ungewöhnlich für mich ist.. Da musste ich dann aufstehen. War gestern Abend noch ein bisschen online und war dann leider nochmal bei Ebay und habe auf eine Tasche geboten, die ich jetzt wahrscheinlich auch bekomme.. Auktion dauert noch 20 Minuten..Eigentlich hoffe ich, dass ich sie nicht bekomme.. Abwarten ;-).

Ich schicke dir ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) damit du den Tag genießen kannst!

Liebe Grüße :)* :)* :)*

s'ee_hundxi


Hi Caro,

na da hast ja wirklich lange geschlafen. Ich werde immer automatisch zwischen 6 und 7 Uhr wach, ist dann Dopingzeit ;-D. Aber ich habe dann auch noch bis 8.30 Uhr im Bett gelegen.

Und hast die Tasche bekommen?

Ich bin noch ein paar Minuten on und muß mich dann fertig machen. Ich brauch ja etwas länger dafür ;-D

A9zucHenxa1


Huhu Liebe Ela,

@:) :)* *:)

endlich sehe ich dich, hoffe, dass wir uns nicht wieder verpassen.

Wie geht es dir heute?

Wie war dein Tag?

:)_ :)_ :)_

Liebe Grüsse,

:)* @:) :)-

s8eehpundi


Hallo Petra *:),

ich bin noch hier ;-D, war ja heute kein Reinkommen ins Forum und wenn man drin war, war es so langsam und schreiben konnte man auch nicht.

Ich hatte einen schönen Tag, war mit nem Bekannten Kaffee trinken :-).

Mir geht es so lala, Schulter schmerzt. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, das es besser wird, kann es im moment nicht wirklich glauben. Vielleicht sollte ich doch lernen damit zu leben, davon wird die Welt nicht untergehen ;-D

Und wie geht es Dir? Hab gelesen du hast Zahnschmerzen :°_. Das ist übel :°_

Warum dauern die denn so lange an? Sind die Kopfschmerzen wenigstens weg?

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH